Scrampy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 So jetzt hab ich es mir ebenfalls vorbestellt. Ich habe gehört die PC-Version ist mit der Ps3-Fassung dabei,stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Angeblich ja! Aber zu 100% kann mans erst nach Releas sagen. Leider (PS: Geiler Avatar! ^^ Invader Zim fetzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Angeblich ja!Aber zu 100% kann mans erst nach Releas sagen. Leider (PS: Geiler Avatar! ^^ Invader Zim fetzt ) Ich habe gehört,dass man die Pc Version umsonst dazu bekommt,wenn man Seinen PSN Account mit seinen steam account verbindet. Ausserdem könnten PC und Ps3 miteinander spielen,hab ich zumindest i-wo gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 haha wie geil http://www.ps3-talk.de/strategie-simulation-und-geschicklichkeit/69147-portal-2-unterstuetzt-glados-erhaltet-das-spiel-frueher.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hat denn evtl. jemand das Spiel schon? Mich würde das mit dem Key genauer interessieren: Kann man den auch Einfach an einen Freund weitergeben? Scheint mir fast so, weil auf Ebay schon einiges rumschwirrt. Kann mir das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich habe gehört,dass man die Pc Version umsonst dazu bekommt,wenn man Seinen PSN Account mit seinen steam account verbindet. Ausserdem könnten PC und Ps3 miteinander spielen,hab ich zumindest i-wo gelesen LoL Du wiederholst dich! Ja PC, Mac und PS3ler können gemeinsam zocken!! Und ja angeblich is bei der PS3-Version auch ein Key für Steam dabei. haha wie geilhttp://www.ps3-talk.de/strategie-simulation-und-geschicklichkeit/69147-portal-2-unterstuetzt-glados-erhaltet-das-spiel-frueher.html WoW die haben ja echt seit gestern gut angezogen!!! Ich schätz mal bis morgen is das geschafft! ^^ Hat denn evtl. jemand das Spiel schon?Mich würde das mit dem Key genauer interessieren: Kann man den auch Einfach an einen Freund weitergeben? Scheint mir fast so, weil auf Ebay schon einiges rumschwirrt. Kann mir das jemand bestätigen? Höchstwarscheinlich ja! Aber der kann dann nur am PC/Mac zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Das würde mich nicht stören, ein Freund wollte es eh für den PC haben, und ich würde dann die PS3-Version nehmen. Aber bevor es keine sichere Aussage dazu gibt, kauf ich es noch nicht. Nicht dass man dann beide am Ende auf einem Account registrieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Dass könnte allerdings der Fall sein! Aber in beiden Fällen kannst du dir ja die PS3-Version holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich weiß das ist was früh jetzt aber die Trophy Portalausbilder (nachdem man den Coop abgeschlossen hat mit einem Freund der noch NIE gespielt hat den Kalibrierungskurs duchspielen) klingt für mich jetzt schon nach der blödesten trophy im Spiel.... ansonsten hoffe ich nur das das Spiel von Amazon UK noch vor Ostern bei mir ankommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 In der PS3 version is nen Key für Steam oder wie seh ich das? Habe ich vorhin gelesen, ich könnte diese ndann nem freund geben und wir könnten dann zusammen zocken er auf PC und ich PS3, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 In der PS3 version is nen Key für Steam oder wie seh ich das? Habe ich vorhin gelesen, ich könnte diese ndann nem freund geben und wir könnten dann zusammen zocken er auf PC und ich PS3, richtig? es gibt da verschiedene quellen bei den einen heißt es wenn man portal 2 auf ps3 mit steam verbindet schaltet man es als download für pc frei --> nur auf deinem Steam account die andere besagt das man nen key in der Orginalverpackung mitgeliefert bekommt -->dein freund sollte den key eingeben können ich denke nummer 2 ist warscheinlicher, da somit erstkäufer belohnt werden wie es momentan ja im Trend liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Aber offizieles gibs noch nicht? Halte das 2te auch für wahrscheinlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich weiß das ist was früh jetzt aber die Trophy Portalausbilder (nachdem man den Coop abgeschlossen hat mit einem Freund der noch NIE gespielt hat den Kalibrierungskurs duchspielen) klingt für mich jetzt schon nach der blödesten trophy im Spiel.... ansonsten hoffe ich nur das das Spiel von Amazon UK noch vor Ostern bei mir ankommt.... Ja, die is wahrscheilich etwas unschön. Aber viel leicht kann man ja im Coop ein Profiel fürn 2ten Spieler auswählen und somit währ dass echt easy zu machen! Oder gegeben falls spricht man sich online ab und jeder benutzt mal kurz sein 2-Konto. So oder so wohl ne recht einfache Platin! Bin nur auf die schwierigkeit von den Zeit-Trophys gespannt! ^^ Aber offizieles gibs noch nicht? Halte das 2te auch für wahrscheinlicher Also ich hallte die erste für wahrscheinlicher! Immerhin wollen Valve ja Steam mit Portal auf PS3 bringen!!! Also verlas dich nicht zu sehr auf die 2te Möglichkeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hab jetzt schon einige Leute angeschrieben von denen ich weiß dass sie das Spiel schon haben, bis jetzt aber noch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 What??? Bei dir in der FL sind Leute dies schon haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 2, aber die sind inzwischen beide off. Aus diversen Foren kenn ich auch noch einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 @CA666 auf die 2.Benutzer idee war ich noch nicht gekommen:banghead: ist dann echt easy.... boah ich kann echt nimmer warten auf das Game.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wie kann man das Spiel schon früher bekommen? Hoffe dass das Spiel bei mir am 26 april ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wie kann man das Spiel schon früher bekommen?Hoffe dass das Spiel bei mir am 26 april ankommt Gute Kontakte zu Händlern Gute Läden die früher liefern weil sie es früh reinbekommen Selber bei gamestop oder sonst wo arbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Jop Auch wenn Amazon es meistens erst am Erscheinungstag bei den Käufern abliefert. Wenn man Glück hat bekommt man es ein bis zwei Tage früher, was aber nur für den Bereich Saarland zutrifft. Aber bis Dienstag kann ich noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.