Rass Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Klappen die beiden Online Trophys aktuell noch? Dachte daran die Portalausbilder mit dem Steamtrick und die Beste Freunde über PSN zu machen. EDIT: Portalausbilder hat funktioniert, jetzt fehlen mir noch zwei Umarmungen. Erbarmt sich hier wer, der Portal 2 noch hat, seine PS3 anzuschmeißen und mir zu helfen? Bin das ganze WE verfügbar, einfach PSN Nachricht mit Betreff Portal 2. Bearbeitet 23. April 2016 von Rass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hey... noch jemand hier der mir helfen könnte? Wäre super. .. einfach Anden mit betreff Milesmessi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden, der mir bei den Online-Trophies helfen kann. PSN-ID: Rob_Irgendwer Bearbeitet 8. August 2016 von cyric ID hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fibii Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hallo, ich suche noch Leute zum umarmen . Brauche auch noch "Überlebenskünstler" und "Portalausbilder". Koop-Modi habe ich bereits komplett durch. Kann auch noch bei einigen Trophäen helfen. PSN: Fibii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rodney2k Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hallo, bei mir genauso. Falls noch wer die Umarmungen machen möchte: psn: rodney2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Servus! Mir fehlen noch einige Online-Trophäen! Hab das Spiel allerdings lange nicht mehr gespielt! Hat trotzdem jemand Interesse mir zu helfen! Einfach Anfrage schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leonskennedy858 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Kann mir mal einer erklären wie ich co-op mit nem freund zocke sitze hier mit nem kollegen wollen zusammen zocken geht nur nicht. Bei mir lädt er bis der ladebalken Gelb wird bei ihm ist der lade balken bei der ersten kugel und dann kommt : Ihr Partner hat die Verbindung Unterbrochen. Hilfe wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 20 Stunden schrieb leonskennedy858: Kann mir mal einer erklären wie ich co-op mit nem freund zocke sitze hier mit nem kollegen wollen zusammen zocken geht nur nicht. Bei mir lädt er bis der ladebalken Gelb wird bei ihm ist der lade balken bei der ersten kugel und dann kommt : Ihr Partner hat die Verbindung Unterbrochen. Hilfe wäre echt super das Problem hab ich im Onlinemodus auch!!! keinen Plan warum! wenn ihr aber zusammen sitzt, könnt ihr im Splitscreen spielen! macht weniger Probleme! bis auf eine Trophäe kann man auf die Weise alle erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Brauche auch noch die Umarmungen. Bei Interesse bitte melden. Psn balu2424 Bearbeitet 27. September 2016 von balu24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Am 25. September 2016 um 21:16 schrieb leonskennedy858: Kann mir mal einer erklären wie ich co-op mit nem freund zocke sitze hier mit nem kollegen wollen zusammen zocken geht nur nicht. Bei mir lädt er bis der ladebalken Gelb wird bei ihm ist der lade balken bei der ersten kugel und dann kommt : Ihr Partner hat die Verbindung Unterbrochen. Hilfe wäre echt super Hier mal ein Link für eine Erklärung von psnprofiles. Ist aber auf Englisch. https://psnprofiles.com/forums/topic/26313-read-important-professor-portal-and-hugs/#entry578035 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 bräuchte auch noch die umarmungen bei interesse einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hi an alle, ich suche auch noch Leute zum Umarmen ;D. Habe Abends eigentlich immer Zeit. PSN-ID: DNS_GAMES Grüßle DNS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JE_Anime97 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hallöchen ich suche jemanden der die Online Trophies mit mir spielt. Hab die Story durch und würde die COOP auch noch gerne machen. Schonmal danke im voraus ^^ Ich freue mich Liebe Grüße JE_Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Am 10.4.2017 um 21:34 schrieb DNS_GAMES: Hi an alle, ich suche auch noch Leute zum Umarmen ;D. Habe Abends eigentlich immer Zeit. PSN-ID: DNS_GAMES Grüßle DNS Hi an alle, ich bin mittlerweile bei den 100% angelangt :D. Grüßle DNS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Habe das Spiel jetzt auch gekauft. Wer hilft mir bei den Umarmungen? PSN-ID: Timo1101 Einfach dort oder hier als private Nachricht anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thundiii Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hey! Ich suche noch Leute für die Umarmungs Trophäe! Bitte melden, will die 100% schaffen PSN: yoshendo Bin fast immer abens on LG Thundiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hi, Ich suche jemanden der Portal 2 im koop noch nicht gespielt hat um die "Portalausbilder" Trophäe zubekommen. Außerdem bräuchte ich noch Umarmungen für die "Dicke Freunde" Trophäe. PSN: pieczkinson Ich kann demjenigen auch bei anderen Koop Trophäen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Sind die Server noch online? Habe heute mit 2 PS3 versucht online zu kommen bzw. ein Random Online-Partner wurde nicht gefunden. Wenn wäre ich auch dabei mit den Online-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Würde mich auch interessieren ob nich was los ist. Falls sich noch jemand findet, würde ich mir das Spiel wohl noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorldsBestGamer Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Am 23.1.2018 um 15:25 schrieb ChoSensFire: Würde mich auch interessieren ob nich was los ist. Falls sich noch jemand findet, würde ich mir das Spiel wohl noch holen. Bin dabei. Hab allerdings ewig nicht gespielt Edit: Damit will ich niemanden ausgrenzen. Werde den anderen halbwegs aktuellen Interessenten in Kürze Freundschaftsanfragen zukommen lassen. Bearbeitet 22. Februar 2018 von WorldsBestGamer Extrapost vermieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts