Guybrush 3pwood Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hi! Ich benötige noch immer eine online Umarmung. Wer kann hier helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo, wäre cool wenn jemand mit mir den Coop Part durchspielen könnte. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 @ Zerbji Hab dir eine Anfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Bitte keine Anfragen mehr. Grosses Danke an Zerbji für die coolen Stunden im Spiel. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Bitte keine Anfragen mehr.Grosses Danke an Zerbji für die coolen Stunden im Spiel. Danke Ich habe auch zu danken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Kommt man mittlerweile auch wieder online wenn man das spiel nicht in der steam bibliothek hat? ^^ dann würde ich leute für die umarmungen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Und ich Leute für alle Online Sachen. Also klappt das online wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Online geht definitiv nur wenn ihr euren PSN Acc mit Steam verknüpft habt und da das Spiel auch installiert ist. Sonst versucht ihr es bis ihr grau werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Online geht definitiv nur wenn ihr euren PSN Acc mit Steam verknüpft habt und da das Spiel auch installiert ist. Sonst versucht ihr es bis ihr grau werdet. Das spiel ist mit steam verknüpft nur habe ich damals den steam code nicht aktiviert dieser ist nun auch ungültig somit erscheint das spiel nicht in steam... am anfang konnte ich so spielen... auch online. aber anscheinend ging das ja plötzlich nur noch wenn man es auch in der steambibliothek hat ^^ also kann ich es nun endlich wieder online spielen oder nicht? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 also bei mir ging es online nur wenn ich a.) den psn acc. mit steam verknüpft hatte und b.) portal auch auf steam installiert wurde. für die trophy portalausbilder habe ich mir auf instant-gaming.com "am günstigsten" einfach einen key gekauft für steam. dann habe ich auf dem laptop einen 2 steam acc angelegt und mein 2 psn acc mit diesem verküpft und die trophy auf ego erspielt. ebenfalls habe ich mich auch gleich umarmt. hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 schande also muss ich mir portal nochmal für steam kaufen nur damit es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guybrush 3pwood Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hi! Wer hat Lust mit mir online Coop-Trophäen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guybrush 3pwood Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich suche auch PC Spieler, die noch die Trophäe "Talent Show" über Steam holen möchten. Wer würde gerne mitmachen? Bräuchte hier noch einen Online Partner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hi..ich suche jemanden der mit mir die Online Trophäen erspielt..bei Interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IkeKiKi Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo ich würde gerne in nächster zeit die platin in portal 2 machen mir fehlt noch jede koop trophäe. Wenn jemand helfen will einfach PN über PSN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 brauche noch Hilfe bei "Portalausbilder". Der Trick mit Steam funktioniert bei mir nicht. 2. Account sollte vorhanden sein. Ich hätte einen. PSN: caliban1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo Suche Leute, die mit mir die Online Trophäen erspielen würden. Natürlich helfe ich auch aus, wenn euch die eine oder andere Trophäe fehlt. Greetz!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo Gibt es noch Leute die mir helfen können bei der trophi Dicke Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resonance Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Yepp - die gibt es. Hier wären schon mal 2 Player (wir machen gerade den Coop-Mode) - fehlt nur noch ein Dritter und alle haben ihre Trophy. Adde mich oder ich adde dich heute abend irgendwann. tada .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Gäbe es hier jemanden, der mir zeitnah bei der Portalausbilder Trophäe helfen kann? Ist die letzte die zu Platin fehlt (Seit 2 Jahren oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts