Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte 2 Fragen:

1.In welchem Teil kann ich die Trophy machen, ber der man GlaDOS's Fluchtweg nehmen muss?

2.In welchen Teil kann man die Trophy Zeitraffer machen? Es heißt Testkammer 10, aber nicht welcher Teil.

1. ich meine das kapitel heißt durchbruch und is das kapitel 4

2. das is glaube ich kapitel 3 du musst immer gucken wenn du in testkammer gehst, da muss i.wo ein schild sein mit der jeweiligen nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich meine das kapitel heißt durchbruch und is das kapitel 4

2. das is glaube ich kapitel 3 du musst immer gucken wenn du in testkammer gehst, da muss i.wo ein schild sein mit der jeweiligen nummer

ja, die nummer ist immer gleich am anfang der jeweiligen testkammer, wenn man aus dem fahrstuhl aussteigt. also bei den sterilen testkammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da auch mal zwei klitzekleine Fragen:

Ich habe den Co-op Modus per Splitscreen komplett durchgespielt. Mir fehlen nur noch die zwei Trophäen Portalausbilder und Dicke Freunde.

1. Muss ich auch online den kompletten Co-op Modus durchspielen und dann nochmals mit jemandem, der noch nie Co-op gespielt hat um Portalausbilder zu bekommen, oder reicht es, dass ich bereits per Splitscreen komplett durch bin?

2. Kann ich direkt nach der Kalibrierungsstrecke jemanden umarmen, oder muss ich mit dieser Person erst soweit spielen bis die "Umarmen-Geste" freigespielt ist?

Danke schonmal im Vorraus!

MfG,

Kartoffelmonster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine frage zu

47.pngDicke Freunde

Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

[Online-Koop-Trophäe]

Trefft euch hierzu online im Coop-Modus mit drei verschiedenen Personen, die auf deiner Freundesliste sind. Führt mit jedem dieser Freunde die Geste "Umarmung" aus. "Umarmung" ist eine der acht Gesten, die man während des Coop-Modus erlernt. Gesten könnt ihr ausführen, indem ihr das Steuerkeuz nach unten (kreuzunten.png) gedrückt haltet und den rechten oder linken Analogstick in die jeweilige Richtung für die gewünschte Geste.

Ich habe bereits mehr als 3 Leute in meiner Freundesliste umarmt und dennoch habe ich die Trophäe nicht bekommen. Ist das ein Bug oder muss man da auch noch was anderes beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es müssen 3 unterschiedliche Freunde sein. Wenn es bislang noch nicht geklappt hat hatte die Trophy vllt ein Hänger oder du hast nicht 3 verschiedene umarmt. Versuchs einfach nochmal mit einer 4. Person.

Greetz.

Es waren ja auch 3 verschiedene. Muss man die 3 Leute dirket hinter einander umarmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...