Blacksuit6 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich bräuchte noch sämtliche co-op Trophies, einfach adden. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mir fehlt noch die Portalausbildertrophy, vielleicht findet sich ja jemand, der noch nie online gespielt, oder vielleicht einen Zweitaccount hat und bereit ist, mir zu helfen? Ansonsten fehlen mir auch noch die Umarmungen.. Einfach anschreiben, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 suche jemanden der mir bei der flotter dreier trophy helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich brauche noch alle Koop-Trophäen. Bitte schreibt mich per PN an oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit irgendeinem Hinweis, dass es sich um Portal 2 handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hi, bräuchte noch portalausbilfer und die 3 umarmungen, sollte ja zu zweit machbar sein. Wer beide trophies noch braucht addet mich am besten gleich mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorn Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hey alle zusammen mir fehlen auch lediglich noch zwei Umarmungen für Platin - wäre deshalb für jede Hilfe dankbar. Einfach Elian666 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi Leute, suche auch jemanden , mit dem ich folgende Trophäen erspielen kann: -Gut Festhalten -Der dritte im Bunde -Sparsamer Umgang -Flotter Dreier und -Überlebenstkünstler. Bitte nur für die genannten Trophäen melden! Die anderen habe ich bereits, und ich habe keine Lust sie noch einmal zu erspielen. Wer mit machen möchte kann mich mit einem Betreff adden. Id ist wie hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Brauche noch "Portalausbilder" , "Dicke Freunde" und eventuell noch die "Überlebenskünstler" Trophy wer Zeit hat und mir helfen möchte einfach bei PSN adden PSN-ID= DeluxeDMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilja85 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo Zusammen! Ich brauche noch jede Menge Online-Trophäen. Also wer Lust und Zeit hat mir zu helfen addet mich einfach bei PSN ilja_22-06-1985. Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiNe83 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Suche jemanden Co Op trophies, haette zeit heute noch und morgen bis 16 : 00 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ok, bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Wahrscheinlich hat keiner Lust alle Co-op-Trophäen zu machen. Deswegen: Wer hätte Zeit ab übermorgen für "Portalausbilder" und den drei Umarmungen? Ich würde euch natürlich bei Portalausbilder auch helfen (und die Umarmungen sind ja gegenseitig). Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN oder addet mich: kadawe1996. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ok, bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Wahrscheinlich hat keiner Lust alle Co-op-Trophäen zu machen. Deswegen: Wer hätte Zeit ab übermorgen für "Portalausbilder" und den drei Umarmungen? Ich würde euch natürlich bei Portalausbilder auch helfen (und die Umarmungen sind ja gegenseitig). Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN oder addet mich: kadawe1996. Hi, ich adde dich. Hab noch keine Coop Trophäe. Mein Nick xatrix2010. Werde heute Abend noch das letzte Kapitel zu Ende spielen und dann bin ich am Start. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hi, hab Portal ganz neu bekommen und falls es jemand anderem auch so geht und er Lust hat auf Koop hat, bitte melden: Mabusi EDIT// Für die Umarmen Trophy suche ich auch Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo, suche noch Leute für die 3 Umarmungen. Wer lust hat oder sie auch noch braucht bitte melden bei AudiSport21 danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi zusammen, ich wäre bei den Umarmungen dabei. Bräuchte auch noch die Portalausbilder.... Hätte am Sonntag Zeit :-) MFG Soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnoPirat Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey, ich hab mich mal auch angemeldet, da ich ja auch regelmäßig versuche Trophäen zu bekommen. Ich fang mal mit Portal 2 an Ich hab auch Sonntag Zeit allerdings auch gerne früher, mir fehlen dann auch noch die 2 gennanten, vor allem die Portalausbilder Edit: Ich habe mal die 5 letzten Leute mal eine Freundesanfrage gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound1812 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab die folgende Frage auch shcon in einem anderen Thread gestellt, und hab dann den hier gefunden Ich bräuchte noch die Portalausbilder-Trophäe und Dicke Freunde. Wäre echt nett wenn mir einer mit einem Fake-Account aushelfen könnte und vom Umarmen haben beide Parteien ja was Also falls einer mir aushelfen möchte, kann er mir ja hier oder beim psn eine Nachricht schreiben bzw. adden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi Hat jetzt jemand zeit? Plz Adden xatrix2010 Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wer braucht auch noch Umarmungen? Bitte adden: Mabusi (Bin ab jetzt on) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Servus, kann mir jemand sagen wie das ist wenn man online coop spielt und dann der Partner die Sitzung abbricht. Zählen dann noch die Testkammern die man zusammen gespielt hat, oder muss man ein komplettes Kapitel mit einem durchgespielt haben? Gruß Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 17:01 Wer braucht auch noch Umarmungen? Bitte adden: Mabusi (Bin ab jetzt on) Bin ca. ab 19:00 on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts