Skih Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hi, bräuchte noch drei Personen, die ne Umarmung übrig haben Bei Interesse einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habe heute das Spiel bekommen und es noch nicht angespielt. Habe also 1x Portalausbilder zu vergeben! Wäre nett, wenn sich noch jemand meldet, der mir dann bei Portalausbilder und den anderen Koop-Trophäen helfen kann. Einfach adden (PSN: Lemondemon19) EDIT: Hat sich erledigt, brauche nur noch Umarmungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Habe heute das Spiel bekommen und es noch nicht angespielt. Habe also 1x Portalausbilder zu vergeben! Wäre nett, wenn sich noch jemand meldet, der mir dann bei Portalausbilder und den anderen Koop-Trophäen helfen kann. Einfach adden (PSN: Lemondemon19) Hallo Leute... Bisher hat sich noch keiner wegen der Portalausbilder-Trophy gemeldet. --> In allen Lebenslagen dürstet es den Menschen nach günstig oder umsonst... Hier ist EURE Chance. Möchte die Gelegenheit jemandem zu Helfen eigentlich ungern "verschwenden". Ich warte daher noch mir Koop spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo Leute...Bisher hat sich noch keiner wegen der Portalausbilder-Trophy gemeldet. --> In allen Lebenslagen dürstet es den Menschen nach günstig oder umsonst... Hier ist EURE Chance. Möchte die Gelegenheit jemandem zu Helfen eigentlich ungern "verschwenden". Ich warte daher noch mir Koop spielen. Hey ho. Hab noch jemand bei mir in der Friendlist der die Trophy nicht hat und hab ihn mal angeschrieben. Also sollte sich in der nächsten Zeit ein "Wuler88" bei dir melden der käme von mir. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Brauche nun nur noch 2 Umarmungen. Bitte melden, wer helfen kann oder selbst Hilfe braucht. (PSN: Lemondemon19) EDIT: Ok, das ging schnell. Habe die Platin jetzt, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObtusOmnibus Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hi, Bräuche auch noch Umarmungen und Portalausbilder. Benötigt wird beides auf 2 Accounts. Kann mit 4 accounts also 3 verschiedene Umarmungen anbieten und auch 2 x Portalausbilder im Tausch. Bitte adden mit Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hey ho.Hab noch jemand bei mir in der Friendlist der die Trophy nicht hat und hab ihn mal angeschrieben. Also sollte sich in der nächsten Zeit ein "Wuler88" bei dir melden der käme von mir. ;-) Der Gute "Wuler88" Hat sich bisher net gemeldet... Habe die Trophy daher anderweitig vergeben. sry Brauche nun nur noch 2 Umarmungen. Bitte melden, wer helfen kann oder selbst Hilfe braucht. (PSN: Lemondemon19)EDIT: Ok, das ging schnell. Habe die Platin jetzt, Danke! Danke noch einmal für die selbstlose Hilfe am gestrigen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ICh brauche hilfe beim Abschnitt 4 ohne zu Sterben. kann da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi Ich brauche alle koop trophy's wenn jemand mitmachen will einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi zusammen, ich brauche noch Umarmungen. Wer helfen will einfach adden. SyntaxError37 Grüße [Edit]: Hat sich erledigt hab alle Umarmungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazmatic84 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hi, bräuchte ebenfalls die Umarmungen. Einfach adden und betreff portal reinschreiben, danke! chazmatic84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Gibt's hier auch mal jmd der nicht nur Umarmungen braucht sondern gern den kompletten Multiplayer mit mir spielen würde ? Ein Headset wäre übrigens wünschenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoKinq- Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich bräuchte eigentlich die kompletten online trophies. wer bock hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich brauch noch alle Online Trophäen auch Portalausbilder. HS vorhanden. Wer lust und laune hat, einfach mit P2 adden. ID- Reksi_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 So mir fehlen jetzt nur noch Umarmungen, finden sich paar Leute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Mir fehlen noch folgende Trophäen: Portalausbilder & Dicke Freunde Bitte Helfen! Ich helfe natürlich auch bei euren Trophys Anschreiben an "Robert110" mit Thema "Portal 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Brauche auch noch die Trophy für Umarmen! Einfach adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nephta Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mir fehlen nur noch die Umarmungen. Kann mir jemand helfen? Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche noch jemandem mit dem ich ALLE Koop-Trophäen holen kann. Bei interesse einfach adden. PsN-ID: UnLeaShed_KeLaLi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey wer macht mit mir den portalausbilder und das umarmen. Bei Interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts