ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wie funktioniert'n das im Coop? Muss man den Modus immer wieder komplett von vorne durchspielen? Hab den nur zweimal angespielt und durfte hinterher immer wieder bei der Kalibrierungsstrecke anfangen... Leider noch nicht ausprobiert Mein partner hat mich hängen gelassen... bräuchte einen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedox88 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hey Leute suche noch jemanden für DICKE FREUNDE einfach mit betreff anschreiben PSN-ID: Speedox88 Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hey Leutesuche noch jemanden für DICKE FREUNDE einfach mit betreff anschreiben PSN-ID: Speedox88 Danke schonmal Funktioniert der Online-Modus denn wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hi, ich wollte mich bei Steam anmelden aber der versucht zu laden (Ladenbalken) und bricht dann nach einer Zeit ab mit "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Weis jemand was da los ist? Auf der deutschen Steamseite sind leider auch keinerlei Info???? Funktioniert das Steam bei irgendjemand? Dann wäre es ja eher ein Problem mit meiner PS. Danke schon mal im Voraus für Eure Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hi, ich wollte mich bei Steam anmelden aber der versucht zu laden (Ladenbalken) und bricht dann nach einer Zeit ab mit "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".Weis jemand was da los ist? Auf der deutschen Steamseite sind leider auch keinerlei Info???? Funktioniert das Steam bei irgendjemand? Dann wäre es ja eher ein Problem mit meiner PS. Danke schon mal im Voraus für Eure Antwort. Ne, es liegt nicht an deiner PS3 oder deiner Verbindung. Gerüchten zu folge soll es bei einigen laufen aber wie gesagt Gerüchten zu folge. Es sollen irgendwelche Wartungsarbeiten bei Steam im Gange sein. Keine Ahnung wie lange dass dauert. Wer weiss vielleicht wurde Steam gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ne, es liegt nicht an deiner PS3 oder deiner Verbindung. Gerüchten zu folge soll es bei einigen laufen aber wie gesagt Gerüchten zu folge. Es sollen irgendwelche Wartungsarbeiten bei Steam im Gange sein. Keine Ahnung wie lange dass dauert. Wer weiss vielleicht wurde Steam gehackt Total nervig, bei mir geht es auch nicht :emot-what: Ich brauche noch einen der mich umarmt Meine PSN ID ist BadassBiotic, würde mich freuen wenn sich jemand aufopfert sobald Steam wieder funktioniert. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Jetzt wollte ich nach Jahren mal mit einem die Coop Trophies holen, er hat sich extra noch ne PS3 besorgt und nun geht das Steam nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hoffen wir mal, dass es bald wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Oder wir machen's wie die Amis und verklagen Steam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hey Leute, suche noch welche für Dicke Freunde & Portalausbilder! Bei Interesse einfach E-GB mit Portal2 Info adden! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Weiß man ob es schon wieder geht? Hab leider nicht immer die Möglichkeit es zu überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bis jetzt noch nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich denke, Wenn sich was ergibt, wird es zuerst im Steam-Forum bekannt gegeben: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Am besten beim Steam Support Team "beschweren" bzw. auf das Problem aufmerksam machen, vielleicht kümmern sie sich dann darum: https://support.steampowered.com/newticket.php Bis jetzt hat Steam zwar anscheinend noch auf keine einzige Anfrage reagiert, aber einen Versuch ist es wert *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Am besten beim Steam Support Team "beschweren" bzw. auf das Problem aufmerksam machen, vielleicht kümmern sie sich dann darum:https://support.steampowered.com/newticket.php Bis jetzt hat Steam zwar anscheinend noch auf keine einzige Anfrage reagiert, aber einen Versuch ist es wert *seufz* Sie antworten solange du nicht erwähnst, dass du PS3-User bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Sie antworten solange du nicht erwähnst, dass du PS3-User bist. Das würde erklären warum niemand eine Antwort erhalten hat (inklusive mir)... aber warum das bitte? Ergibt ja keinen Sinn, das muss man ja erwähnen, das Problem besteht ja nur bei PS3 Usern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Das würde erklären warum niemand eine Antwort erhalten hat (inklusive mir)... aber warum das bitte? Ergibt ja keinen Sinn, das muss man ja erwähnen, das Problem besteht ja nur bei PS3 Usern. Keine Ahnung was das soll. Es hat auch über 'ne Woche gedauert, bis ich die Antwort bekam.Haben sich auch entschuldigt, das es solange gedauert hat, wollten meinen Usernamen wissen uns seitdem kommt wieder nichts, genauso wie bei den anderen Anfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchinho Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hi Leute, habe alle offline Trohäen durch . Jetzt gehts ans Coop spielen. So wie ich das verstanden habe muss man online nur Portalausbilder und Dicke Freunde machen. Die anderen kann man auch im Splitscreen machen. Habe bisher noch kein Coop gespielt. Weder online noch offline. Also suche neue Freunde die mir bei den beiden Trophäen helfen. Also bitte fleißig adden . PSN: Mitchinho99 Dann gibst auch gratis Umarmungen von mir Zeitlich bin ich meist flexibel. Am besten passt es mir aber Abends ab ca. 18:00 Uhr CET. Schreibt es einfach am besten in eure Nachricht wann es gut für euch ist. Dann finden wir sicher nen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hi Leute,habe alle offline Trohäen durch . Jetzt gehts ans Coop spielen. So wie ich das verstanden habe muss man online nur Portalausbilder und Dicke Freunde machen. Die anderen kann man auch im Splitscreen machen. Habe bisher noch kein Coop gespielt. Weder online noch offline. Also suche neue Freunde die mir bei den beiden Trophäen helfen. Also bitte fleißig adden . PSN: Mitchinho99 Dann gibst auch gratis Umarmungen von mir Zeitlich bin ich meist flexibel. Am besten passt es mir aber Abends ab ca. 18:00 Uhr CET. Schreibt es einfach am besten in eure Nachricht wann es gut für euch ist. Dann finden wir sicher nen Termin. Die Server sind zurzeit noch nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchinho Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Danke für die Info. Wird ja bei Valve nicht so lange dauern . Dann kann man bald wieder daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts