Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage, ist es möglich, Portal 2 online zu nutzen, ohne sich im Steam regestrieren zu müssen?

Ich hab nämlich bislang kein Spiel, dass zwingend Steam erfordert, und weiss jetzt nicht, ob ich extra deswegen nen Steam-Account erstellen, nur um Portal 2 zocken zu können ... Notfalls würde ich das Spiel gar nicht kaufen, wenn jemand meint, Steam wäre kacke....

Kenn mich jetzt gar nicht mit Steam aus, und weiss net, ob des Vor- und/oder Nachteile mit sich bringt!

Wäre super, wenn mich jemand diesbezüglich kurz aufklären könnte.....:smile:

P.S.: Könnte es denn sein, dass in Zukunft viele Spiele auf dieen Steam-Zug aufspringen würden, und man deswegen bald so gut wie sicher nen Steam-Account braucht (z.B. braucht man bei EA ja auch nen EA-Account, um online zocken zu können....)! Gibt es da Prognosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, ist es möglich, Portal 2 online zu nutzen, ohne sich im Steam regestrieren zu müssen?

Ich hab nämlich bislang kein Spiel, dass zwingend Steam erfordert, und weiss jetzt nicht, ob ich extra deswegen nen Steam-Account erstellen, nur um Portal 2 zocken zu können ... Notfalls würde ich das Spiel gar nicht kaufen, wenn jemand meint, Steam wäre kacke....

Kenn mich jetzt gar nicht mit Steam aus, und weiss net, ob des Vor- und/oder Nachteile mit sich bringt!

Wäre super, wenn mich jemand diesbezüglich kurz aufklären könnte.....:smile:

P.S.: Könnte es denn sein, dass in Zukunft viele Spiele auf dieen Steam-Zug aufspringen würden, und man deswegen bald so gut wie sicher nen Steam-Account braucht (z.B. braucht man bei EA ja auch nen EA-Account, um online zocken zu können....)! Gibt es da Prognosen?

also ein steam-konto wird auf jeden fall erstellt, wenn du online portal 2 auf der ps3 spielen willst. entweder meldest du dich selbst bei steam an und verknüpfst deine beiden accounts oder es wird automatisch erstellt, wenn du im online-menü klickst: "ich bin neu bei steam"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein steam-konto wird auf jeden fall erstellt, wenn du online portal 2 auf der ps3 spielen willst. entweder meldest du dich selbst bei steam an und verknüpfst deine beiden accounts oder es wird automatisch erstellt, wenn du im online-menü klickst: "ich bin neu bei steam"

Hmm okay, naja wenn sein muss, aber nervt es den meisten, dass man dann meistens steam nutzen muss, oder ist es komplett egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay, naja wenn sein muss, aber nervt es den meisten, dass man dann meistens steam nutzen muss, oder ist es komplett egal?

du nutzt ja nur steam, wenn du das spiel online spielst. kriegst es auch garnicht mit. ist ja bis jetzt das einzige spiel, soweit ich weiß, wofür du auf der ps3 steam brauchst, um die platin zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nutzt ja nur steam, wenn du das spiel online spielst. kriegst es auch garnicht mit. ist ja bis jetzt das einzige spiel, soweit ich weiß, wofür du auf der ps3 steam brauchst, um die platin zu machen.

Ah na dann, muss ich mal schaune.... Steam ist ja echt eher auf den PC verbreitet, nur kann ja sein, dass sich Steam ja in absehnbarer Zeit auch auf die Konsolen ausbreitet....

Find es z.B. echt schade, dass so ein geiles PC-Spiel wie Shogun 2 nur mit Steam-Account möglich wäre, ist echt scheiße, dass im heutigen zeitalter jeder Entwickler oder Publisher nen Onlinepass oder Onlineaktivierung benötigt, im Pakt mit einem Account....:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab die Story jetzt durch! Das Ende, also der Abspann, war schon leicht strange :)

Will aber nix spoilern.

Den einen Spruch werde ich nie vergessen: "Black Mesa kann mich mal an meinen verdammten...."

Ein geiler Insider von VALVe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Salliiii,

Habe eine Frage bezüglich Onlinespielen/Steam: Ich habe mir Portal vom Kollegen ausgeliehen, bisher noch nix online oder koop gespielt.

Wenn ich nun online spielen möchte muss ich mir einen Steam-Acc erstellen und mit dem PSN-Acc verbinden. Dann steht da aber noch was von Steam aktivieren... kann ich nun denselben Code nochmals verwenden oder müsste ich den PSN-Acc meines Kumpels auf meiner Playsi aktivieren damit ich damit online gehen kann?

Ist es überhaupt möglich dass ich auf meinem Acc die Onlinetrophies hole, wenn der Produktschlüssel bereits auf seinem Acc "verbraucht" wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vier auf einen Streich scheint verbuggt zu sein. Habe heute beide Videos aus dem Leitfaden insgesamt 2 Stunden versucht, aber sie kam einfach nicht...

Hab es eigentlich exakt so gemacht.

Aber wieso muss es bei diesem Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ovc6Cl0Lwok]YouTube - ‪Portal 2 - Four Ring Circus Achievement Guide‬‏[/url]

nur einer der beiden Spieler machen?

Wenn einer meint ich bin zu dumm dazu, addet mich und versucht es mit mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...