Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Du lebst auch in einem Honigtopf oder? :D

Hab eigentlich auch gedacht, dass der Support vom Steam sehr gut wäre, dem ist momentan wohl nicht so...

Der Steam Support für den PC ist komischerweise gut, die PS3 Spieler sind ihnen anscheinend nicht wichtig :facepalm: Ist jetzt ja schon seit fast Mitte Juli down... ob das nochmal was wird...

EDIT: Da mittlerweile von Steam automatisierte Antworten kommen, die darauf hinweisen die PS3 Verbindung zu überprüfen etc. haben sich einige Leute in den englischsprachigen Foren an Sony direkt gewandt und anscheinend meint Sony sie setzen sich mit Steam in Verbindung. Ob das stimmt weiß ich nicht, hoffen wir einfach mal :)

Die Server tun's wieder, aber wenn die sich darum so kümmern, wie um ihre User, wohl nicht sehr lange. :biggrin5:

Naja, alles was mich umarmen will, nur zu:

PSN = Brunemmy

Kann das noch jemand bestätigen?

Im Steam Forum berichten die Leute auch heute morgen noch, dass es nicht funktioniert...

Kann das noch jemand bestätigen?

Im Steam Forum berichten die Leute auch heute morgen noch, dass es nicht funktioniert...

Sowohl im amerikanischen Trophies Forum als auch im psn profiles Forum berichten alle, dass der Online Modus wieder geht! Das erste Mal einloggen dauert anscheinend 2-3 Minuten.

Hat jemand heute Abend Zeit und Lust mit mir Luftübung und Sparsamer Umgang zu machen? Helfe gerne selber wo ich kann! :)

PSN-ID: BadassBiotic

Hat es denn schon einer ins Spuel geschafft? Ich bin zwar online, kann einladen und finde auch online Partner, aber über den Ladebildschirm komme ich nicht hinaus. Jedes mal bricht die Verbindung ab...

Werd' mich wohl oder übel weiter gedulden müssen... :biggrin5:

Ist bei mir auch so

werden wohl noch ein bisschen warten bis es gefixt wird

Hi Leute,

hab es heute auch mal wieder mit einem Freund versucht, um die Professor Portal Trophäe zu ergattern.

Zu Steam verbinden klappt. Man kann dann auch jemanden eine Einladung schicken und diese annehmen. Ab dann lädt es sich tot und bricht ab :banghead:.

Hat irgendjemand News von Steam oder Sony, wo das Problem liegt bzw. bis wann das gelöst wird?

Hi Leute,

hab es heute auch mal wieder mit einem Freund versucht, um die Professor Portal Trophäe zu ergattern.

Zu Steam verbinden klappt. Man kann dann auch jemanden eine Einladung schicken und diese annehmen. Ab dann lädt es sich tot und bricht ab :banghead:.

Hat irgendjemand News von Steam oder Sony, wo das Problem liegt bzw. bis wann das gelöst wird?

Bis jetzt noch nichts neues

Da heißt es abwarten...

Bis jetzt noch nichts neues

Da heißt es abwarten...

Im amerikanischen Trophies Forum meinen einige, dass es geht wenn man sich einen Steam Account am PC registriert / erstellt und dann mit diesem bei der PS3 anmeldet. So kann man dann anscheinend andere Spieler einladen und auch mit denen spielen. Ich selber hab es aber noch nicht probiert...

Im amerikanischen Trophies Forum meinen einige, dass es geht wenn man sich einen Steam Account am PC registriert / erstellt und dann mit diesem bei der PS3 anmeldet. So kann man dann anscheinend andere Spieler einladen und auch mit denen spielen. Ich selber hab es aber noch nicht probiert...

Nur leider kenne ich keinen der es gemach hat... ich habe meinen steam account über portal 2 angemeldet

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...