Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, brauche noch wen mit dem ich ein paar Online Trophys machen kann dadrunter die Umarmungen und das LVL Transportschächte und ein paar Kleinigkeiten. Portalausbilder fehlt mir ebenfalls noch aber das ist erstmal nebensächlich ;)

Einfach Adden wer Lust hat: Marax666

EDIT: Retter Der Wissenschaft hab ich nun aber brauche noch umarmungen und ein paar kleine Trophy aus der Coop Kampange :)

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den Singleplayer abgeschlossen und wollte mit dem Coop-Modus anfangen. Aber leider habe ich bisher online noch keinen MItspieler gefunden und konnte von dahger den Coop-Modus noch nicht spielen.

VOn daher suche ich jemanden der mit mir die Coop-trophies angehen möchte. Wie gesagt ich habe bisher den Coop-Modus noch nicht gezockt von daher nehmt bitte rücksicht, wenn ich nicht auf anhieb die rätsel löse.

Meine PSN-ID: pipehero

SChreibt einfach bei der Freundschaftsanfrage "Portal2 Coop" dann weiß ich bescheid.

edit: ich hab jetzt alle trophies bis auf dicke freunde und portalausbilder, MIr fehlen noch 2 umarmungen. Wär cool wenn sich jemand melden würde sind die einzigen trophies die mir zur platin fehlen.

edit2: so die portalausbilder trophie hab ich jetzt auch. Jetzt fehlt mir nur noch eine umarmung für dicke freunde und dann hätte ich die platin.

Wär cool wenn mir jemand dabei schnell helfen könnte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...