Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute,

suche auch jemanden , mit dem ich folgende Trophäen erspielen kann:

-Gut Festhalten

-Der dritte im Bunde

-Sparsamer Umgang

-Flotter Dreier

und

-Überlebenstkünstler.

Bitte nur für die genannten Trophäen melden! Die anderen habe ich bereits, und ich habe keine Lust sie noch einmal zu erspielen. Wer mit machen möchte kann mich mit einem Betreff adden. Id ist wie hier im Forum.

Ok, bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet. :frown: Wahrscheinlich hat keiner Lust alle Co-op-Trophäen zu machen. Deswegen: Wer hätte Zeit ab übermorgen für "Portalausbilder" und den drei Umarmungen? Ich würde euch natürlich bei Portalausbilder auch helfen (und die Umarmungen sind ja gegenseitig). Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN oder addet mich: kadawe1996.

Ok, bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet. :frown: Wahrscheinlich hat keiner Lust alle Co-op-Trophäen zu machen. Deswegen: Wer hätte Zeit ab übermorgen für "Portalausbilder" und den drei Umarmungen? Ich würde euch natürlich bei Portalausbilder auch helfen (und die Umarmungen sind ja gegenseitig). Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN oder addet mich: kadawe1996.

Hi, ich adde dich. Hab noch keine Coop Trophäe. Mein Nick xatrix2010.

Werde heute Abend noch das letzte Kapitel zu Ende spielen und dann bin ich am Start. Gruß

Hey,

ich hab mich mal auch angemeldet, da ich ja auch regelmäßig versuche Trophäen zu bekommen.

Ich fang mal mit Portal 2 an :)

Ich hab auch Sonntag Zeit :smile:

allerdings auch gerne früher, mir fehlen dann auch noch die 2 gennanten, vor allem die Portalausbilder

Edit:

Ich habe mal die 5 letzten Leute mal eine Freundesanfrage gesendet :)

Hab die folgende Frage auch shcon in einem anderen Thread gestellt, und hab dann den hier gefunden :D

Ich bräuchte noch die Portalausbilder-Trophäe und Dicke Freunde. Wäre echt nett wenn mir einer mit einem Fake-Account aushelfen könnte und vom Umarmen haben beide Parteien ja was :)

Also falls einer mir aushelfen möchte, kann er mir ja hier oder beim psn eine Nachricht schreiben bzw. adden :)

Servus,

kann mir jemand sagen wie das ist wenn man online coop spielt und dann der Partner die Sitzung abbricht. Zählen dann noch die Testkammern die man zusammen gespielt hat, oder muss man ein komplettes Kapitel mit einem durchgespielt haben?

Gruß

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 17:01

Wer braucht auch noch Umarmungen? Bitte adden: Mabusi (Bin ab jetzt on)

Bin ca. ab 19:00 on.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...