BashbobX Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Frage mal StilvorTalent aus meiner Platinkette, der sucht bestimmt dann auch demnächst jmd. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Frage mal StilvorTalent aus meiner Platinkette, der sucht bestimmt dann auch demnächst jmd. ... Ok, danke für den Hinweiss werde ihn Mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Du musst die "Hug-Fähigkeit" erst einmal im KoOp-Modus freispielen, ist also nicht speziell für den Onlinemodus. Ich kann jetzt Hugs geben ^^ Co-op Modus gestern beendet. Bin also bereit für die Trophies. @Yellow: Ich will zwar jetzt nicht unbedingt nochmal den Coop Modus durchzocken, aber die 2 nervigeren Online Trophies hätt ich gern ^^ Wenn du Interesse hast könnten wir beide den "Portalausbilder" machen + Hugs. Wenn du den Coop Modus noch nicht angefangen hast, dann hilfste mir halt zuerst und danach helf ich dir mit meinem 2. Acc. Die anderen Coop Trophies, hol ich dann lieber mit nem Kumpel, da ich kein Mic hab und die ohne Absprechen evtl. ziemlich nerven könnten (Überlebensdingens). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpide Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suche jemanden der mit mir den Coop-Modus durchzockt + die Online Trophäen holt melde mich. Muss auch noch Coop anfangen zu spielen Edit: ok die ersten 2 Coop-Kapitel schonmal geschafft. Danke Marsetex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hab euch beide angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Suche 2 Personen für diese Trophäe: Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Suche noch Personen für folgende Trophäen:Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Überlebenskünstler Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. Flotter Dreier Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden. Suche 2 Personen für diese Trophäe:Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Wenn ich online bin, helfe ich Euch gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wenn ich online bin, helfe ich Euch gern! Werde dich heute Mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hi Leute ich brauche noch 3 Leute die mir bei der Umarmungs Trophäe helfen können ist die einziege die mir noch fehlt (ausgenommen dem Ausbilder Trophäe die fehlt auch noch) könnte euch gern melden habe schon alles einmal durch kann auch gern am Wochenende helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hi Leute ich brauche noch 3 Leute die mir bei der Umarmungs Trophäe helfen können ist die einziege die mir noch fehlt (ausgenommen dem Ausbilder Trophäe die fehlt auch noch) könnte euch gern melden habe schon alles einmal durch kann auch gern am Wochenende helfen Du kannst mich adden, ich brauch die Umarmungs Trohäe auch noch. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich bräuchte auch die Ausbilder und Umarmungstrophäe noch, da ich das spiel leider aus der Bücherei habe und daher keinen Code habe. Einfach per PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mir fehlt noch die Trophy Überlebenskünstler (Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben). Jemand Lust? Bin heute ab etwa 17 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hi ich suche jemanden der mir helfen möchte level 4 zu überleben und alle anderen ko op trophäen zu holen addet mich wenn ihr portal 2 spielen wollt PSN ycheah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Moin, suche wen für die Ausbilder-Trophy. Den Coop-Modus hab ich schon durch und brauch also nur die eine Kammer machen. Am besten du/ihr habt den Coop auch schon durch, dann geht es extrem schnell. Einfach mit Betreff adden, wenn Interesse besteht. Die Umarmungstrophy kann man ja gleich mitmachen, sollte ja mit mehreren Accounts gehen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bläuling Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 brauche umarmungstrophie und die ausbilder! wär toll wenn mir jemand hilft könnt mich ruhig adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcyMilfshake Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Brauch noch Portalausbilder kann mir jemand dabei helfen ? Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 21:46 Hat sich geklärt Hab jetzt die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 brauche hilfe bei den koop missionen wer Zeit und Lust hat bin ab ca. 15 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi brauche auch noch Portalausbilder und Dicke Freunde. Gibt es hier jemanden, der den Coop noch nie gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja ich hab bisher den Coop noch nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts