Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

49.pngRetter der Wissenschaft

Absolviert alle Testkammern in allen Abschnitten des Coop-Modus.

[Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Abschnitte des Coop-Modus erfolgreich abgeschloßen hat.

Hab jeden Abschnitt abgeschlossen, bekam die Trophy net. Hab dann noma nachgeschaut, es fehlt eine testkammer bei Abschnitt 5, obwohl i das abgeschlossen. Habs dann noma gemacht un wieder kei trophy-_- hab echt kei plan was i machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i hatte vorhin a das problem, jetz hab i se bekommen. Hab se im oflline koop geholt un zack kam die Trophy. Vorhin hatte i es 2x online gemacht un nix kam. Versuch es so ma. Geh ma ins HUB un schau ma bei jedem abschnitt ob du n grauen balken findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte zuerst auch das Prob. wenn euch ein Level in einem Abschnitt fehlt solltet ihr nach beenden des besagten Levels noch weiterspielen bis ihr sicher sein könnt, dass das Spiel alles automatisch abgespeichert hat. Wenn euch also in Abschnitt 1 Level 5 fehlt, solltet ihr Level 5 starten und auch noch Level 6 beenden um sicher zu gehen das alles gespeichert wurde.

Auf diese Weise hat es dann auch bei mir geklappt.

greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm.. hab gerade mit nem Kumpel den Co-op beendet. Wir haben beide von vorne angefangen. Jedoch habe ich die Trophy bekommen und er nicht. Wir haben aber alle Levels durchgemacht. Er bekam ja auch die anderen Storytrophys. Woran könnte das liegen? Bug?

EDIT: Es ging, bei hm haben zwei Kammern gefehlt, jedoch konnten wir sie nicht nachholen. Sie wurden nicht gezählt. Die Lösung war aber, dass der andere einfach einlädt. So wechselt man die Charakter. Dann gings. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen ob man den vorbestellcode irgendwie anders bekommen kannn habs mir spontan 2 tage nachdem es rausgekommen ist gekauft und möchte gerne die bonuscodes für coop skin haben

Also ich habs mir vor ein paar Tagen gekauft und hatte einen Code in der Hülle drin. Unter dem Handbuch. Um das Game auf den PC oder Mac zu holen. Meinst du den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir vor ein paar Tagen gekauft und hatte einen Code in der Hülle drin. Unter dem Handbuch. Um das Game auf den PC oder Mac zu holen. Meinst du den?

Ne er meint die Skins, die man als Vorbesteller bei Amazon zum Beispiel bekommen hat.

Der Code war gratis und schaltet alle Skins in Portal 2 frei.;)

MFG B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...