megaecki Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 soo endlich wieder online wa Ich bin für alles offen. wer iwie hilfe brauch oder iwas machen will kann mich einfach adden addy: megaecki greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 EDIT: Hab jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 brauch einen zweiten koop player für die letzten 8 ebenen. bin schon bei level 5 oben. am besten einer der es schon gemacht hat und weiß was zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bräuchte Hilfe zu ein paar Coop-Tropphäen. (Hab coop story durch) Könnt mir wer bei der Trophäe Portalausbilder und der mit den Umarmungen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer heute um 21:30 Zeit hat, wäre herzlichst zu ner Umarmung eingeladen ; ) Uns ist einer abgesprungen und würden Ersatz brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich würde gern mitmachen, nur hab ich heute keine Zeit für Portal2, aber morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Moinsen Suche leute die mir bei ein paar coop trophies helfen könnten, am wichtigsten wäre eigenlich Portalausbilder... schön wenn man dann noch ein paar andere auf einen weg mitnehmen bzw vorbereiten könnte wie z.b. umarmen, 5 portale, Masse und geschwindigkeit unter 60 sec, und noch nen paar... sind glaub ich nur noch 7 oder so^^ einfach einladen und absprechen PSN Name: Dr-Tarios nehme nur anfragen mit entsprechendem inhalt an MfG Tarios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hey Brauche noch einen für Portalausbilder Und einen einfach dafür den normalen coop zu rushen ;D Hs Vorhanden The Game Is Just The Start Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanton Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, ich hab auch 2 Accounts. Kann mir jemand helfen bei Portalausbilder und bei 3 Freunde umarmen? Meine ID mit der ich Coop fertig hab is DJ-Stanton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wer den coop noch nicht fertig hat (so wie ich) kann mich gerne adden und ne runde spielen :-) ID: Nobody_VC Betreff: Portal mfg LiFe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelmonster Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo,ich hab auch 2 Accounts. Kann mir jemand helfen bei Portalausbilder und bei 3 Freunde umarmen? Meine ID mit der ich Coop fertig hab is DJ-Stanton Jo, ich helf dir und im Gegenzug hilfst du mir Werde dich gleich mal mit meinem zweiten Account adden, damit du Portalausbilder bekommst und eine Umarmung durchführen kannst! Danach addest du bitte meinen ersten Account mit deinem Zweitaccount damit ich das gleiche machen kann Erstaccount: Kartoffelmonster Zweitaccount: IPenguiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer heute um 21:30 Zeit hat, wäre herzlichst zu ner Umarmung eingeladen ; ) Uns ist einer abgesprungen und würden Ersatz brauchen. Bin dabei! Hab zwar schon eine aber macht ja nix! Ach ja, die Ausbilder und die 4 Portale ohne Bodenberührung bräucht ich auch noch (nur dass ichs gesagt hab ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, ich suche einen, mit dem ich Portalausbilder machen kann. Wir könnten uns dann auch gleich umarmen!! WICHTIG: Du darfst Portal 2 natürlich noch nicht online gespielt haben, oder du besitzt einen 2-Account! Einfach im PSN adden!!! ID: Schulle185 Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo,ich hab auch 2 Accounts. Kann mir jemand helfen bei Portalausbilder und bei 3 Freunde umarmen? Meine ID mit der ich Coop fertig hab is DJ-Stanton Währ da dabei! Aber sind dein zwei Acc DJ-Stanton & DJStanton ??? Kannst mich auch Adden: Andy86Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelmonster Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So, erst mal kurz DANKE an Stanton! Hat alles funktioniert! Mir fehlt jetzt noch genau eine Umarmung für die Platin-Trophäe! Wer also gerne "kuscheln" möchte bitte adden! Bin noch mindestens bis 22:00 Uhr online... PSN-ID: Kartoffelmonster Bitte keine leere Freundschaftsanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hey suche noch leute zum umarmen und einen für die kalibrierungsstrecke bitte adden: GottThor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hi... hab noch gar keine online trophäe und auch noch nie online gespielt... suche jemand für die coop story ;-) bitte melden ;-) ID: W-thurmfreak Betreff:Portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hi... hab noch gar keine online trophäe und auch noch nie online gespielt... suche jemand für die coop story ;-)bitte melden ;-) ID: W-thurmfreak Betreff:Portal jojo gerne, schreibe dich eben online an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hey, ich wäre ab heute auch online zur verfügung Gruß choppervskiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanton Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Vielen Herzlichen Dank an Kartoffelmonster und GottThor! Hab jetzt Platin! DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts