Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 so platin! danke nochmal an die, die geholfen haben. macCortex, Moonside17 und JimmyJammer. ps: helft trebor, er hat es verdient, dass man ihm hilft. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey, hat jmd bock heut abend paar coop throphys zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suminy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Suche noch jemanden für die Umarmungs und die 60sec Trophy =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-senger Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo, ich suche jemanden der mir mit den Trophäen Dicke Freunde und Portalausbilder helfen kann.Zweitaccount ist auch vorhanden, so das ich auch demjenigen bei der Trophy helfen könnte. Bitte mit Betreff bei psn anschreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo, ich suche noch jemande, der mit mir den gesamten coop machen möchte. Habe auch Headset und nächste Woche jede Menge Zeit. Bei Interesse einfach adden. Gruß, Knaxiking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suminy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Vielen Dank an alle die mir geholfen haben Platin zu bekommen Falls wer noch 1-2 Umarmungen für die Dicke Freunde Trophy benötigt, helfe ich euch gerne an Wochenenden weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Such jemanden für online trophys Einfach pn ID: manuvetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xElfenlied Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich habe alle solo Trophys aber konnte noch nicht einmal co op spielen Habe eigentlich immer zeit Schreibt mich einfach an habe leider bisschen zuviel freunde in der liste und kann nicht einfach so alles hinzufügen PSN: xElfenlied93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Edit: Habe nun auch die Platin ergo bringe ich das Spiel wieder zurück. Danke an redfox für die Umarmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi leute brauch n paar umarmungen ^^ kann wer helfen? Einfach mit text adden:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xElfenlied Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich brauch immernoch einen co op Partnern der letzte den ich hatte konnte nichtmal die portalgun bekommen bis ich die punkte markiert habe Einfach anfrage senden mit Nachricht Portal odet so PSN: xElfenlied93 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knulch Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Suche noch Coop Partner. Helfe auch gerne bei Umarmungen aus. PSN: Knulch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Suche zuverlässigen Coop Partner für alle Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iberion Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Suche noch Leute zum Umarmen und umarme auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xElfenlied Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe endlich die platin Vielen dank an Iberion... Stehe auch writerhin für umamungen bereit Da ich kein headset habe kann ich bei den anderen co op nicht soviel helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTime13 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hey Leute. Ich bräuchte noch einen der mit mir die Kalibrierungsstrecke macht für Portalausbilder. Brauch aber auch noch paar Online-Trophäen. Also wenn jemand bock hat, einfach adden^^ PSN: DTime13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey Leute, brauche noch wen mit dem ich ein paar Online Trophys machen kann dadrunter die Umarmungen und das LVL Transportschächte und ein paar Kleinigkeiten. Portalausbilder fehlt mir ebenfalls noch aber das ist erstmal nebensächlich Einfach Adden wer Lust hat: Marax666 EDIT: Retter Der Wissenschaft hab ich nun aber brauche noch umarmungen und ein paar kleine Trophy aus der Coop Kampange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo zusammen, Ich habe gerade den Singleplayer abgeschlossen und wollte mit dem Coop-Modus anfangen. Aber leider habe ich bisher online noch keinen MItspieler gefunden und konnte von dahger den Coop-Modus noch nicht spielen. VOn daher suche ich jemanden der mit mir die Coop-trophies angehen möchte. Wie gesagt ich habe bisher den Coop-Modus noch nicht gezockt von daher nehmt bitte rücksicht, wenn ich nicht auf anhieb die rätsel löse. Meine PSN-ID: pipehero SChreibt einfach bei der Freundschaftsanfrage "Portal2 Coop" dann weiß ich bescheid. edit: ich hab jetzt alle trophies bis auf dicke freunde und portalausbilder, MIr fehlen noch 2 umarmungen. Wär cool wenn sich jemand melden würde sind die einzigen trophies die mir zur platin fehlen. edit2: so die portalausbilder trophie hab ich jetzt auch. Jetzt fehlt mir nur noch eine umarmung für dicke freunde und dann hätte ich die platin. Wär cool wenn mir jemand dabei schnell helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen Ich bräuchte noch 2 läppische Umarmungen für Platin ihr könnt mir ja einfach mal schreiben wenn ihr Lust habt oder mich gleich adden. Michi Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja moin, ich suche jemanden der mit mir den Koop von Portal 2 Lets Playt. Würde mich über Benachrichtigungen freuen. Mein Kanal ist Slinferno wenn ihr mich mal "hören" wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts