Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab ne Frage zu der "Dicke Freunde" Trophy... Muss man da jetzt mit 3 Leuten aus der FL jeweils Coop zocken und umarmen, oder einen Freund aus der FL 3x umarmen?

du spielst coop (entweder online oder mit geteiltem bildschirm) und musst dazu 3 freunde aus der fl umarmen (außer denjenigen, der gerade mit dir online spielt und die 3 freunde müssen auch gerade das spiel spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du spielst coop (entweder online oder mit geteiltem bildschirm) und musst dazu 3 freunde aus der fl umarmen (außer denjenigen, der gerade mit dir online spielt und die 3 freunde müssen auch gerade das spiel spielen)

Wie soll man bitte Freunde aus der FL umarmen?

Oder ist damit gemeint dass man die jeweils umarmt wenn man mit denen Coop spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am überlegen mir portal zu holen, hab schon von vielen gehört dass es gut sei, wollte nur mal bisschen nachfragen. wie lang is das spiel ungefähr so? is die platin schwer? wie viel kostet es ungefähr und gibt es wieder den online pass wie bei den ea games?

freu mich auf eure antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin am überlegen mir portal zu holen, hab schon von vielen gehört dass es gut sei, wollte nur mal bisschen nachfragen. wie lang is das spiel ungefähr so? is die platin schwer? wie viel kostet es ungefähr und gibt es wieder den online pass wie bei den ea games?

freu mich auf eure antworten :)

naja, das mit der länge ist so ne sache. wenn du die rätsel alle selbst ohne, dass du bei youtube oder sonstwo guckst, würde ich sagen so 6-7h im singleplayer. der coop erzählt nochmal eine ganz andere geschichte und da dauerts so ungefähr 4-5h. die platin ist relativ leicht zu holen, finde ich, musst eben warten, bis das psn wieder funzt, da es 2 online trophies gibt. der humor ist grandios, schon deswegen würde ich es mir wieder holen und das spielprinzip ist auch toll. du kannst das spiel mit einem steam account verknüpfen. gezahlt habe ich 50€ im gamestop (hatte aber auch einen 10€ gutschein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das mit der länge ist so ne sache. wenn du die rätsel alle selbst ohne, dass du bei youtube oder sonstwo guckst, würde ich sagen so 6-7h im singleplayer. der coop erzählt nochmal eine ganz andere geschichte und da dauerts so ungefähr 4-5h. die platin ist relativ leicht zu holen, finde ich, musst eben warten, bis das psn wieder funzt, da es 2 online trophies gibt. der humor ist grandios, schon deswegen würde ich es mir wieder holen und das spielprinzip ist auch toll. du kannst das spiel mit einem steam account verknüpfen. gezahlt habe ich 50€ im gamestop (hatte aber auch einen 10€ gutschein).

ok cool danke, jetzt noch eine dumme frage ^^ wofür braucht man den steam acc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok cool danke, jetzt noch eine dumme frage ^^ wofür braucht man den steam acc?

:D also das ist kein muss. es gibt einen beipackzettel mit einem code, sodass du die ps3 version auch über steam aktivieren kannst. heißt einfach nur, dass realisiert wurde, dass du dir das spiel gekauft hast und du es somit auch auf deinem pc spielen kannst, wenn du willst. also ich habs ich nicht gebraucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D also das ist kein muss. es gibt einen beipackzettel mit einem code, sodass du die ps3 version auch über steam aktivieren kannst. heißt einfach nur, dass realisiert wurde, dass du dir das spiel gekauft hast und du es somit auch auf deinem pc spielen kannst, wenn du willst. also ich habs ich nicht gebraucht ^^

ok danke brauch ich auch nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am überlegen mir portal zu holen, hab schon von vielen gehört dass es gut sei, wollte nur mal bisschen nachfragen. wie lang is das spiel ungefähr so? is die platin schwer? wie viel kostet es ungefähr und gibt es wieder den online pass wie bei den ea games?

freu mich auf eure antworten :)

also ich war in der videothek und hab mal einfach so bilnd portal 2 ausgeliehen, da psn off. ich habe weder portal 1 gespielt noch habe ich irgendwie was von portal2 gesehen.

nachdem der abspann lief war ich nur baff, das spiel ist der hammerr!!!

vorallem ist die story fesselnd und die dialoge sind so unterhaltsam. Ich dachte, es wäre nur ein puzzlespiel.

wird sicherlich in den top 3 der besten spiele dieses jahres landen!

die solo campagne dauert gute 9 stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Decayn:

Platin ist relativ easy, ich hab im Singleplayer fast alles nebenbei bekomm.

Fehlt nur die Trophäe für Testkammer 10 unter 70 sekunden.

Die meisten Ko-op Trophäen müssen aber warten, bis das PSN wieder läuft

und Kumpel und ich wieder Zeit finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QNrdt_Dkiy8]YouTube - Let's Play: Portal 2 - Fail, aber richtig #7 [blind][/url]

Bitte seht euch dieses Video an!

Bei 4:40!

"Ahh...Ich bin aber auchn Hannes!" :biggrin5:

Ich finde das einfach unglaublich witzig! :xd::'>

(Ist nicht mein Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke leute ich werde es mir die tage holen:) danke für eure hilfe.

muss man portal 1 gespielt haben, damit man die story rafft?

Ich würd dir aber trotzdem empfehlen, ein Let's Play von Portal anzusehen, da noch ein paar Running Gangs in P2 fortfahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...