Bozzli Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo hallo, bräuchte wen mit dem ich zusammen Dicke Freunde (Friends List with benefits) und Portalausbilder (Professor Portal) machen kann Heute gegen 18 Uhr wärs bei mir gut ^^ Wäre da aber auch flexibel Bitte per PSN anschreiben: Bozzli edit: okay, heute 18 uhr wurde wohl nichts, hätte auch heute bzw. morgen zeit. egal wie viel uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzli Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe für Portalausbilder. Wäre auch gern bereit im Gegenzug bei einer anderen schnellen Trophäe zu helfen ^^ Bitte melden mit aussagekräftiger Nachricht im PSN unter Bozzli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Brauche auch noch Portalausbilder. Kann leider dabei bei keinem helfen, würde aber bei alle anderen Koop-Trophäen helfen. Bei Interesse hier oder per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Suche noch eine Person für die "Dicke Freunde" Trophäe, falls die jemand noch nicht hat kann er mich gern mit dem Betreff Portal adden. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey ich bräuchte auch noch die Trophäen "Dicke Freunde" und "Portalausbilder", wäre super wenn jemand Lust, Laune und Zeit hätte mir bei ein paar Umarmungen zu helfen:biggrin5: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey wäre für eine Umarmung bereit, wie ist deine psn ID? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich würde mich bereiterklären bei Portalausbilder zu helfen. Ich hab demzufolge noch kein Coop gespielt und will das schnell nutzen. SunRon, schreib mich doch im PSN an und dann verhandeln wir einen Termin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bin morgen den ganzen tag zu haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, ich hab Koop komplett durch und such jetzt jemand der mir bei den Trophäen behilflich sein will, weil die trophaen bei mir nicht im offline Koop kamen ..... Addet mich einfach hab den ganzen Tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Tausend dank an SAW-fan666 :smile::smile: Fehlt nur noch eine Umarmung Vorheriger Post um 10:58 Post hinzugefügt um 16:12 @ kristianboy55: welche trophäen fehlen dir? hab alle im offline koop ohne probleme gemacht. hab dich mal geaddet, also wenn du hilfe brauchst einfach schreiben und wir finden nen termin;) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottensven Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hi, ich bin heut und morgen zuhause und bräuchte hilfe beim koop. ich muss den zum einen noch durchspielen und brauch noch die trophäen. ich hab erst abschnitt 2 fertig. wäre nett wenn ihr mich adden könntet. schonmal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pypmatz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 bin mit der story soweit durch... Und möchte nun mit dem coop anfangen. Also einfach mit dem betreff "portal 2" adden und schon kanns losgehen:smile: headset vorhanden und fast täglich on btw. Im in spaaaaace:biggrin5: Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Bräuchte noch Leute für die "Dicke Freunde" Trophäe.Wer die also selber noch braucht oder so^^ einfach adden die fehlt mir auch noch... Ich add dich einfach morgen früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pypmatz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Soo also ich hab jetzt einen partner...ich wäre aber für diese Umarmungstrophäe zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otoritakeo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich bräuchte auch noch die Umarmungstrophäe. einfach mich adden... PSN: Fuchs94 <Edit> So hab die Platin! Wenn ihr trotzdem kurz umarmen wollt, kann ich das auch machen... </Edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche jemanden der mit mir die trophäe Portalausbilder macht. einfach melden mit Betreff Portal 2. PSN: I3attleking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otoritakeo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche jemanden der mit mir die trophäe Portalausbilder macht.einfach melden mit Betreff Portal 2. PSN: I3attleking Perkeftes Timing können wir von mir aus gleich machen. Hab aber sonst nicht ganz so viel Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich Brauch noch die beiden online Trophäen wer also helfen will/ mitmachen will einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Morgen zusammen bräuchte noch 2 Leute für die Trophäe mit dem Umarmen wäre lieb wenn 2 Leute aushelfen könnte danke Meine ID: GurkeDesTodes LG BlackRose =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute, habe mir Portal aus der Videothek geliehen, hatte es mal durch, den spielspeicher hab ich dummerweise gelöscht -.- bin jetzt bei Koop so weit dass ich kammer 5 abgeschlossen habe, kann mir vielleicht jemand heute noch bei den online trophäen helfen? das wär spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts