Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

hey ich waere euch sehr dankbar wenn ihr, bevor ihr koop anzockt, es mit mir macht, denn ich kann sonst die trophae ,, portalausbilder nicht mehr machen.... also schreibt mich an oder addet mich ich kann euch auch durch den koop modus begleiten hab ihn schon durch und brauch echt noch die trophae portalausbilder. danke sehr :)

Hallo Leute, bin bisher immernoch nicht fündig geworden für die Portalausbilder Trophäe. Wär super, wenn sich da einer melden könnte. Aber bitte nur, wenn es um die Trophäe geht. Ich bin aber bereit demjenigen bei 1-2 weiteren Trophäen zu helfen, aber ich hab sonst alle anderen.

Freundschaftsanfragen bitte an Bozzli und klar kennzeichnen mit Portal 2

Moin Moin,

ich habe noch nicht im Ko-op Modus gezockt und könnte also jemandem mit der Portalausbilder-Trophy weiterhelfen.

Ideal wäre es, wenn derjenige dann noch einen Fake-account hat um mir zu helfen, muss aber nicht sein.

Ansonsten suche ich natürlich auch jemanden, der mit mit der Trophy weiterhelfen kann.

Bei Interesse einfach adden!

PSN-ID: HerrHerz86

Edit: Hat sich bereits erledigt!

Moin Moin,

ich habe noch nicht im Ko-op Modus gezockt und könnte also jemandem mit der Portalausbilder-Trophy weiterhelfen.

Ideal wäre es, wenn derjenige dann noch einen Fake-account hat um mir zu helfen, muss aber nicht sein.

Ansonsten suche ich natürlich auch jemanden, der mit mit der Trophy weiterhelfen kann.

Bei Interesse einfach adden!

PSN-ID: HerrHerz86

bitte mir bei der portalausbilder-trophy^^

dir dann bei selbiger zu helfen, würde ich natürlich im gegenzug auch machen!

hallo an alle da draußen ...

ick hab euch sooo lieb und möchte euch daher ALLE 'umarmen' !!!

vielleicht finden wir ja auf diesem wege noch ein paar andere und wir machen zu viert ein kleines 'massenknuddeln' ???

... NEWS ...

es hat 'pling' gemacht und portal2 wurde platiniert !!!

DANKE an:

ggnic3g4M3

Cultus_Ferrox

Kl3in-kun

viel glück an euch alle !!!!

moin ich brauch auch noch die dicke freunde trophy

kann mir jemand helfen

Hallo,

brauche auch noch die dicke Freunde Trophäe. Ich adde dich schon mal. Alle weiteren können mich natürlich auch dann adden.

Grüße

Edit. 04.01.13:

So also wie es aussieht, bin ich wohl von dem Bug betroffen. Habe gestern drei verschiedene Leute umarmt. Das einzige was ich mir denken kann, dass die Freunde PSN UND Steam Freunde sein müssen?

Summarum suche ich immer noch Leute die mich umarmen.

Edit. 05.01.13:

So habe die Trophäe. Wäre somit für mich hier erstmal abgeschlossen.

Wie bereits erwähnt, war vom Bug betroffen, hatte mehrere Umarmungen benötigt.

Danke an alle die geholfen haben!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...