Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was denkt ihr? Ich würde das Spiel jetzt gern einfach so ohne dolle auf die Trophies zu achten einfach durchspielen. Und dann über die Kapitelwahl die restlichen Trophies holen.. Oder sollte ich gleich auf alles achten, mit z.B Verstoßen sie dort gegen die Regeln und so?

Also kann ich es einmal einfach durchspielen und dann nochmal die restlichen Trophies holen oder soll ich alles nach dem Walltrougt spielen?;)

Wie lang dauert es ungefähr alles durchzuspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so zeitaufwändig sind die Trophies nicht, als dass du gleich beim ersten Run drauf schauen müsstest. Ich würd einfach mal durchspielen ohne auf Trophies zu schauen. Eventuell könntest dir den Leitfaden vorher durchlesen, und wenn du an ner Stelle bist, die dir aus dem LF bekannt vorkommt, kannst dir die Trophy ja einheimsen.

Ansonsten kommt man über die Kapitelauswahl relativ flott zu den fehlenden Trophies nach Spielende, habs selbst auch so gemacht.

Das einzige, worauf ich eventuell beim ersten mal durchspielen achten würde, wäre die Trophy 'Der Dritte im Bunde'. Um den Würfel zu erhalten, musst du sterben. Noch dazu gibts ne Trophy, die besagt, dass du das ganze Kapitel lang nicht einmal stirbst.

Aber selbst das würd kein großes Problem darstellen, da du im Coop-Modus sogar die Testkammern anwählen kannst, wie du willst also.

Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen und hoffe, dass du die Story genießen wirst^^

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

26.pngDurchschlagender Erfolg

Zerschlage 11 Monitore in einer Testkammer.

[Offline-Trophäe]

Im Laufe von Kapitel 8 kommt ihr an 11 Monitoren vorbei, auf denen Wheatley zu sehen ist. Diese müssen durch schleudern von Gegenständen, durch den Laser eines Turms oder durch euch selber zerstört werden.

Video:

Diese Trophy ist verbuggt.

Ich habe definitiv alle Monitore wie in dem Videoguide zerstört, aber keine Trophy erhalten. Vermutlich sollte man den Ablauf ohne Unterbrechung machen. Komisch ist, dass das System nach jedem kaputten Monitor aber speichert.

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr alles nochmal zu machen. Spiel fliegt in Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen übersehen, weil ich zwischendurch verreckt bin.

(Hatte Monitor zerstört, danach diesen aber vergessen nochmal zu zerstören)

Aber hab dennoch die Trophie bekomm, weil der das speichert.

Hast du eventuell übersehen, dass in einem Raum 2 Monitore waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das spiel jetzt und es ist echt geil, bloß die story is ziemlich kurz und die rätsel waren nicht besonders schwer zu lösen. hab auch schon alle SP trophäen, ich warte jetzt noch auf das psn und dann gib tes die platin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel jetzt und es ist echt geil, bloß die story is ziemlich kurz und die rätsel waren nicht besonders schwer zu lösen. hab auch schon alle SP trophäen, ich warte jetzt noch auf das psn und dann gib tes die platin:)

dem kann ich leider auch nur zustimmen... Hab jetzt alle Singleplayer Trophäen... Leider ist das Spiel vieel zu kruz geraten. Irgendwie waren 55 Euro ETWAS zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind tatsächlich 2 Monitore.

Jeder hat beide zerstört, der die Trophäe bekam.

selbst im Video zerstört er beide.

Das erklärt der sogar.

Keine Ahnung ob das nun wirklich 2 waren.

Ich gebe nur 100% definitiv zu Protokoll, das ich alles haargenau nach Videoguide gemacht habe. In anderen Games hab ich auch manchmal dank Videoguide so einige Trophies erspielen können.

Nur hat das hier diesmal nicht hingehauen.

Probieren könnt ich's jetzt eh nicht mehr da die Disc durch'n Shredder gewandert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sicher sagen, ob die UK/US Version des Spiels zu deutschem DLC/ deutschen MP kompatibel ist?

Warum? Bekommst du es im Ausland günstiger?

Die deutsche Version kann man auch auf englisch stellen, falls es dir darum geht. Obwohl ich ja froh bin, dass die deutsche Synchro so gut gelungen ist :)

Deutscher DLC kann dir wohl keiner sagen, bevor er nicht veröffentlicht wurde.

Multiplayer sollte kein Problem sein, mindestens über Steam muss es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das level mit den zwei monitoren musste ich nochmal machen weil ich denn zweiten nicht gesehen hab aber ich habe sie jetzt

aber nichts mit dem spiel zutun richtig geiles spiel kann ich nur weiter empfehlen auch sehr gute firma ein sehr gut

und das spiel hat das zeug zu einem richtigen classicer

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Bekommst du es im Ausland günstiger?

Die deutsche Version kann man auch auf englisch stellen, falls es dir darum geht. Obwohl ich ja froh bin, dass die deutsche Synchro so gut gelungen ist :)

Deutscher DLC kann dir wohl keiner sagen, bevor er nicht veröffentlicht wurde.

Multiplayer sollte kein Problem sein, mindestens über Steam muss es funktionieren.

Okay, danke ;)

Mal sehen, was für DLC überhaupt kommt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...