Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich glaube ich werde mir Portal 2 bei Amazon.co.uk bestellen dort ist es relativ günstig. .... EDIT: Erster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Habs schon vorbestellt und freu mich wie auf sonst kein anderes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Habs schon vorbestellt und freu mich wie auf sonst kein anderes Spiel. Wo hast du denn vorbestellt und für wie viel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wo hast du denn vorbestellt und für wie viel ? Bei Amazon.de. Den Preis weiß ich noch nicht, weil ja immer der günstigste seit Bestellung gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja Toll, ich hoff echt dass der Preis bei Amazone.de noch mal schön nach unten geht!!! Ich krieg nämlich auch immer den Amazone-Preis bei meinem Händler! Hier kann man sich schon mal an sehen wie die Trophys so aus sehen werden Hätte auch schon mal mit der Triohyliste angefangen, aber bisher giebt es noch keine offizielle Liste auf deutsch und die Pics sind auch noch nicht optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hier kann man sich schon mal an sehen wie die Trophys so aus sehen werdenHätte auch schon mal mit der Triohyliste angefangen, aber bisher giebt es noch keine offizielle Liste auf deutsch und die Pics sind auch noch nicht optimal. Ja, bei der Seite sind die verändert, damit man die nicht kopiert. Wisst ihr, ob bei Amazon.co.uk Versandkosten nach Deutschland anfallen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Freu mich schon auf das Game.Hab den ersten Teil mal kostenlos bei Steam bekommen dank irgendeiner Sonderaktion(nvidia special oder so). Naja,mal sehen wie der 2te Teil wird.Der erste war ja schon nice,obwohl es ja eig nur ein Test war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kanns kaum erwarten! Der erste Teil war echt geil! Desweiteren haben die Leute, die es machen echt guten Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Und zur Verkürzung kann man sich noch den Comic geben! ^^ Für Fans wirklich sehenswert! ^^ (Wenn man gut englisch kann) http://www.thinkwithportals.com/comic/#1 Nicht dass es jemand interesiert und durch Close des anderen Thread nicht wahrnimmt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich habe eine Frage kann man das Spiel zu zwei auf einer ps3 spielen??? Und noch was wie kann ich Bilder einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich habe eine Frage kann man das Spiel zu zwei auf einer ps3 spielen???Und noch was wie kann ich Bilder einfügen? Soweit ich weiß ist der Koop Modus auch an einer Konsole spielbar.Bilder fügst du ein, indem du auf das kleine Bild-icon über dem Antworttext klickst und die URL des Bildes dann eingibts. Du kannst bilder ja im Internet hosten. zB hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 habe es auch schon lange vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 habe es auch schon lange vorbestellt Is Ja gut!!! Langsam wissen wirs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Nein wenn der neue Therad auf ist muss ich auch hier meine freude mit jedem teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hasst du wenigstens schon den Comic gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Natürlich, so gut es ging ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hehe, bin mal gespannt wann wies mit Ratman weiter geht ^^ bzw mit allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 einmal hier gucken jungs http://www.ps3-talk.de/strategie-simulation-und-geschicklichkeit/69133-portal-2-aperture-science-spielt-mit-uns.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 einmal hier gucken jungshttp://www.ps3-talk.de/strategie-simulation-und-geschicklichkeit/69133-portal-2-aperture-science-spielt-mit-uns.html Is ja Hammergeil! nur blöd dass ich keins der Games hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.