Realmatze Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 splitscreen oder online über PSN oder online über Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hätte 2 Fragen: 1.In welchem Teil kann ich die Trophy machen, ber der man GlaDOS's Fluchtweg nehmen muss? 2.In welchen Teil kann man die Trophy Zeitraffer machen? Es heißt Testkammer 10, aber nicht welcher Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hätte 2 Fragen:1.In welchem Teil kann ich die Trophy machen, ber der man GlaDOS's Fluchtweg nehmen muss? 2.In welchen Teil kann man die Trophy Zeitraffer machen? Es heißt Testkammer 10, aber nicht welcher Teil. 1. ich meine das kapitel heißt durchbruch und is das kapitel 4 2. das is glaube ich kapitel 3 du musst immer gucken wenn du in testkammer gehst, da muss i.wo ein schild sein mit der jeweiligen nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 1. ich meine das kapitel heißt durchbruch und is das kapitel 42. das is glaube ich kapitel 3 du musst immer gucken wenn du in testkammer gehst, da muss i.wo ein schild sein mit der jeweiligen nummer ja, die nummer ist immer gleich am anfang der jeweiligen testkammer, wenn man aus dem fahrstuhl aussteigt. also bei den sterilen testkammern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kann man die Trophies über Steam eigentlich nur einsehen, oder kann man sie sogar über die PC Fassung erspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Trophies kann man nur auf der PS3 erspielen die Steam Achivements auf PC und PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Was ist der Kalibrierungskurs? Ist das diese Art Tutorial am Anfang vom Coop Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Was ist der Kalibrierungskurs? Ist das diese Art Tutorial am Anfang vom Coop Modus? Vollkommen richtig (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelmonster Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hätte da auch mal zwei klitzekleine Fragen: Ich habe den Co-op Modus per Splitscreen komplett durchgespielt. Mir fehlen nur noch die zwei Trophäen Portalausbilder und Dicke Freunde. 1. Muss ich auch online den kompletten Co-op Modus durchspielen und dann nochmals mit jemandem, der noch nie Co-op gespielt hat um Portalausbilder zu bekommen, oder reicht es, dass ich bereits per Splitscreen komplett durch bin? 2. Kann ich direkt nach der Kalibrierungsstrecke jemanden umarmen, oder muss ich mit dieser Person erst soweit spielen bis die "Umarmen-Geste" freigespielt ist? Danke schonmal im Vorraus! MfG, Kartoffelmonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 1. nein 2. ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn du das Game aber schon durch hast kannst du auch in der Kalibrierungsstrecke Leute umarmen. Habs gerade Platiniert, top Spiel wirklich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Habe mal eine frage zu Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. [Online-Koop-Trophäe] Trefft euch hierzu online im Coop-Modus mit drei verschiedenen Personen, die auf deiner Freundesliste sind. Führt mit jedem dieser Freunde die Geste "Umarmung" aus. "Umarmung" ist eine der acht Gesten, die man während des Coop-Modus erlernt. Gesten könnt ihr ausführen, indem ihr das Steuerkeuz nach unten () gedrückt haltet und den rechten oder linken Analogstick in die jeweilige Richtung für die gewünschte Geste. Ich habe bereits mehr als 3 Leute in meiner Freundesliste umarmt und dennoch habe ich die Trophäe nicht bekommen. Ist das ein Bug oder muss man da auch noch was anderes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Es müssen 3 unterschiedliche Freunde sein. Wenn es bislang noch nicht geklappt hat hatte die Trophy vllt ein Hänger oder du hast nicht 3 verschiedene umarmt. Versuchs einfach nochmal mit einer 4. Person. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Es müssen 3 unterschiedliche Freunde sein. Wenn es bislang noch nicht geklappt hat hatte die Trophy vllt ein Hänger oder du hast nicht 3 verschiedene umarmt. Versuchs einfach nochmal mit einer 4. Person.Greetz. Es waren ja auch 3 verschiedene. Muss man die 3 Leute dirket hinter einander umarmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nein. Also bei mir war das jedenfalls nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nein, das wirklich nicht. Es ist sogar egal ob Steam oder PSN Freunde. Aber du musst glaub ich umarmen, umarmt werden reicht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Okay. Danke für eure hilfe. Ich werde mich morgen da nochmal ran setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 nochmal der vollständigkeit halber: es kommt nur darauf an wer die umarmung auslöst. die umarmungs-sequenz sieht allerding immer gleich aus, es scheint immer so als würde blue orange umarmen. hat mich vorhin etwas verwirrt (vorhin grad platin ergattert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Es ist vollkommen egal wer die Umarmung auslöst. Bin zweimal umarmt worden und hab einmal umarmt und die Trophy ist erschienen. schaman_king meints zwar richtig, aber nur, dass keine Missverständnisse aufkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Retter der Wissenschaft Absolviert alle Testkammern in allen Abschnitten des Coop-Modus. [Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Abschnitte des Coop-Modus erfolgreich abgeschloßen hat. Hab jeden Abschnitt abgeschlossen, bekam die Trophy net. Hab dann noma nachgeschaut, es fehlt eine testkammer bei Abschnitt 5, obwohl i das abgeschlossen. Habs dann noma gemacht un wieder kei trophy-_- hab echt kei plan was i machen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.