Tidus2007 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 cool, danke wusssts nimma xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 In einem Interview verriet der Vize Präsident von Valve, Doug Lombardi, nicht nur, dass ein DLC für Portal 2 erscheinen wird, sondern gab auch eine ungefähre Zeitangabe preis. Mehr als die Bestätigung, dass ein DLC erscheinen wird und die Zeit, gab er nicht bekannt. Allerdings können wir hierzu nächste oder die kommenden Wochen mehr Informationen von Valve erwarten. We will be announcing some DLC for it, so folks can keep a look out for more content coming this summer. We’ll be putting more details out about that in a week or so. We’ll support that with more videos or more comics. so Lombardi in dem Interview. Quelle: http://elhabib.at/2011/04/erster-portal-2-dlc-erscheint-im-sommer-2011/83859 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hallo leute , ich hab mal eine frage zu dem spiel. und zwar : wird ein code für den online modus benötigt? will es mir nämlich mal aus der videothek ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hallo leute , ich hab mal eine frage zu dem spiel. und zwar : wird ein code für den online modus benötigt? will es mir nämlich mal aus der videothek ausleihen nein, wird es nicht. der code ist nur für steam gedacht, damit beide konten miteinander verknüpft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 nein, wird es nicht. der code ist nur für steam gedacht, damit beide konten miteinander verknüpft werden. ok dank dir für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab jetzt den Singleplayer durch und auch den Offline-Coop. Warte jetzt nur nich darauf, dass das PSN wieder ONline geht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Yesssss, grad die Trophäe guter Fang bekomm. In dem Moment, wo ich nen Seperaten Speicher angelegt hatte, um es später nochmal zu probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wieso krieg ich die 11 Monitor zerstören Trophy nicht? Habe in jeder Kammer einen zerstört, der letzte in 16/19... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturrrm Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Habe in jeder Kammer einen zerstört, der letzte in 16/19... In dem Raum mit der Röhre (glaube war Testkammer 5) gab es zwei Monitore. Habe ich zuerst auch nicht gesehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 also ich hab ein verbuggte trophie. und zwar weiße pracht.sie sollte ja im storyverlauf kommen. hab story beendet aber die trophie nicht bekommen Um genau zu seit kommt diese Trophäe an der Stelle, wo Cave Johnson sich so sehr über Zitronen aufregt und sagt, Carolin solle den Laden schmeissen, wenn er nicht mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo, will mir für das Spiel zum ersten mal ein Lösungsheft kaufen. Muss ich darauf achten das es extra für PS3 ist oder sind die für XBox,PC und Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich hab zwar schonmal gefragt, aber irgendwie hat der Post den Server nicht erreicht Kann man den Code für die PC-Version auf einem anderen Steam Account einlösen, als der mit dem man die Playstation verbindet? Ich hoffe das ist so verständlich. Ich würde mir nämlich gerne mit nem Kumpel die PS3 Version kaufen, ich zocke auf der PS3, er bekommt den PC-Downloadcode. Ist das möglich? edit: Hallo,will mir für das Spiel zum ersten mal ein Lösungsheft kaufen. Muss ich darauf achten das es extra für PS3 ist oder sind die für XBox,PC und Ps3? Nö es gibt nur ein Lösungsheft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nö es gibt nur ein Lösungsheft. Alles Klar Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @Tobu: Mit nem zweiten PS3 Account geht das:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo,kann mir jemand sagen ob man bei Überlebenskünstler alles in einem Zug machen muss oder ob man die Testkammern einzeln auswählen soll? Welche Kammern sind denn die besten für die Trophy Flotter Dreier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ist die UK-Version multilingual? 360 + PC sollen es sein, aber zur PS3-Fassung hab ich nichts gefunden. Sorry falls es schonmal gefragt worden sein sollte, aber ich habe nix mit der Suchfunktion gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ist die UK-Version multilingual?360 + PC sollen es sein, aber zur PS3-Fassung hab ich nichts gefunden. Sorry falls es schonmal gefragt worden sein sollte, aber ich habe nix mit der Suchfunktion gefunden... Wenn die Systemsprache deiner Ps3 auf deutsch eingestellt ist,ist das Spiel auch auf deutsch.Wenn englisch eingestellt dann ist es auch englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 @scrampy Du musst sie in einem Zug machen ... Haben Ich und Andie Erfahrung mit ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hab alle singelplayer trophies warte nur noch bis das psn wieder geht denn zocke ich mit nem kumpel coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey, hab ne Frage zu der "Dicke Freunde" Trophy... Muss man da jetzt mit 3 Leuten aus der FL jeweils Coop zocken und umarmen, oder einen Freund aus der FL 3x umarmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.