Easy-08 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich brauch noch zwei Leute dich mich knuddeln Meine ID ist Easy_08. Einfach Freundesanfrage mit betreff. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also ich schnalls es nicht. Kann es sein das wenn man einen steampartner keine trophies bekommt? Hab alles durch aber keine trophies bekommen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hey ich bräucht auch noch Leute zum zocken wenn mal einer zeit hat sollte er mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilja85 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo Zusammen! Ich brauche noch die "Portalausbilder"- und "Dicke Freunde"-Trophäe. Kann mir jemand dabei helfen? Gruss an Alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Brauche auch noch ein paar trophies. Bitte Adden. xatrix2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Brauche jemanden, der mit mir ALLE Koop- bzw. Online-Trophäen holt. Hätte nächste Woche viel Zeit! Einfach im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Brauche noch "Dicke Freunde". Wenn mich also jemand umarmen möchte, bitte "nicobellic1994" mit kurzem Hinweis in der Nachricht adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich brauche noch "Dicke Freunde" und -wer hätte es gedacht- "Portalausbilder". Hat jemand von euch spontan Zeit? Oder vielleicht ein andermal? Bin für jede Hilfe dankbar! Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff. PSN-ID: Curadon EDIT: Hat sich erledigt. Danke an alle, die sich gemeldet und mir geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo ich bräuchte noch: Gut festhalten, Bodenlos, Reingefallen, Portalausbilder, Sparsamer Umgang, Flotter Dreier, Überlebenskünstler und Dicke Freunde. Ich kann in der Woche ab 18:00 Uhr. Danke PSN: xatrix2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Brauche Hilfe für den kompletten Online Part. Habe jeden Tag ab ca. 20 Uhr Zeit, also wer sich angesprochen fühlt, addet mich bitte unter "SchalkeFC". Gruß und danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hey ich bräucht auch noch Leute zum zocken wenn mal einer zeit hat sollte er mich adden Hi, vielen Dank für die gestrige Hilfe ^^ Ich habe übrigens einen einfacheren Weg gefunden um die Trophie Sparsamer Umgang zu schaffen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kvYDcApGTgk]Portal 2 - Portal Conservation Society - YouTube[/url] Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ja lief gut bräucht trotzdem noch 1 umarmung vielleicht mehr wenn sie verbuggt ist also weiterhin adden, muss das spiel bald zurückgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Brauche nur noch 2 trophies. Wer Lust hat bitte Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hey, ich bräuchte noch Leute die mich umarmen. Hab die nächste Woche eigentlich immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Brauche noch alle Online/Coop-Trophäen... Wer das mit mir machen möchte kann mich ja anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 also ich kann ja hilfe übern pc anbieten wenn dann jmd hilfe braucht soll er mich per pm anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc-chees Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bräuchte hilfe mit der umarmungstrophy. Einfach adden: mc-cheees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profichillen Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Würde mich auch noch für trophies anbieten. wäre nett wenn jemand hilft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mir fehlen noch einige Coop-Trophäen(Hab erst die ersten beiden Abschnitte gespielt). Wer also noch wen für den Coop sucht, kann mich mit dem Betreff "Portal" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-E-D Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo suche auch noch jemanden der mit mir den koop durchspielt einfach adden mit betreff HS wäre von vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts