SlaySix Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo, ich brauche auch noch einen Partner der mit mir Portalausbilder, 3 Kammern in unter 60 sec etc. macht.... Habe Donnerstag Abend ab 22 Uhr Zeit oder Freitag Abend... Einfach bei mir melden. PSN-ID: buddyman89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hey ich suche jemanden der bestmöglich auch noch alle trophys für'n coop braucht da ich das spiel jetzt erst durchhabe und direkt die trophys holen wollte habe ein hs und bin täglich on einfach mit betreff portal 2 adden danke Edit: okay es braucht mich jetzt keiner mehr adden haben sich schon 2 leute gemeldet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 brauche noch einen für Umarmung. bin grade online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich suche noch jemand der mit mir Portalausbilder und Dicke Freunde macht. DonChabber hat mir dabei nicht geholfen und darum suche ich immernoch einen. Einfach mich adden, ich bin eigentlich ganzen Tag an der PS3 also habe ich diese Woche noch immer Zeit. Edit: Brauch keine Hilfe mehr und kann nicht mehr helfen, da ich es nicht mehr habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Huhu, suche noch jemanden für dicke Freunde und Portalausbilder. Kann bei Portalausbilder auch 2 x helfen. Eventuell noch flotter dreier. Einfach adden und/oder ne pm schreiben. Kann ab morgen. Grüße Ralf Edit: brauche keine Hilfe mehr, helfe aber so lange ich das Spiel noch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F3NRi5 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kann mir hier evtl noch jemand bei folgender Trophy helfen (dauert 5 min. / Mir fehlt nur noch einer)? Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 suche jemanden für alle online trophäen. wer will soll mich bitte anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F3NRi5 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Vielen Dank an BADBOY122357666 durch dessen Hilfe ich gestern endlich auch die Platin bekommen habe! Falls noch jemand Hilfe bei einzelnen Trophies benötigt (bin in letzter Zeit nur sporadisch online), einfach adden und anfragen wenn ich online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Brauch nur noch 2 Umarmungen Ist jemand so nett und addet bitte VaderFromHell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hi ich brauche noch alle online trophies über hilfe wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel_D3 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Brauch nur noch 2 Umarmungen wer interesse hat bitte adden Littel_D3 danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 so brauche immernoch hilfe. hab den 1. abschnitt vom koop fertig mit meiner freundin aber nun hat sie kein bock mehr:( wäre schön wenn mir jemand helfen würde muss das spiel am montag weiterversenden für die pk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 moin, suche noch leute für dicke freunde. wollte das heute oder morgen um 20 uhr kurz machen. einfach in liste eintragen und dann gegenseitig adden. 1. gambler20081 2. ??? 3. ??? 4. ??? Reserve 1. ??? 2. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hey suche jemanden für die Portalausbilder Trophie. Hab das Spiel schon durch,heißt also das es auch ganz schnell erledigt wäre Außerdem bräuchte ich noch ein paar Leute zum Umarmen PSN-ID: Denni93 ^^ EDIT: Habe alles vielen Dank Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hallo, ich breuchte einen partner für die trophäe überlebenskünstler. bei interresse könnt ich mich gerne mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich suche jemanden für portalausbilder also jemanden der noch nicht den koop modus gestartet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Man kann sonst auch einen zweiten PSN-Account, zum Beispiel für einen anderen Familienangehörigen, anlegen und damit dann beim Portalausbilder helfen. Ist völlig legal und ja kein Fakeaccount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophies, ich adde mal ein paar von euch, ich helfe auch bei "Portalausbilder", ich hab ja nen 2.ten Acc für US PSN Games. Erwarte aber auch Gegenhilfe ^^ Aber ich glaube ich hab die Umarmen Emo, noch nicht freigespielt lol. Oder ist ne alleinige Online Emo? Aber die Tage, werde ich den Coop Modus noch weiterspielen und wenn ich sie habe, gibts Free Hugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Du musst die "Hug-Fähigkeit" erst einmal im KoOp-Modus freispielen, ist also nicht speziell für den Onlinemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Suche jemanden der mit mir den Coop-Modus durchzockt + die Online Trophäen holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts