Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

suche noch welche für 47.pngDicke Freunde & 50.pngPortalausbilder!

Bei Interesse einfach E-GB mit Portal2 Info adden!

Geschrieben

Wenn jemand noch die Online-Coop Kampagne inklusive der restlichen Trophäen machen möchte, kann er sich gern bei mir melden. Hab das Spiel noch nicht, würde es aber kurzfristig besorgen.

Geschrieben

Bräuchte ebenfalls Hilfe im Koop-Modus. Brauche noch alle Trophäen und habe noch nicht den Koop-Modus gespielt !(Falls ihr -> 50.pngPortalausbilder Trophäe braucht). Bei interesse bitte im PSN mit Nachricht adden :)

xKruemelKeKsx

Geschrieben

hallo Leute,

ich kann ab Samstag wieder zu meiner Konsole zugreifen und ich würde dann gerne mit jemanden alle Online Trophäen durcherarbeiten.

Ich würde mich freuen, wenn einer mir, den blutigen Anfänger, die ganze Zeit mit mir investieren könnte :)

Geschrieben
Ich meld mich dann auch noch bei euch beiden ;)

wie gesagt... geht nur wenn ich überhaupt mit einen Koop Partner mit mir spielt ;)

edit: hab einen gefunden

ihr bekommt von mir eine Freundschaftsanfrage sobald ich umarmen kann :)

Geschrieben
wie gesagt... geht nur wenn ich überhaupt mit einen Koop Partner mit mir spielt ;)

edit: hab einen gefunden

ihr bekommt von mir eine Freundschaftsanfrage sobald ich umarmen kann :)

Super. PSN ist übrigens: Brunemmy

Geschrieben
Ok es scheint so als könne er nur an bestimmten tagen nur kurz spielen...

Eventuell müsste ich mit anderen die verpassten nachhholen :/

Wie funktioniert'n das im Coop? Muss man den Modus immer wieder komplett von vorne durchspielen? Hab den nur zweimal angespielt und durfte hinterher immer wieder bei der Kalibrierungsstrecke anfangen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...