Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Portalausbilder Frage:

Muss ich erst den gesamten Coop modus durchspielen und dann mit jemanden online zocken der noch nie den coop modus betreten hat?

Kann man nicht einfach Coop durchspielen und dann mit der Steam version und der PS3 die Coop Strecke machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57,29€ bei Amazon vorbestellt, inklusive Portal 1 für PC (ca. 9€ Wert).

Weil sie es aber zu spät verschickt haben, habe ich einen Gutschein von 5€ für CD und Videospiele erhalten.:cool2:

also für beide Spiele ~53€, bzw. ~44€ wenn man Portal 1 nicht mitberechnet.:J:

Ich habe es auch schon durch und ich muss sagen ein geiles Spiel.

Alle offline Trophys habe ich wegen dem PSN Down auch schon einmal geholt.;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel flashed! Habs jetzt am Freitag durch gehabt. Alle SP geholt. Gestern hab ich die Speicherdaten gelöscht und alles noch mal von vorne gespielt. Das Spiel ist einfach, wie würde Max jetzt sagen: "awesome" :D Dabei bleibst auch. Das ist das erste Spiel wo ich mir einen oder zwei DLC's wünschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]reicht es auch im Splitscreen durchzuzocken und dann Online die Kalibrierungsstrecke zu machen?

Na ich hoffe doch, denn dann kann ich meinen Steam-Account dafür nutzen:)

Da steht immerhin, dass man es im Ko-op beenden muss, nicht, dass man es online machen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein tolles spiel! bin so froh, dass ich es mir gekauft habe und finde es viel besser als den ersten teil. der humor ist einfach klasse, hab mich die ganze beeumelt ^^ vor allem kapitel 6 und 7, die sind einfach herrlich und der coop modus macht auch spaß wie sau, also auf ner skala von 1-10, wobei 10 natürlich das beste ist, bekommt das spiel auf jeden fall eine 10! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab mal ne GANZ WICHTIGE Frage!

Da ja PSN ja down ist, wollte ich den PC-Code, der ja dabei war, bei Steam aktivieren. Ich hab mein PSN Konto noch nicht mit dem Steam-Konto aktiviert. Da bin ich bei Steam auf Spiele, Key aktivieren gekommen und hab den Code da eingegeben. Dann kam da aber nichts, das Fenster blieb einfach leer. Ich hab gewartet und gewartet. NICHTS. Als ich dann einen falschen Code eingegeben habe, stand da "Falscher Code". Steam hat also erkannt, dass der eingegebene PC-Code von P2 richtig war, ihn aber auf irgendeine Weise nicht downloaden konnte. Wie lade ich mir das jetzt runter?

Wie habt ihr das gemacht? Muss man erst PSN und Steam verbinden, damit das klappt oder wie? BITTE HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal ne GANZ WICHTIGE Frage!

Da ja PSN ja down ist, wollte ich den PC-Code, der ja dabei war, bei Steam aktivieren. Ich hab mein PSN Konto noch nicht mit dem Steam-Konto aktiviert. Da bin ich bei Steam auf Spiele, Key aktivieren gekommen und hab den Code da eingegeben. Dann kam da aber nichts, das Fenster blieb einfach leer. Ich hab gewartet und gewartet. NICHTS. Als ich dann einen falschen Code eingegeben habe, stand da "Falscher Code". Steam hat also erkannt, dass der eingegebene PC-Code von P2 richtig war, ihn aber auf irgendeine Weise nicht downloaden konnte. Wie lade ich mir das jetzt runter?

Wie habt ihr das gemacht? Muss man erst PSN und Steam verbinden, damit das klappt oder wie? BITTE HILFE!

kannst den code bei steam nur aktivieren, wenn psn funzt, sonst klappts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...