Jenne Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Du lebst auch in einem Honigtopf oder? Hab eigentlich auch gedacht, dass der Support vom Steam sehr gut wäre, dem ist momentan wohl nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Du lebst auch in einem Honigtopf oder? Hab eigentlich auch gedacht, dass der Support vom Steam sehr gut wäre, dem ist momentan wohl nicht so... Der Steam Support für den PC ist komischerweise gut, die PS3 Spieler sind ihnen anscheinend nicht wichtig Ist jetzt ja schon seit fast Mitte Juli down... ob das nochmal was wird... EDIT: Da mittlerweile von Steam automatisierte Antworten kommen, die darauf hinweisen die PS3 Verbindung zu überprüfen etc. haben sich einige Leute in den englischsprachigen Foren an Sony direkt gewandt und anscheinend meint Sony sie setzen sich mit Steam in Verbindung. Ob das stimmt weiß ich nicht, hoffen wir einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das mit den automatisierten Antworten kann ich bestätigen. Werd' mich dann auch nochmal an Sony wenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die Server tun's wieder, aber wenn die sich darum so kümmern, wie um ihre User, wohl nicht sehr lange. Naja, alles was mich umarmen will, nur zu: PSN = Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die Server tun's wieder, aber wenn die sich darum so kümmern, wie um ihre User, wohl nicht sehr lange. Naja, alles was mich umarmen will, nur zu: PSN = Brunemmy Kann das noch jemand bestätigen? Im Steam Forum berichten die Leute auch heute morgen noch, dass es nicht funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 ich werde es heute Abend mal testen. Bräuchte auch noch ein paar Umarmungen und auch noch Portalausbilder. PSN: Mr_Dale_Cooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Dann schließe ich mich da direkt an, brauche auch noch die Umarmungen und Portalausbilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Kann das noch jemand bestätigen?Im Steam Forum berichten die Leute auch heute morgen noch, dass es nicht funktioniert... Sowohl im amerikanischen Trophies Forum als auch im psn profiles Forum berichten alle, dass der Online Modus wieder geht! Das erste Mal einloggen dauert anscheinend 2-3 Minuten. Hat jemand heute Abend Zeit und Lust mit mir Luftübung und Sparsamer Umgang zu machen? Helfe gerne selber wo ich kann! PSN-ID: BadassBiotic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wäre heute Abend auch für Umarmungen und Portalausbilder zu haben. =D So ab 18Uhr. Einfach mit P2 Info adden --》E-GB《-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich werde es auch anfangen zu spielen Wenn ich umarmen kann, dann werde ich nochmal hier reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hat es denn schon einer ins Spuel geschafft? Ich bin zwar online, kann einladen und finde auch online Partner, aber über den Ladebildschirm komme ich nicht hinaus. Jedes mal bricht die Verbindung ab... Werd' mich wohl oder übel weiter gedulden müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo zusammen, da jetzt die Steam Server wieder gehen suche ich ebenfalls Leute für die Trophies Portalausbilder und Dicke Freunde Bei Interesse einfach adden mit dem Betreff "P2" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hat es denn schon einer ins Spuel geschafft? Ich bin zwar online, kann einladen und finde auch online Partner, aber über den Ladebildschirm komme ich nicht hinaus. Jedes mal bricht die Verbindung ab...Werd' mich wohl oder übel weiter gedulden müssen... Ist bei mir auch so werden wohl noch ein bisschen warten bis es gefixt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ist bei mir auch sowerden wohl noch ein bisschen warten bis es gefixt wird Ist anscheinend bei jedem so :emot-what: Steam geht aber das Online spielen an sich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 gestern Abend getestet und leider alles beim alten.... Lädt sich tot, oder bricht ab mit der Meldung: Konnte keine Verbindung herstellen. Andere PS3 online Spiele gehen problemlos. so ein Sch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchinho Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hi Leute, hab es heute auch mal wieder mit einem Freund versucht, um die Professor Portal Trophäe zu ergattern. Zu Steam verbinden klappt. Man kann dann auch jemanden eine Einladung schicken und diese annehmen. Ab dann lädt es sich tot und bricht ab . Hat irgendjemand News von Steam oder Sony, wo das Problem liegt bzw. bis wann das gelöst wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hi Leute,hab es heute auch mal wieder mit einem Freund versucht, um die Professor Portal Trophäe zu ergattern. Zu Steam verbinden klappt. Man kann dann auch jemanden eine Einladung schicken und diese annehmen. Ab dann lädt es sich tot und bricht ab . Hat irgendjemand News von Steam oder Sony, wo das Problem liegt bzw. bis wann das gelöst wird? Bis jetzt noch nichts neues Da heißt es abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bis jetzt noch nichts neuesDa heißt es abwarten... Im amerikanischen Trophies Forum meinen einige, dass es geht wenn man sich einen Steam Account am PC registriert / erstellt und dann mit diesem bei der PS3 anmeldet. So kann man dann anscheinend andere Spieler einladen und auch mit denen spielen. Ich selber hab es aber noch nicht probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Im amerikanischen Trophies Forum meinen einige, dass es geht wenn man sich einen Steam Account am PC registriert / erstellt und dann mit diesem bei der PS3 anmeldet. So kann man dann anscheinend andere Spieler einladen und auch mit denen spielen. Ich selber hab es aber noch nicht probiert... Nur leider kenne ich keinen der es gemach hat... ich habe meinen steam account über portal 2 angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Es funktioniert. Zwar habe ich auch nicht selber überprüft, weil ich es gebraucht gekauft, und der Code leider schon eingelöst wurde, aber ich hab es bei einem Freund, in der Trophäenliste gesehen. Der hatdie trophäe mit den Umarmungen am 8. erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts