Kanibal09 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Moin, habe mir erst kürzlich das gute Portal2 geholt und suche generell nach Onlinepartnern, wer Bock hat mir mir von vorne nochmal zu zocken bitte 'kanibal09' adden. Hab den singleplayer gerade durch. lg, kanibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Moin,habe mir erst kürzlich das gute Portal2 geholt und suche generell nach Onlinepartnern, wer Bock hat mir mir von vorne nochmal zu zocken bitte 'kanibal09' adden. Hab den singleplayer gerade durch. lg, kanibal Adde dich morgen, dann fangen wir die Tage mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly-Ger Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi, brauche Hilfe für noch ein paar koop trophäen aber besonders die Trophäe mit dem Portalausbilder und mit dem Umarmen, viellecht hat ja jmd ein zweitprofil wo er mir mit helfen könnte würde mich sehr freuen addet mich einfach: Girly-Ger bin aber immer nur abends online LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izzy90 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hey zsm brauch auch noch die online trophys wer sie auch noch braucht und lust hat sol mich adden mit den betreff portal 2 psn: Izzy90-DE mfg Izzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly-Ger Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Izzy, hast du denn ein Zweitprofil? Dann könnten wir uns gegenseitig helfen ich hab ein Zweitprofil wo ich dann helfen könnte LG Hey zsm brauch auch noch die online trophys wer sie auch noch braucht und lust hat sol mich adden mit den betreff portal 2 psn: Izzy90-DE mfg Izzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi Leute, Ich will einfach nur einen Partner für den COOP modus bei trophäen helfe ich auch wenn ihr wollt mir gehts aber mehr ums spielen an sich. wenn ihr zeit und lust habt schreibt mich im psn an ID : Bochumer4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo, brauche die Online Trophäen. Bitte mit Betreff adden falls die jemand noch braucht. Oder kann vielleicht jemand helfen? Tomson_27 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hi Leute, ich suche jemande, der mit mir einwenig den Koop zockt. Wäre coll, wenn es "Bling" machen würde. Bitte added mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hi, spielt noch jmd Portal 2?? Brauch noch jmd für die Trophy 'Portalausbilder' und muss noch 2 'knuddeln'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hi, spielt noch jmd Portal 2?? Brauch noch jmd für die Trophy 'Portalausbilder' und muss noch 2 'knuddeln'... portalausbilder brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 portalausbilder brauch ich auch noch Hast du denn auch noch nen 2.en Acc?? Dann könnten wir das zusammen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hast du denn auch noch nen 2.en Acc?? Dann könnten wir das zusammen machen... ja hab ich den namen schick ich dir dann im psn ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ja hab ich den namen schick ich dir dann im psn ok? Ok-Freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenthron Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bräuchte noch eine Umarmung (oder auch mehr). Einfach im PSN anschreiben (Portal 2 in der Nachricht erwähnen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bräuchte noch eine Umarmung (oder auch mehr).Einfach im PSN anschreiben (Portal 2 in der Nachricht erwähnen). Hey ich mach mit dir den portalausbilder und das umarmen das fehlt mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hat sich erledigt, habe Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi! Ich brauche auch noch Portalausbilder und ein, zwei Umarmungen. Bitte einfach adden mit Hinweiß auf Portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hey, ich bräuchte auch noch die Umarmungs Trophie und Portalausbilder:) einfach adden mit Portal 2 als Betreff Grasi_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed1608 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mir fehlt noch einiges an Coop-Trophäen. Wär natürlich klasse wenn sich noch jemand findet dem es auch so geht. Einfach bei PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hi. Bekomme voraussichtlich am kommenden Wochenende (14./15. Juni) meine Kopie von Portal 2. --> Hätte somit an jemanden den Portalausbilder zu vergeben! Wer möchte kann sich bei mir melden und wir machen dann einen Termin aus. (Würde mich bei Zeiten über eine Retoure für den Portalausbilder freuen) Suche dann noch mindestens zwei weitere Leute für Dicke Freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts