CA666 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hmm, wenn ich mir deine Spiele so anseh und ne Woche Zeit für ne Platin berechne, fällt mir spontan Darksiders ein.Das ist zumindest mein Lückenfüller bis zum Release von L.A. Noire und könnte gut in die Genremischung deiner Platinliste passen =) Aber genug OffTopic Hm, hab damals die Demo angetestet, da hats mir aber nicht so getaugt aber viel leicht sollte ich das noch mal testen immerhin hats wirklich ne gute wertung gekriegt und auch wenn ich mich schon über die Geschichte informirt hab (da es ziemlich mein Geschmack ist) werd ichs viel leicht noch mit neinehmen! THX für die Empfehlung! Und und wirck BTT ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wer noch alle Koop-Trophäen braucht, mich hier per PN anschreiben. Brauche selber noch alle Trophäen. Ich adde dann denjenigen der sich meldet im PSN sobald das endlich mal wieder geht. :emot-what: Ich bin dabei. Hoffentlich geht das PSN bald wieder zum Online zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wer kann mir bei der Trophy Portalausbilder helfen, wenn das PSN wieder on ist?Ich besitze einen 2. Account, somit kann ich euch auch dabei helfen! MfG Wenns wieder läuft kann ich dir gerne helfen, hab auch noch 2 weitere Accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo alle zusammen, ich würrde euch auch gerne helfen, ich bräuchte nämlich auch noch die online trophs... Gruß rr111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo alle zusammen,ich würrde euch auch gerne helfen, ich bräuchte nämlich auch noch die online trophs... Gruß rr111 Ich brauch auch noch die Koop-Trophies. Hab auch nen 2. Account für die Ausbilder Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos1990 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn dann das PSN endlich wieder gehen sollte, könnt ihr mich gerne adden! Meine PSN ID: a0407948 Mir fehlen nur noch die beiden online Trophäen! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich such noch jemanden für alle Koop-Trophäen. Hab auch nen 2.Account für Portalausbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich suche wenn mit dem ich fast alle co op trohpys machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mir fehlen noch die beiden Online-Trophies, also die für Portalausbilder und für das Umarmen von 3 Freunden. Hab auch mehrere Accounts. PSN-ID: Player1Wins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mir fehlen noch die beiden Online-Trophies, also die für Portalausbilder und für das Umarmen von 3 Freunden. Hab auch mehrere Accounts.PSN-ID: Player1Wins Bin dabei für Portalausbilder, für die Umarmungen hab ich nur 2 Accounts(dann würde dir noch eine fehlen) PSN-ID: furth4 könnten wir machen,sobald das psn wieder online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich such noch jemanden für alle Koop-Trophäen. Hab auch nen 2.Account für Portalausbilder. Wollen wir zusammen Koop machn? ich brauch auch noch alle, 2 acc hab ich auch, das passt dann ja gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wollen wir zusammen Koop machn? ich brauch auch noch alle, 2 acc hab ich auch, das passt dann ja gut ^^ Hast du headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wäre auch beim coop dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hast du headset? ja @Mafia kriegen wir hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Suche jemanden, der jetzt mit mir direkt zockt. Am besten mit Headset. PSN ID: rainer52 Folgende Trophäen benötige ich noch für Platin, die ich gerne noch erspielen möchte. Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Überlebenskünstler Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. Portalausbilder Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat. Flotter Dreier Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Suche jemanden, der jetzt mit mir direkt zockt. Am besten mit Headset.PSN ID: rainer52 Folgende Trophäen benötige ich noch für Platin, die ich gerne noch erspielen möchte. Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Überlebenskünstler Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. Portalausbilder Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat. Flotter Dreier Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden. Bin dabei, mein PSN-ID: Taibaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Habe jetzt einen Coop Partner. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, bräuchte noch jemanden für die Flotte Dreier und Dicke Freunde Trophy... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, auch ich würde mich freuen einen Coop-Partner für Portal zu finden. Habe Headset und ein paar weitere Accounts um die Ausbilder-Trophäe frei zu schalten. PSN-ID: ZaphodX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Julio Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Suche noch Leute für die Umarmungen. Ich hab in der nächsten Woche reichlich Zeit und könnte da spontan sein. Einfach eine PM mit Namen und Zeitpunkt an mich und ich kreuze auf. Ab 14 Uhr bis 0 Uhr sollte mir nichts Schwierigkeiten bereiten. Und wenn sich mehr als 3 Leute melden helf ich trotzdem. Ist ja kein wirklicher Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts