DennisElectro Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo, brauche noch jemanden für: Portalausbilder Dicke Freunde Überlebenskünstler Flotter Dreier Der Dritte im Bunde Gut festgehalten Bodenlos Portalausbilder und Dicke Freunde sind mir am wichtigsten, die anderen krieg ich auch so hin wenns sein muss. PsnID: dennis-electrooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 bräuchte die oben genannten Trophäen ebenfalls. Bin wohl heute abend ab 22 oder 23 Uhr noch on und unter Spatzl30 zu erreichen. Einen Zweitaccount hätt ich ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hey bräuchte noch dringend Hilfe bei Portalausbilder und Dicke Freunde! Hätte morgen jemand Zeit und Lust? Einfach E-GB adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich brauche die Trophäe "Überlebenskünstler", wer Lust und Zeit hat soll sich bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Bräuchte auch noch wen für die Online Trophäen! Wer lust hat soll sich melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hi Ich suche eine Person zum Umarmen für die Trophäe "Dicke Freunde". Bitte im PSN melden bei: Christoph114 Dankeschön, das war's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich lass mich doch gerne umarmen Kayuri89 weiss aber nicht wann ich zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9909 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 jo leute brauch noch folgende trophys: Portalausbilder Flotter Dreier Uberlenskunstler Dicke Freunde Waere richtig geil wenn jemand zeit und lust hat. Natuerlich konnen wir auch noch andere trophys zusammen machen falls ihr die braucht. Bitte einfach mal eine Freundschafts anfrage mit dem betreff Portal 2 schicken. bin eigentlich jeden abend online. Jetzt schonmal vielen Dank PSN ID: x9909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9909 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Jo Leute bracuh noch 2 trophys und zwar die wo man kap. 4 spielen muss ohne zu sterben und die wo man 3 kammern in 60 sek machen muss wuerde mich freuen wenn sich jemand meldet (helfe auch gernge euch wenn ihr noch andere trophys braucht) schriebt mit einfach im psn an ID: x9909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hey Leute, ich suche einen Partner für alle Online Erfolge! Wer Interesse hat melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ey Strangelhold2007, geht das Spiel überhaupt noch Online? Bei uns klappt das mit einladen überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ey Strangelhold2007, geht das Spiel überhaupt noch Online? Bei uns klappt das mit einladen überhaupt nicht Ich habe von vielen Gehört, das es wieder gehen soll. Soll ich dich vielleicht nachher mal adden und wir Testen es mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ok, können wir. Ich würde es allerdings gern mit meinem Kollegen dann im Koop durchspielen, aber wir können gern kurz probieren, ob das Matchmaking bei uns zu zweit klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hi,brauche noch ein paar umarmungen,wenn jemand lust und zeit hat einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
König Simba Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo, ich bräuchte etwas unterstützung für die Trophähn "Partalausbilder und Dicke Freunde" wer noch Umarmungen möchte kann mich gerne anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-LionRage-Xx Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hallo leute ich brauche noch alle onlin trophies für portal 2 wer lust hat kann mich anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-LionRage-Xx Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 leider muss ich festellen das man portal 2 nicht einfach so online spielen kann ich weis aber ein alternative weg XLinkKai dieser program läst mit eürem pc ein LAN Server erstellen mit dem ihr online spielen könnt hier eine einleitung https://www.docdroid.net/la2v/borderlands-xlink.pdf.html ihr könnt euch bei Akay1987 bedanken er hat nämlich die einleitung gemacht und noch ein video [url] [/url] falls ihr noch probleme habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hi , hast du getestet ob das auch mit Portal 2 klappt ? Derzeit wird man immer mit anderen Steamuser verbunden und direkt nach dem Ladebildschirm aus dem Spiel geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresel Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich suche auch noch Jemanden mit dem ich die Koop-Trophäen erspielen kann. Bresel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mihoe91 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Um Portal 2 auf der ps3 online spielen zu können müsst ihr euch auf dem pc mit eurem psn Account bei steam registrieren !!! Ansonsten habt ihr keine Chance eine Verbindung zu anderen Spielern aufzubauen. Ich habe mich bei steam registriert. Danach habe ich steam auf dem PC heruntergeladen. Außerdem konnte ich den Code für die gratis PC Version von Portal 2 noch einlösen obwohl ich das Spiel bereits 2011 gekauft hatte.(sehr nützlich für die Portalausbildner trophäe) Bearbeitet 24. Januar 2015 von mihoe91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts