Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bräuchte jemanden, um die Kalibrierungsstrecke für Portalausbilder abzuschließen, und ein paar Umarmungen sind ebenfalls nötig. Im Gegenzug helfe ich auch gerne bei Umarmungen. :)

/edit: Danke an Vecrix für das Helfen bei Portalausbilder und Michi-am-Zocken für die letzte Umarmung. Falls noch jemand Umarmungen benötigt, stehe ich weiterhin jederzeit offen. :D

Würde anbieten mich für die Kalibrierungsstrecke zur Verfügung zu stellen. Habs Game aufm PC vor ner halben Ewigkeit durchgespielt unds mir jetzt für PS3 ausgeliehen. War bisher auch nur im Singleplayer unterwegs.

Einfach ne Freundesanfrage schicken und "Portal 2" dazuschreiben :)

Also wenn wem die Umarmungen fehlen, mir fehlen auch 2 :D

Zusätzlich dazu auch noch "Portalausbilder".

Sollte jemand neu anfangen ... Joa ich rush Euch durch, wenn ihr mögt ^^

Also wenn jemand Interesse hat, ich bin für eine Umarmung zu haben :D

MfG :D

Sooo, Portal 2 Single-Trophies erledigt und nun bereit für allerlei Coop-Schandtaten.

Da ich den Coop-Modus bisher noch nicht angerührt habe, helfe ich natürlich gerne bei der Portalausbilder-Trophy... es wäre allerdings nett, wenn der glückliche sich dann nicht gleich verdünnisiert und mir im Gegenzug auch mit diversen Trophies hilft - falls möglich natürlich auch bei Portalausbilder.

Meine ID ist Liyah79 (bitte schreibt "Portal" in die Anfrage, leere Anfragen von Fremden lösche ich prinzipiell).

Hey Leute,

Ich stelle mich zur Verfügung für Portalausbilder. Ich habe bis jetzt nur der Singleplayer gespielt. Ich stelle mich gerne zur Verfügung wäre aber sehr dankbar wenn man mir dabei hilft, alle anderen Koop Trophies zu machen. Ich hätte am Montag 10.02 Zeit... am Besten am Nachmittag oder abends.

Bitte einfach eine Freundesanfrage schicken und Portal2 reinschreiben. wäre super! Danke

Hallo!

Brauche Hilfe bei der "Portalausbildung" Trophäe.

Leider hat keiner meiner Freunde das Spiel und kann mir dabei helfen.

Würde im Gegenzug Natürlich auch euch helfen!!! (Fake-Account und so ;))

Meldet euch einfach! PSN-ID: GaBsN

Das mit den Umarmungen könnte man dann auch gleich machen!

EDIT: Hab jemanden gefunden!

Habe nach etlichen Jahren beschlossen, die Portal 2 Platin mal nachzuholen.

Also suche ich jemanden für fast alle Coop-Trophäen.

Habe damals zu Release zwar schon einmal mit einem Kollegen den Coop im Splitscreen durchgespielt, aber nie alle Trophäen geholt.

Und in meinem Alter vergisst man sehr schnell, deswegen kann ich mich auch ein kein einziges Rätsel mehr wirklich erinnern (kommt vielleicht, wenn ich's wieder sehe).

Einzige Bedingung ist Skype mit funktionierendem Mikro!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...