Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

Schade, dass es sowas nicht bei den Trophys gibt...

Sowas gibs nirgends..

Viele verwechseln nur immer MS-Punkte mit GS-Punkten.

Und mehr Trophäen durch DLCs gibs bei der PS3 genauso.

Und nun bitte zurück zum Thema.

Hier gehts um Portal 2, mein persönlich bestes Spiel Frühjahr 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gehts um Portal 2, mein persönlich bestes Spiel Frühjahr 2011

Naja soviel großes ist bis jetzt auch noch nicht erschienen, welches es mit einem Portal 2 aufnehmen könnte. Aber hast schon Recht. Portal 2 legt die Messlatte schon nen deutliches Stück höher für das Spielejahr 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne gute story definiert sich für mich aber anders....

hat das game überhaupt ne story? - noch weniger "story" als in portal/-2 kann man ja wohl kaum erzählen.

imo gehts sowieso um das puzzle-element im game

ich finde trotzdem, dass die story toll ist. sie definiert sich ja im half-life-universum. außerdem gibts es so viele versteckte details, die man erst entdecken muss (zb das versteckte gemälde oder die vater-tochter-experimente, bei denen auch chells name vorkommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soviel großes ist bis jetzt auch noch nicht erschienen, welches es mit einem Portal 2 aufnehmen könnte. Aber hast schon Recht. Portal 2 legt die Messlatte schon nen deutliches Stück höher für das Spielejahr 2011.

doch...es kommen demnächst (und sind schon draussen), die es mit P2 aufnehmen können, z.B. Crysis 2, Brink, MW3, Battlefield 3...aber das sind shooter .

für das genre von P2 ist es momentan das beste und momentan auch mein lieblingsspiel, aber ich habe keinen CO-OP Partner und deshalb hier meine Frage :

Kann ich die CO-OP Kampagne auch Online durch spielen, und danach noch die Trophäe "Portalausbilder" bekommen ?

Vielleicht kann mir einer Antworten, der des schon aufm PC spielt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ich meine dass so:

Ich habe den CO-OP Modus noch nicht durch gespielt und wollte fragen, ob ich den Modus auch online durch spielen kann (wenn PSN wieder geht).

Ich frage nur, weil ich keinen guten Partner habe (mein bruder kapiert GARNICHTS...ok der ist auch erst 8, aber hat schon ca. 250 trophies ^^ und mein dad hat nie zeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine dass so:

Ich habe den CO-OP Modus noch nicht durch gespielt und wollte fragen, ob ich den Modus auch online durch spielen kann (wenn PSN wieder geht).

Ich frage nur, weil ich keinen guten Partner habe (mein bruder kapiert GARNICHTS...ok der ist auch erst 8, aber hat schon ca. 250 trophies ^^ und mein dad hat nie zeit).

wenn du den passenden partner gefunden und noch nicht coop gespielt hast, dein partner aber bereits, dann kriegt er die trophy "portalausbilder" nach der kalibrierungsstrecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine dass so:

Ich habe den CO-OP Modus noch nicht durch gespielt und wollte fragen, ob ich den Modus auch online durch spielen kann (wenn PSN wieder geht).

Ich frage nur, weil ich keinen guten Partner habe (mein bruder kapiert GARNICHTS...ok der ist auch erst 8, aber hat schon ca. 250 trophies ^^ und mein dad hat nie zeit).

Klar kannst du die Story online noch druch spielen, solange du deinen Co-op Partner einlädst..

Hab ichs jetzt richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

Ich würde mich gerne nochmal versichern, dass folgendes zutrifft:

Für die Trophy "Portalausbilder" kann der Trophyhelfer seine Spieldaten nicht vorübergehend löschen, um eine Spieljungfräulichkeit vorzutäuschen.

Hab ja gelesen, dass die Daten zusätzlich von Steam auf einer 'Cloud' gespeichert werden. Somit wär es natürlich nicht möglich.

Gilt das aber auch für Spieler, die ihren PSN-Account nicht mit Steam verbunden haben, wie es zum Beispiel bei mir der Fall ist?!

Würde mich über Aufklärung freuen =)

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dir einfach einen zweiten Account auf deiner PS3 erstellen, Portalausbilder für deinen Kumpel holen und den Acc wieder löschen...

die eigentliche frage von eddehobi wurde dadurch aber nicht beantwortet.

"wird der spielstand auch auf ner 'cloud' gesichert ohne dass ein psn-acc mit steam verbunden wurde?"

imo blödsinn, ich bin ja nicht grad ein genie in allem was computer-zeugs angeht. aber verat mir mal einer wie es ohne aufrechter verbindung möglich ist auf einem anderen server etwas abzuspeichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eigentliche frage von eddehobi wurde dadurch aber nicht beantwortet.

"wird der spielstand auch auf ner 'cloud' gesichert ohne dass ein psn-acc mit steam verbunden wurde?"

imo blödsinn, ich bin ja nicht grad ein genie in allem was computer-zeugs angeht. aber verat mir mal einer wie es ohne aufrechter verbindung möglich ist auf einem anderen server etwas abzuspeichern!

homies post beinhaltet natürlich, dass die verbindung steht. wir gehen davon aus, wenn psn wieder funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

homies post beinhaltet natürlich, dass die verbindung steht. wir gehen davon aus, wenn psn wieder funzt.

kann hier eig irgendwer korrekt den inhalt aus einem text herauslesen? scheinbar nicht (wie immer: no offense)

ohne psn geht die trophy ohnehin schon mal nicht. also nix da von wegen "wir gehen davon aus ...."!

weiters wurde gefragt ob und wie der spielstand auf ner 'cloud' (das wort könnte auch mal jmd erklären) gespeichert wird wenn KEINE verbindung zu einem steam server besteht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...