Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Leuts manche arbeiten auch mal und sind dabei auch nicht jeden Tag zu Hause.

ich arbeite auch und schaff es zumindest täglich mal 5 min online zu kommen und da du am 20.1 hier nen post verfasst hast und suchst könnte man ja davon ausgehen dass du zumindest im psn mal vorbeischaust.

anyway hab ja jetzt wen.

@xxseiloxx: Wird gemacht. brauch die trophy auch noch. ;-)

Moin Leude,

bräuchte noch 2 Trophäen

Dicke Freunde

Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

Portalausbilder

Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat.

Wer Interesse hat und auch noch diese Trophäen braucht, einfach adden.

Am Wochenende hab ich für sowas immer mal kurz Zeit ;)

PSN-ID: wuler88

Moin Leude,

bräuchte noch 2 Trophäen

Dicke Freunde

Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

PSN-ID: wuler88

Hab dich mal geaddet und kann dich gerne noch umarmen. hätte auch 3 accs zur verfügung damit du alle 3 umarmungen bekommst.

ich hätte da mal ne frage:

und zwar habe ich noch einen us Account den ich zum store nutzen und Trophygames antesten nutze.

Nun hab ich den Letztens von meiner PS3 gelöscht und damit alle seine Saves...etc. Als ich letztens mal auf diesen geloggt hab und für nen Kumpel mich umarmt lassen hab, haben wir wieder normal das "Coop Intro" video angesehen und waren wieder auf der Kalibrierungsstrecke.

Dadurch da ich sonst nicht mit dem account Portal 2 gespielt hab hat dieser auch keine trophys und da er gelöscht wurde auch keine Syncronisierte Portal 2 trophy liste.

Jetzt die Frage: Da der Account ja eigendlich "Frisch" ist. könnte ich den dauerhaft nutzen für den Portalausbilder? Sprich Account löschen, neuen benutzer erstellen und wieder ins PSN loggen, Portal starten, kalibirierungsstrecke machen. dannach benutzer wieder löschen.

Weiss jemand ob das geht? Ansonsten suche ich 2 freiwillige die das mit mir testen könnten.

Ich suche noch jemanden, der mir bei den Trophäen 'Portalausbilder' und 'Dicke Freunde' helfen kann. Bei der Trophäe 'Dicke Freunde' müsste ich nur noch 2 Umarmen, um sie zu bekommen.

PSN: Andrehz_ (schreibt einfach in den Betreff, dass es um Portal 2 geht, danke)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...