DantoriusD Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Leuts manche arbeiten auch mal und sind dabei auch nicht jeden Tag zu Hause. ich arbeite auch und schaff es zumindest täglich mal 5 min online zu kommen und da du am 20.1 hier nen post verfasst hast und suchst könnte man ja davon ausgehen dass du zumindest im psn mal vorbeischaust. anyway hab ja jetzt wen. @xxseiloxx: Wird gemacht. brauch die trophy auch noch. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich arbeite auch und schaff es zumindest täglich mal 5 min online zu kommen Eben nicht wenn man nicht zu Hause ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuler88 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Moin Leude, bräuchte noch 2 Trophäen Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Portalausbilder Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat. Wer Interesse hat und auch noch diese Trophäen braucht, einfach adden. Am Wochenende hab ich für sowas immer mal kurz Zeit PSN-ID: wuler88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Moin Leude,bräuchte noch 2 Trophäen Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. PSN-ID: wuler88 Hab dich mal geaddet und kann dich gerne noch umarmen. hätte auch 3 accs zur verfügung damit du alle 3 umarmungen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk240893 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo liebe Community. Ich suche auch noch jemand der mir bei Dicke Freunde und Portalausbilder helfen kann =) Wäre wirklich schön wenn sich da noch jemand finden würde. Meine ID ist: Firehawk240893 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 EDIT: Hat sich erledigt, hab inzwischen Platin - danke an alle Beteiligten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich hätte da mal ne frage: und zwar habe ich noch einen us Account den ich zum store nutzen und Trophygames antesten nutze. Nun hab ich den Letztens von meiner PS3 gelöscht und damit alle seine Saves...etc. Als ich letztens mal auf diesen geloggt hab und für nen Kumpel mich umarmt lassen hab, haben wir wieder normal das "Coop Intro" video angesehen und waren wieder auf der Kalibrierungsstrecke. Dadurch da ich sonst nicht mit dem account Portal 2 gespielt hab hat dieser auch keine trophys und da er gelöscht wurde auch keine Syncronisierte Portal 2 trophy liste. Jetzt die Frage: Da der Account ja eigendlich "Frisch" ist. könnte ich den dauerhaft nutzen für den Portalausbilder? Sprich Account löschen, neuen benutzer erstellen und wieder ins PSN loggen, Portal starten, kalibirierungsstrecke machen. dannach benutzer wieder löschen. Weiss jemand ob das geht? Ansonsten suche ich 2 freiwillige die das mit mir testen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazySora Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo brauche noch die Trophy Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist wer lust hat mir zu helfen PSN: NewCrazySora danke im vorraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nezame Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich suche ebenfalls noch zwei Leute, die mich ganz dolle Umarmen. PSN-ID: INezame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo Leute.. Benötige noch ein paar Online Trophies. kann mir jemand Helfen?.. ich habe keinen in meiner Liste der Portal zockt!.. hmmmm.. wer Zeit Lust und Bock hat.. einfach melden----> adi--0087 DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 suche noch unterstützung für portalausbilder und dicke freunde, wäre toll wenn sich da noch jmd finden würde psn-id: constantine787 danke, hat sich inzwischen erledigt.. bitte keine anfragen mehr hab das spiel schon garnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo Suche wehn fuer dicke freunde und portal ausbilder Gruss Andi-Nicki-Alina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuseDani Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Suche einen Spieler für Dicke Freunde. Danke und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfreaakx3 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Suche noch Leute für die Online- und die Co-Op-Trophies. Hab niemanden in der Liste der Portal zockt & kenn auch sonst keinen der mit mir den Co-Op spielt.. Bei Interesse einfach im PSN adden : xfreaakx3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich bräuchte ein oder zwei Leute für Samstag morgen, die mich eben für die Trophy "Dicke Freunde" umarmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bräuchte noch überlebenskünstler Wer auch, bitte adden Psn-id: Laurin-DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burner719 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich bräuchte noch drei Leute für das Umarmen. Bitte addet mich und macht mich darauf aufmerksam, dass es um Portal geht. Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrehz Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich suche noch jemanden, der mir bei den Trophäen 'Portalausbilder' und 'Dicke Freunde' helfen kann. Bei der Trophäe 'Dicke Freunde' müsste ich nur noch 2 Umarmen, um sie zu bekommen. PSN: Andrehz_ (schreibt einfach in den Betreff, dass es um Portal 2 geht, danke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 PSN: KushiAsHimself Hilfe: "Dicke Freunde" und " Portalausbilder" Trophy Bitte Betreff beim adden schreiben, um mich auf Portal 2 aufmerksam zu machen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich suche auch noch jemanden, der mir bei "portalausbilder" und "dicke freunde" zur seite steht. bei interesse, bitte im psn adden (Claanc44) und betreff dann angeben. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts