Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Du musst die "Hug-Fähigkeit" erst einmal im KoOp-Modus freispielen, ist also nicht speziell für den Onlinemodus.

Ich kann jetzt Hugs geben ^^ Co-op Modus gestern beendet. Bin also bereit für die Trophies.

@Yellow:

Ich will zwar jetzt nicht unbedingt nochmal den Coop Modus durchzocken, aber die 2 nervigeren Online Trophies hätt ich gern ^^

Wenn du Interesse hast könnten wir beide den "Portalausbilder" machen + Hugs. Wenn du den Coop Modus noch nicht angefangen hast, dann hilfste mir halt zuerst und danach helf ich dir mit meinem 2. Acc.

Die anderen Coop Trophies, hol ich dann lieber mit nem Kumpel, da ich kein Mic hab und die ohne Absprechen evtl. ziemlich nerven könnten (Überlebensdingens).

Suche noch Personen für folgende Trophäen:

47.pngDicke Freunde

Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

41.pngÜberlebenskünstler

Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben.

40.pngFlotter Dreier

Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden.

Suche 2 Personen für diese Trophäe:

47.pngDicke Freunde

Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

[Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Wenn ich online bin, helfe ich Euch gern!

Hi Leute ich brauche noch 3 Leute die mir bei der Umarmungs Trophäe helfen können ist die einziege die mir noch fehlt (ausgenommen dem Ausbilder Trophäe die fehlt auch noch) könnte euch gern melden habe schon alles einmal durch kann auch gern am Wochenende helfen

Hi Leute ich brauche noch 3 Leute die mir bei der Umarmungs Trophäe helfen können ist die einziege die mir noch fehlt (ausgenommen dem Ausbilder Trophäe die fehlt auch noch) könnte euch gern melden habe schon alles einmal durch kann auch gern am Wochenende helfen

Du kannst mich adden, ich brauch die Umarmungs Trohäe auch noch. ;)

Sent via Tapatalk

Moin,

suche wen für die Ausbilder-Trophy.

Den Coop-Modus hab ich schon durch und brauch also nur die eine Kammer machen.

Am besten du/ihr habt den Coop auch schon durch, dann geht es extrem schnell.

Einfach mit Betreff adden, wenn Interesse besteht. Die Umarmungstrophy kann man ja gleich mitmachen, sollte ja mit mehreren Accounts gehen, denke ich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...