Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Wie funktioniert'n das im Coop? Muss man den Modus immer wieder komplett von vorne durchspielen? Hab den nur zweimal angespielt und durfte hinterher immer wieder bei der Kalibrierungsstrecke anfangen...

Leider noch nicht ausprobiert

Mein partner hat mich hängen gelassen... bräuchte einen neuen

Hi, ich wollte mich bei Steam anmelden aber der versucht zu laden (Ladenbalken) und bricht dann nach einer Zeit ab mit "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".

Weis jemand was da los ist? Auf der deutschen Steamseite sind leider auch keinerlei Info????

Funktioniert das Steam bei irgendjemand? Dann wäre es ja eher ein Problem mit meiner PS.

Danke schon mal im Voraus für Eure Antwort.

Hi, ich wollte mich bei Steam anmelden aber der versucht zu laden (Ladenbalken) und bricht dann nach einer Zeit ab mit "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".

Weis jemand was da los ist? Auf der deutschen Steamseite sind leider auch keinerlei Info????

Funktioniert das Steam bei irgendjemand? Dann wäre es ja eher ein Problem mit meiner PS.

Danke schon mal im Voraus für Eure Antwort.

Ne, es liegt nicht an deiner PS3 oder deiner Verbindung. Gerüchten zu folge soll es bei einigen laufen aber wie gesagt Gerüchten zu folge. Es sollen irgendwelche Wartungsarbeiten bei Steam im Gange sein. Keine Ahnung wie lange dass dauert. Wer weiss vielleicht wurde Steam gehackt

Ne, es liegt nicht an deiner PS3 oder deiner Verbindung. Gerüchten zu folge soll es bei einigen laufen aber wie gesagt Gerüchten zu folge. Es sollen irgendwelche Wartungsarbeiten bei Steam im Gange sein. Keine Ahnung wie lange dass dauert. Wer weiss vielleicht wurde Steam gehackt

Total nervig, bei mir geht es auch nicht :emot-what:

Ich brauche noch einen der mich umarmt :biggrin5: Meine PSN ID ist BadassBiotic, würde mich freuen wenn sich jemand aufopfert sobald Steam wieder funktioniert. Danke!

Am besten beim Steam Support Team "beschweren" bzw. auf das Problem aufmerksam machen, vielleicht kümmern sie sich dann darum:

https://support.steampowered.com/newticket.php

Bis jetzt hat Steam zwar anscheinend noch auf keine einzige Anfrage reagiert, aber einen Versuch ist es wert *seufz*

Sie antworten solange du nicht erwähnst, dass du PS3-User bist.

Das würde erklären warum niemand eine Antwort erhalten hat (inklusive mir)... aber warum das bitte? Ergibt ja keinen Sinn, das muss man ja erwähnen, das Problem besteht ja nur bei PS3 Usern.

Keine Ahnung was das soll. Es hat auch über 'ne Woche gedauert, bis ich die Antwort bekam.Haben sich auch entschuldigt, das es solange gedauert hat, wollten meinen Usernamen wissen uns seitdem kommt wieder nichts, genauso wie bei den anderen Anfragen...

Hi Leute,

habe alle offline Trohäen durch :cool2:.

Jetzt gehts ans Coop spielen. So wie ich das verstanden habe muss man online nur Portalausbilder und Dicke Freunde machen. Die anderen kann man auch im Splitscreen machen.

Habe bisher noch kein Coop gespielt. Weder online noch offline.

Also suche neue Freunde die mir bei den beiden Trophäen helfen.

Also bitte fleißig adden :smile:.

PSN: Mitchinho99

Dann gibst auch gratis Umarmungen von mir :drool5:

Zeitlich bin ich meist flexibel. Am besten passt es mir aber Abends ab ca. 18:00 Uhr CET. Schreibt es einfach am besten in eure Nachricht wann es gut für euch ist. Dann finden wir sicher nen Termin.

Hi Leute,

habe alle offline Trohäen durch :cool2:.

Jetzt gehts ans Coop spielen. So wie ich das verstanden habe muss man online nur Portalausbilder und Dicke Freunde machen. Die anderen kann man auch im Splitscreen machen.

Habe bisher noch kein Coop gespielt. Weder online noch offline.

Also suche neue Freunde die mir bei den beiden Trophäen helfen.

Also bitte fleißig adden :smile:.

PSN: Mitchinho99

Dann gibst auch gratis Umarmungen von mir :drool5:

Zeitlich bin ich meist flexibel. Am besten passt es mir aber Abends ab ca. 18:00 Uhr CET. Schreibt es einfach am besten in eure Nachricht wann es gut für euch ist. Dann finden wir sicher nen Termin.

Die Server sind zurzeit noch nicht verfügbar

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...