GottThor1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Danke an Stanton und Kartoffelmonster hab jetzt auch platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 brauche die trophäe portalsausbilder... kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 helfe dir mit portalausbilder, mit meinem US account, ich brauch nurnoch das mit umarmen.. muss man dafür eig zu 4. in einem game sein oder immer jeweils mit einem typ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wie ist denn deine ID bei deinem anderen accoun?? dann adde ich dich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Klaus9089 oder Klaus9091 ka ^^ nich sehr einfallsreich ich weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna-Matata92 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich bräuchte bitte 2-3 freiwillige für die Trophy mit dem Umarmen von 3 freunden wär echt hilfreich, wenn sich wer meldet! =) > Hakuna-Matata92 < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bräuchte noch jmd, der mit mir die abschnitte macht. Einfach unter GTA-Fan adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Danke an LiFe und Taibaner. Bin jetzt ein mal durch. Brauche jetzt noch die ganzen Trophäen, auf die man es anlegen muss (3 Kammern in unter 60 Sekunden, Abschnitt 4 ohne zu sterben, etc.) Wenn die auch noch jemand braucht und mit mir machen will, oder auch so einfach helfen will ;-), bitte im PSN hinzufügen und einladen. :-) Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Suche Mitspieler! Falls möglich jetzt adden PSN Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Brauch auch noch welche zum umarmen einfach adden plz =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 bräuchte jemanden der mit mir eben überlebenskünstler machen könnte, die fehlt mir noch für platin einfach adden Dr-Tarios PS: nehme nur anfragen mit emsprechendem inhalt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hi. Ich bräuchte auch noch Portalausbilder. Wer noch nie coop gespielt hat kann sich gerne melden. Die Umarmungen brauch ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Ryder Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo zusammen, Ich suche jemanden der mit mir Abschnitt 4 Absolviert ohne dabei zu Sterben MfG Ryder PSN-ID: Sgt_Ryder danke an Brexor88 für die portalausbilder / dicke Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 danke für die portalausbildertrophy an Hypertoxic. danke für die dicke-freunde-trophy an Hypertoxic, Zooma7 und lokke524. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabo24 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich suche auch jemand für koop einfach adden Fabo21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, hat jemand noch Lust auf eine Runde? Brauche noch - Gut festhalten - Bodenlos - Reingefallen - Portalausbilder - Sparsamer Umgang - Flotter Dreier - Vier auf einen Streich - Überlebenskünstler - Dicke Freunde Headset wäre gut. Bin noch bis 23:30 Uhr online. Gruß, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos1990 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bräucht nur noch eine einzige Umarmung- dann hab ich die Online Trophys beieinander. Bitte mich einfach adden und mir ne Nachricht schreiben zwecks Termin damit ich in Portal on kommen kann Einfach adden: a0407948 MfG a0407948 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe nun zwar Platin, kann aber noch einem bei der Trophy "portalausbilder" helfen. ( Morgen früh oder gegen Mittag) Wie gesagt ... nurnoch EINEM! (da ich noch ein fake-acc habe) greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hi such noch drei leute wegen der umarmungsgeschichte und portalausbilder wäre cool wenn es jemand schafft mir heute abend gegen 20uhr dabei kurz zu helfen einfach im psn adden: xXdisciplineXx als betreff bitte portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Julio Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jemand spontan Zeit für Portalausbilder? Hab nen zweiten Account parat und könnte den Gefallen also retournieren. Einfach per PM anhauen und ich füg euch hinzu. Und wenn es nicht spontan geht könnt ihr auch ne Zeit vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts