Kana Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo Leute, ich bräuchte jemanden, um die Kalibrierungsstrecke für Portalausbilder abzuschließen, und ein paar Umarmungen sind ebenfalls nötig. Im Gegenzug helfe ich auch gerne bei Umarmungen. /edit: Danke an Vecrix für das Helfen bei Portalausbilder und Michi-am-Zocken für die letzte Umarmung. Falls noch jemand Umarmungen benötigt, stehe ich weiterhin jederzeit offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Würde anbieten mich für die Kalibrierungsstrecke zur Verfügung zu stellen. Habs Game aufm PC vor ner halben Ewigkeit durchgespielt unds mir jetzt für PS3 ausgeliehen. War bisher auch nur im Singleplayer unterwegs. Einfach ne Freundesanfrage schicken und "Portal 2" dazuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Also wenn wem die Umarmungen fehlen, mir fehlen auch 2 Zusätzlich dazu auch noch "Portalausbilder". Sollte jemand neu anfangen ... Joa ich rush Euch durch, wenn ihr mögt ^^ Also wenn jemand Interesse hat, ich bin für eine Umarmung zu haben MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So - und jetzt fehlt mir auch nur noch "Portalausbilder" - wenn also jemand gerade anfängt, dann wärs toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTime13 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So bräuchte ebenfalls noch Portalausbilder und Kapitel 4 ohne zu sterben. Würde mich revanchieren, falls mir jemand mit einem Fake Account hilft ^^ Psn: DTime13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hey Leute, Ich bin heute Abend online, möchte euch umarmen und umarmt werden. Schickt mir einfach eine Anfrage und dann können wir das zusammen machen. PSN ID: SamLod (Kumpel) Oder meine PSN ID: SchenkTheTank Grüße Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Sooo, Portal 2 Single-Trophies erledigt und nun bereit für allerlei Coop-Schandtaten. Da ich den Coop-Modus bisher noch nicht angerührt habe, helfe ich natürlich gerne bei der Portalausbilder-Trophy... es wäre allerdings nett, wenn der glückliche sich dann nicht gleich verdünnisiert und mir im Gegenzug auch mit diversen Trophies hilft - falls möglich natürlich auch bei Portalausbilder. Meine ID ist Liyah79 (bitte schreibt "Portal" in die Anfrage, leere Anfragen von Fremden lösche ich prinzipiell). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hey Leute, Ich stelle mich zur Verfügung für Portalausbilder. Ich habe bis jetzt nur der Singleplayer gespielt. Ich stelle mich gerne zur Verfügung wäre aber sehr dankbar wenn man mir dabei hilft, alle anderen Koop Trophies zu machen. Ich hätte am Montag 10.02 Zeit... am Besten am Nachmittag oder abends. Bitte einfach eine Freundesanfrage schicken und Portal2 reinschreiben. wäre super! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLaCk_sLaDe Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Grüße euch, hat jemand zufällig unter der Woche abends zeit mir bei dem Erfolg mit den umarmen und dem Erfolg mit dem, das man mit jemanden zum ersten mal online spielen muss, ich glaub die heißt Portallehrer, zu helfen? Wäre echt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HonkyTonkman9999 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hiho Leute Suche noch Leute für die Trophäe "Dicke Freunde". Falls Interesse besteht addet mich einfach im PSN. Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hey Leute, Mir fehlt noch eine Umarmung für Platin... hätte echt jemand morgen kurz Zeit. (Vor CL versteht sich ;-)) Vielen Dank Addet mich einfach mit Stichwort Portal2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich suche jmd mit dem ich "Flotter Dreier", "Dicke Freunde" und "Portalausbilder" machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 halli hallo leute ich wollt bescheid geben das ich auch einer bin dem portalausbilder und 3 umarmungen fehlen jemand bock? zeit ab jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Suche auch noch Leute für die beiden trophys... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi, wollte kurz bescheid geben, dass ich zusammen mit DTime alles schnell geholt habe. Ich und er sind jetzt auf Platin Keine weiteren Adds bitte. Grüße und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLaCk_sLaDe Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Kann jemand bei Portalausbilder helfen? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLaCk_sLaDe Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Portalausbilder erhalten dank KingGlaeser^^ vielen dank Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo! Brauche Hilfe bei der "Portalausbildung" Trophäe. Leider hat keiner meiner Freunde das Spiel und kann mir dabei helfen. Würde im Gegenzug Natürlich auch euch helfen!!! (Fake-Account und so ) Meldet euch einfach! PSN-ID: GaBsN Das mit den Umarmungen könnte man dann auch gleich machen! EDIT: Hab jemanden gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo Also ich bräuchte noch jemanden für einen kompletten durchlauf. Hab noch keine einzige MP trophy. Jemand mit Headset wäre mir lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Habe nach etlichen Jahren beschlossen, die Portal 2 Platin mal nachzuholen. Also suche ich jemanden für fast alle Coop-Trophäen. Habe damals zu Release zwar schon einmal mit einem Kollegen den Coop im Splitscreen durchgespielt, aber nie alle Trophäen geholt. Und in meinem Alter vergisst man sehr schnell, deswegen kann ich mich auch ein kein einziges Rätsel mehr wirklich erinnern (kommt vielleicht, wenn ich's wieder sehe). Einzige Bedingung ist Skype mit funktionierendem Mikro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts