MartinDaDon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 falls jemand ne umarmung brauch, freundschaftsanfrage senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 falls jemand ne umarmung brauch, freundschaftsanfrage senden Danke schön. Brauch jetzt noch eine. Wenn wer noch on ist, bitte anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 falls jemand ne umarmung brauch, freundschaftsanfrage senden ich brauch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Danke schön. Brauch jetzt noch eine. Wenn wer noch on ist, bitte anschreiben bin dabei headset hab ich auch ;D Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bin dabei headset hab ich auch ;DMfg Bist eingeladen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Für ne Last Minute Umarmung, bin jetzt noch bis ca. 0:00 Uhr on... Wer eine haben, oder geben will soll's hier schreiben, oder einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Für ne Last Minute Umarmung, bin jetzt noch bis ca. 0:00 Uhr on...Wer eine haben, oder geben will soll's hier schreiben, oder einladen Hallo, hab dich mal hinzugefügt. Ich brauche im Prinzip auch sonst noch alle Coop-Trophäen. Hab's während der Down-Zeit des PSN auf dem PC schon mal komplett durchgespielt. Weiß also bei den meisten Kammern auch noch, wie die funktionieren. Wenn jemand also mal einen Komplett-Lauf machen will, einfach eine Anfrage senden. :-) Ich bin meistens zwischen 19:30 und 23:30 online. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 brauche noch drei umarmungen und die trophäe bei der der eine nicht den koop angerührt hat. könnt mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Moin, danke schonmal an die, die mich netterweise schon geaddet haben, einer von denen, da kam ein Fehler und ich weiß nicht wer mir nun in der Liste fehlt, wenn ihr nochmal nachschaut, danke. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 1.DeNnI-96692.Onlyrealmatze 3.i035205 4.Kill-The-Tank Habs mal vorgeholt, hat schon jemand n Plan wann? vllt heut oder morgen abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 brauche noch drei umarmungen und die trophäe bei der der eine nicht den koop angerührt hat. könnt mich adden. Geile Signatur! PS: Ich bräucht auch noch einige Coop-Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Brauch noch alle Koop-Trophies! Wer Lust hat einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Jetzt wo's PSN wieder geht, brauche ich noch drei Umarmungen also, einfach hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Juhu, also ich bräuchte auch noch Leute für 3 Umarmungen, und eventuell jemanden für die Kalibrierungsstrecke der noch nicht gespielt hat Einfach Adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreak Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mach auch mit bei der gruppenumarmung! Gibts au jemanden der noch nie im coop gezockt hat für die Portalausbilder Trophy? Am besten schnell hab Portal 2 nur ausgeliehen! P.s.:Is die Kalibrierungsstrecke nur ein Abschnitt (z.B.:Transportschächte) oder meinen die damit den ganzen coop modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bin auch dabei bei der Gruppenumarmung!!! Suche aber auch noch einen oder 2 zum Co-Op zocken:smile: Aber ein HeadSet muss vorhanden sein! Einfach im PSN melden ID: Bhoune Betreff: Portal 2 Co-Op EDIT: Bitte nicht mehr melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1rk3s Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich brauche noch 3 Gruppenumarmungen und die Portalausbilder-Trophy. Dafür habe ich schon einen Zweitaccount angelegt. Falls du auch einen zweiten Account hast, mit dem du noch nicht Portal 2 gespielt hast, adde mich unter m1rk3s edit: Portalausbilder habe ich nun schon. Es fehlt nur noch eine Umarmung. edit2: Hab alle Awards. Danke an alle, die geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choudzume Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 brauch nur noch jemanden mit zweitaccount für Portalausbilder! Habe selbst einen angelegt Gebe also gerne zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane-Tribal Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 brauch auch noch die beiden online trophäen wer den coop modus noch nicht probiert hat oder noch umarmungen brauch einfach adden mit portal oder trophy forum als inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 so da ds psn jetzt wieder geht ich brauch noch eine für die online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts