kristianboy55 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hey ich waere euch sehr dankbar wenn ihr, bevor ihr koop anzockt, es mit mir macht, denn ich kann sonst die trophae ,, portalausbilder nicht mehr machen.... also schreibt mich an oder addet mich ich kann euch auch durch den koop modus begleiten hab ihn schon durch und brauch echt noch die trophae portalausbilder. danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Noch jmd Interesse das Spiel in naher/ferner Zukunft mit mir Koop zu spielen ? (Alle Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathcon Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo leute! Bitte um hilfe für Portalausbilder und Dicke Freunde Helfe natürlich auch jedem gerne weiter PSN-ID: Bodo-A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hallo ich brauche jemanden um im coop das spiel durchzuspielen und die einzelnen trophäen zu holen danke bitte melden psn-id:Pit-Johnson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzli Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo Leute, bin bisher immernoch nicht fündig geworden für die Portalausbilder Trophäe. Wär super, wenn sich da einer melden könnte. Aber bitte nur, wenn es um die Trophäe geht. Ich bin aber bereit demjenigen bei 1-2 weiteren Trophäen zu helfen, aber ich hab sonst alle anderen. Freundschaftsanfragen bitte an Bozzli und klar kennzeichnen mit Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Moinsen Leute, mir fehlen noch die beiden Trophäen Portalausbilder und Dicke Freunde. Könnte im Gegenzug auch jemandem bei Portalausbilder mit meinem 2. Account helfen. Wenn jemand Lust hat zu helfen, bitte bei mir melden unter PSN: Cultus_Ferrox Edit: Habe fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hallöchen! nach langer zeit wollte ich jetzt protal 2 endlich mal platinieren.. und dazu bräuchte ich unterstützung bei "portalausbilder" und "dicke freunde" bei interesse -> pn me^^ (acc Benn211288) mfg benn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHerz86 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Moin Moin, ich habe noch nicht im Ko-op Modus gezockt und könnte also jemandem mit der Portalausbilder-Trophy weiterhelfen. Ideal wäre es, wenn derjenige dann noch einen Fake-account hat um mir zu helfen, muss aber nicht sein. Ansonsten suche ich natürlich auch jemanden, der mit mit der Trophy weiterhelfen kann. Bei Interesse einfach adden! PSN-ID: HerrHerz86 Edit: Hat sich bereits erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Moin Moin,ich habe noch nicht im Ko-op Modus gezockt und könnte also jemandem mit der Portalausbilder-Trophy weiterhelfen. Ideal wäre es, wenn derjenige dann noch einen Fake-account hat um mir zu helfen, muss aber nicht sein. Ansonsten suche ich natürlich auch jemanden, der mit mit der Trophy weiterhelfen kann. Bei Interesse einfach adden! PSN-ID: HerrHerz86 bitte mir bei der portalausbilder-trophy^^ dir dann bei selbiger zu helfen, würde ich natürlich im gegenzug auch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hallo an alle da draußen ... ick hab euch sooo lieb und möchte euch daher ALLE 'umarmen' !!! vielleicht finden wir ja auf diesem wege noch ein paar andere und wir machen zu viert ein kleines 'massenknuddeln' ??? ... NEWS ... es hat 'pling' gemacht und portal2 wurde platiniert !!! DANKE an: ggnic3g4M3 Cultus_Ferrox Kl3in-kun viel glück an euch alle !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meterano7 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ich brauch leute die mich für die trophie umarmen! bei mir wurde die nicht freigeschaltet ( die umarmung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 brauche jemanden der mit mir Dicke Freunde und Portalausbilder macht. Kann man locker zu 2 machen + facke-acc PSN: Dommas97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Auch ich brauche Portalausbilder und dicke Freunde. Wenn jemand helfen kann bitte melden. PSN: JIGSAW-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich brauch auch noch portal ausbilder und dicke freunde also einfach adden ps frohe weihnachten an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich brauch auch noch portal ausbilder und dicke freunde also einfach addenps frohe weihnachten an alle Und welche ID hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Und welche ID hast du? Steht zwar bei meinem Userprofil dabei aber hier nochmal TDG2009LSN ist sowohl der Forenname als auch PSN ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo, ich bin noch auf der Suche für einen Koop Partner. Ich muss noch alles im Koop erledigen. Wäre trotzdem schön wenn sich jmd dafür findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 moin ich brauch auch noch die dicke freunde trophy kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 moin ich brauch auch noch die dicke freunde trophykann mir jemand helfen Hallo, brauche auch noch die dicke Freunde Trophäe. Ich adde dich schon mal. Alle weiteren können mich natürlich auch dann adden. Grüße Edit. 04.01.13: So also wie es aussieht, bin ich wohl von dem Bug betroffen. Habe gestern drei verschiedene Leute umarmt. Das einzige was ich mir denken kann, dass die Freunde PSN UND Steam Freunde sein müssen? Summarum suche ich immer noch Leute die mich umarmen. Edit. 05.01.13: So habe die Trophäe. Wäre somit für mich hier erstmal abgeschlossen. Wie bereits erwähnt, war vom Bug betroffen, hatte mehrere Umarmungen benötigt. Danke an alle die geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo ihr Portal Zocker ich brauche auch noch die dicke freunde umarmen Trophäe also einfach adden. ps: ich hoffe ihr hattet einen guten Start und habt 2013 schon gut platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts