Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich les hier die ganze Zeit irgendwas von Steam und so. Ich hab das Game noch nicht, würde mir aber gern ein gebrauchtes kaufen. Kann ich dann auch online zocken, oder hätte ich dann i-welche Nachteile ?

Nein, du hast keine Nachteile und kannst ganz normal online spielen. :cool2:

Habe das Spiel selbst nur von nem Freund ausgeliehen und alles läuft supa. Mit dem Code kann man sich die PC-Version von Portal 2 auf Steam gratis herunterladen (nur soweit ich weiss...), was ja sautoll wäre..:biggrin5:

Also greif zu, macht absolut Laune das Spiel. Ich rate dir, es beim ersten Mal ohne Hilfe zu zokken, dann sind die Rätsel absolut am tollsten:skep:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du hast keine Nachteile und kannst ganz normal online spielen. :cool2:

Habe das Spiel selbst nur von nem Freund ausgeliehen und alles läuft supa. Mit dem Code kann man sich die PC-Version von Portal 2 auf Steam gratis herunterladen (nur soweit ich weiss...), was ja sautoll wäre..:biggrin5:

Also greif zu, macht absolut Laune das Spiel. Ich rate dir, es beim ersten Mal ohne Hilfe zu zokken, dann sind die Rätsel absolut am tollsten:skep:;)

Aller hopp :) Und natürlich zocke ich ohne Hilfe :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zu der Trophy "Überlebenskünstler".

Da steht man muss die Testkammer von Abschnitt 4 der Reihe nach machen,

man darf aber keine Testkammer laden.

Also wenn ich es mit meinem Freund bis Testkammer 06 ohne sterben geschafft hab, darf ich also nicht Testkammer 06 laden und dort weitermachen,sondern muss den ganzen Abschnitt 4 nochmal von vorne machen? richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap, alles am Stück. Nimmt etwa 20-30min in Anspruch wenn man einmal durchrennt.

Solltest du Probleme haben kannst mich noch adden, werde das Spiel aber in den nächsten Tagen wieder mal zurückgeben, also beeil dich wenns dir wichtig ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip ist die strecke total einfach.

Ausser man spielt mit nem Kumpel dem es Spass macht kurz vor Ende absichtlich in den Tod zu rennen oder das Portal zu entfernen, während man das Ziel schon sieht und dann nen Halben Meter davor in die Dunkelheit fällt >.> ^^°

Gott sei dank hat ihn das selbst nach 3x genervt, sodass ich beim 4. Mal mich über Platin freuen durfte^^

und nach 10-15 minuten schafft man die gesamte strecke, wenn man eingespielt ist und vorher festlegt, wer was macht.

gottseidank gabs die pc version dazu.

Denn er ist mit controller fast genauso schlecht wie ich mit Maus und Tastatur^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mal für 30 € bei amazon blitzangebot bekommen. bei saturn war mal nen angebot 44€ 50 ist schon ein bissien viel finde ich.

Frage: Wie kann ich z.B. Teil 2 (Kapitel 2) wiederholen um Trophäen zu machen. Mit Entwicklerkommentarblasen oder was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir Portal 2 gerne zulegen.

Ist der Preis von jetzt noch 50 Euro gerechtfertigt oder sollte ich noch warten bis es z.B. nur noch 30 Euro kostet?

Portal 2 ist hochqualitatives Vergnügen. Wenn du jemand bist, der das Genre mag, dann darfst du so ne Frage gar nicht stellen. Für 20 Stunden geniales Game, das 95% Bewertung hat, und für so ein klasse Entwicklerstudio sind 50 Euro gerechtfertigt ;-)

Frage: Wie kann ich z.B. Teil 2 (Kapitel 2) wiederholen um Trophäen zu machen. Mit Entwicklerkommentarblasen oder was ist das?

Nach einem Durchzocken kannst du, wenn du "Neues Spiel" wählst, alle Kapitel anwählen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man eigentlich andere rätsel im singleplayermodus als wenn man im coop an einer konsole spielt?

weil ich wills eigt mit nem kollegen bei mir mal durch spielen, aber ich wills iwie jetz mal anmachen um zu gucken wies is. will mir aber nicht den spaß mit dem kollegen nehmen wenn wirs einfach ohne vorahnung zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat man eigentlich andere rätsel im singleplayermodus als wenn man im coop an einer konsole spielt?

weil ich wills eigt mit nem kollegen bei mir mal durch spielen, aber ich wills iwie jetz mal anmachen um zu gucken wies is. will mir aber nicht den spaß mit dem kollegen nehmen wenn wirs einfach ohne vorahnung zocken :D

der singleplayer hat ne ganz andere story und andere rätsel als der koop modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui okay ich glaube dann mache ich es gleich oder morgen früh mal an :D

danke für die schnelle antwort.

hab bei game one auch schon das erste rätsel gesehen und mir dann gedacht wie soll das bitte alleine gehen aber wollt hat nochma sicher gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bei der trophie Überlebenskünstler steht da man soll zurück zum hub gehen und es erneut versuchen muss man dan vom ersten aus alles neu machen oder reicht es das eine lvl neu zu machen und ich hab das game im koop schon durch kann ich die trophie überhaupt noch bekommen ohne speicherstand löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man bei der trophie Überlebenskünstler steht da man soll zurück zum hub gehen und es erneut versuchen muss man dan vom ersten aus alles neu machen oder reicht es das eine lvl neu zu machen und ich hab das game im koop schon durch kann ich die trophie überhaupt noch bekommen ohne speicherstand löschen?

klar kannste die noch bekommen. musst wieder bei der ersten testkammer anfangen, drückst dann bevor du in den fahrstuhl steigst die testkammern zurück bis zur ersten und steigst dann erst ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke und wie is es mit der ersten frage

aso ja. na reicht wenn du zum jeweiligen abschnitt gehst. musst den koop nicht wieder von vorn starten. also einfach über die lichtrampe gehen zum 4. abschnitt. dann gehst du durch die tür und da erscheint auf der linken seite ein pult. dort drückst die pfeiltaste solange zurück, bis du wieder bei der ersten testkammer bist und steigst dann in den fahrstuhl und ab geht die post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...