Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In einem Interview verriet der Vize Präsident von Valve, Doug Lombardi, nicht nur, dass ein DLC für Portal 2 erscheinen wird, sondern gab auch eine ungefähre Zeitangabe preis. Mehr als die Bestätigung, dass ein DLC erscheinen wird und die Zeit, gab er nicht bekannt. Allerdings können wir hierzu nächste oder die kommenden Wochen mehr Informationen von Valve erwarten.

We will be announcing some DLC for it, so folks can keep a look out for more content coming this summer. We’ll be putting more details out about that in a week or so. We’ll support that with more videos or more comics.

so Lombardi in dem Interview.

Quelle: http://elhabib.at/2011/04/erster-portal-2-dlc-erscheint-im-sommer-2011/83859

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab ein verbuggte trophie. und zwar weiße pracht.

sie sollte ja im storyverlauf kommen. hab story beendet aber die trophie nicht bekommen

Um genau zu seit kommt diese Trophäe an der Stelle, wo Cave Johnson sich so sehr über Zitronen aufregt und sagt, Carolin solle den Laden schmeissen, wenn er nicht mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri

Ich hab zwar schonmal gefragt, aber irgendwie hat der Post den Server nicht erreicht :D

Kann man den Code für die PC-Version auf einem anderen Steam Account einlösen, als der mit dem man die Playstation verbindet? Ich hoffe das ist so verständlich. Ich würde mir nämlich gerne mit nem Kumpel die PS3 Version kaufen, ich zocke auf der PS3, er bekommt den PC-Downloadcode. Ist das möglich?

edit:

Hallo,

will mir für das Spiel zum ersten mal ein Lösungsheft kaufen.

Muss ich darauf achten das es extra für PS3 ist oder sind die für XBox,PC und Ps3?

Nö es gibt nur ein Lösungsheft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die UK-Version multilingual?

360 + PC sollen es sein, aber zur PS3-Fassung hab ich nichts gefunden.

Sorry falls es schonmal gefragt worden sein sollte, aber ich habe nix mit der Suchfunktion gefunden... :smile:

Wenn die Systemsprache deiner Ps3 auf deutsch eingestellt ist,ist das Spiel auch auf deutsch.Wenn englisch eingestellt dann ist es auch englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...