Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oder für 10 euro in der Orange Box kaufen.

Oder bei Steam für 9 Euro kaufen

wenn die orange box wirklich nur noch 10e kostet hol ich mir evtl auch noch,aber ich denke erst werde ich portal 2 durchspieln, bin schon richtig gespannt auf das game:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mit dem letzten den 11. meinst, dann hilft dir das Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=R03X1Cu8IQM]YouTube - Portal 2 - Smash TV Achievement Monitor 11 Redux [also contains spoilers][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem letzten den 11. meinst, dann hilft dir das Video

der letzte ist etwas tricky. denn man muss drauf achten dass die turrets nicht aufhören zu schiessen. also wenn man die im strahl hat, den strahl immer mal wieder kurz in die andere richtung laufen lassen damit sie sich nicht deaktivieren. hab paar versuche gebraucht bis ich drauf kam was falsch läuft^^

EDIT: so wie im video meines vorposters gehts natürlich auch. kenn das aber anders (darauf hätte sich meine ausage vorhin bezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kenne die shaman king Variante :)

btw hatte ich das 9. zerstört, bin gestorben und hab dann den 9. vergessen.

Ich bekam am Ende die Trophäe, aber er hat immer das erzählt, was davor kam. Also der 11. Satz fehlte.

Später zerstört man noch einen Monitor, da hat sich das was er da sagt und den 11. Satz überlappend.

Ob man dort noch die Trophy bekommt, wenn man einen vergessen hat, weiss ich aber nicht. Ich denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal ne Frage, ich wollte P2 fürn PC laden, mit dem Code. Nur das Problem ist, dass ich nen Low End PC habe, also richtig schlecht... Prozessor ist Intel Pentum Dual Core 2.1 und Graka ist wirklich ech schlecht, irgendso ein Family Teil dingens :D

Ich wollt mir demnächst nen ganz neuen PC kaufen, aber eben erst später. Läuft P2 denn darauf, auch wenn alles auf Low steht? Also auch total ruckelfrei?

PS : Ja, Smash TV bekommt man nur wenn man NUR die ersten 11 Monitore zerstört (im Video) wenn man 1 auslässt muss man von vorne anfgangen. Mich wundert es übrigens, dass man dafür ne BRONZE Trophy kriegt, und als Achievement satte 75 Gamerscorepunkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal das das auch auf normalen Grafikeinstellungen läuft. Immerhin ist die Source Engine schon nen paar Jährchen alt und die Jungs von Valve wissen wie man gut programmiert.

Ausserdem sind die Systemanforderungen auch nicht allzu hoch:

Systemanforderungen von Portal 2

Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP, 2000

Prozessor: 3.0 GHz Pentium 4, Dual Core oder AMD 64X2 2.0 GHz

Arbeitsspeicher: 1 GB für XP/2000, 2 GB für Vista/7

Speicherplatz: 7,6 GB

Grafikkarte: ATI Radeon X800 / Nvidia Geforce 7600

Audio: DirectX 9.0c kompatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im übrigen gibt es bei den Xboxlern kein "Platin-Achievement".

Irgendwie müssen die das ja wieder ausgleichen:)

die punkte, die sie kriegen, sind wie credits, die man einlösen kann.

edit: zitat wikipedia:

"Microsoft bietet den Gamerscore, eine Art Erfolgssystem, an. Für besondere Leistungen in einem Spiel schaltet der Spieler Erfolge frei. So lassen sich bei jedem regulärem Spiel 1000 Punkte und bei jedem Xbox-Live-Arcade-Spiel 200 Punkte sammeln. Diese lassen sich mit herunterladbaren Inhalten erweitern, so dass es bei einigen Spielen möglich ist, bis zu 1750 Gamerscore-Punkte zu sammeln. Durch das System entsteht eine höhere Motivation das Spiel durchzuspielen und zusätzliche Aufgaben zu erfüllen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür sollen die die denn einlösen können.

Trophäen stehen ja auch für ne bestimmte Punktzahl.

Also eher eine Art Erfahrungspunkte :)

Aber das ist jetz hier nicht thema.

Wenn du was hinzuzufügen hast, kannst mir gern ne Nachricht schicken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...