juif_xX Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich suche noch online 2 zum umarmen danke klingt so schwul hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hey Leute, suche noch welche für Dicke Freunde & Portalausbilder! Bei Interesse einfach E-GB mit Portal2 Info adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wenn jemand noch die Online-Coop Kampagne inklusive der restlichen Trophäen machen möchte, kann er sich gern bei mir melden. Hab das Spiel noch nicht, würde es aber kurzfristig besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 EDIT: hab alles. bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich suche jemanden den ich umarmen kann. Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hi Leute, ich suche auch noch Leute für nahe zu alle Online ( wie Umarmen )bzw Kooptrophies. Added mich einfach mit Betreff Portal 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo kann mir vllt jemand bei der trophi portalausbilder helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CITROSAXO Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hei ich brauch noch eine Umarmung und jemanden den ich durchs Spiel bringen muss. Wenn du zeit Hast einfach melden PSN= CITROSAXO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekeks7 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bräuchte ebenfalls Hilfe im Koop-Modus. Brauche noch alle Trophäen und habe noch nicht den Koop-Modus gespielt !(Falls ihr -> Portalausbilder Trophäe braucht). Bei interesse bitte im PSN mit Nachricht adden xKruemelKeKsx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo, ich bräuchte noch jemanden für PORTALAUSBILDER und Leute zum umarmen Wer mir helfen möchte added mich bitte; meine ID ist "Drengist". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So, alle Coop-Trophäen erledigt. Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 hallo Leute, ich kann ab Samstag wieder zu meiner Konsole zugreifen und ich würde dann gerne mit jemanden alle Online Trophäen durcherarbeiten. Ich würde mich freuen, wenn einer mir, den blutigen Anfänger, die ganze Zeit mit mir investieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Und ich bräuchte auch noch drei Leute, die ich später umarmen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Und ich bräuchte auch noch drei Leute, die ich später umarmen könnte 'Ne Umarmung könnte ich auch noch gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 'Ne Umarmung könnte ich auch noch gebrauchen... ok wenn ich dann Koop mässig weit bin, dann werde ich dir schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich meld mich dann auch noch bei euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich meld mich dann auch noch bei euch beiden wie gesagt... geht nur wenn ich überhaupt mit einen Koop Partner mit mir spielt edit: hab einen gefunden ihr bekommt von mir eine Freundschaftsanfrage sobald ich umarmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 wie gesagt... geht nur wenn ich überhaupt mit einen Koop Partner mit mir spielt edit: hab einen gefunden ihr bekommt von mir eine Freundschaftsanfrage sobald ich umarmen kann Super. PSN ist übrigens: Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ok es scheint so als könne er nur an bestimmten tagen nur kurz spielen... Eventuell müsste ich mit anderen die verpassten nachhholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ok es scheint so als könne er nur an bestimmten tagen nur kurz spielen...Eventuell müsste ich mit anderen die verpassten nachhholen Wie funktioniert'n das im Coop? Muss man den Modus immer wieder komplett von vorne durchspielen? Hab den nur zweimal angespielt und durfte hinterher immer wieder bei der Kalibrierungsstrecke anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts