Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

hey ich suche jemanden der bestmöglich auch noch alle trophys für'n coop braucht da ich das spiel jetzt erst durchhabe und direkt die trophys holen wollte habe ein hs und bin täglich on einfach mit betreff portal 2 adden danke ;)

Edit: okay es braucht mich jetzt keiner mehr adden haben sich schon 2 leute gemeldet!!!

Ich suche noch jemand der mit mir Portalausbilder und Dicke Freunde macht. DonChabber hat mir dabei nicht geholfen und darum suche ich immernoch einen. Einfach mich adden, ich bin eigentlich ganzen Tag an der PS3 also habe ich diese Woche noch immer Zeit.

Edit: Brauch keine Hilfe mehr und kann nicht mehr helfen, da ich es nicht mehr habe

Huhu,

suche noch jemanden für dicke Freunde und Portalausbilder. Kann bei Portalausbilder auch 2 x helfen. Eventuell noch flotter dreier. Einfach adden und/oder ne pm schreiben. Kann ab morgen.

Grüße

Ralf

Edit: brauche keine Hilfe mehr, helfe aber so lange ich das Spiel noch habe.

Hey suche jemanden für die Portalausbilder Trophie.

Hab das Spiel schon durch,heißt also das es auch ganz schnell erledigt wäre :)

Außerdem bräuchte ich noch ein paar Leute zum Umarmen :D

PSN-ID: Denni93 ^^

EDIT: Habe alles vielen Dank Leute ;)

Ich brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophies, ich adde mal ein paar von euch, ich helfe auch bei "Portalausbilder", ich hab ja nen 2.ten Acc für US PSN Games.

Erwarte aber auch Gegenhilfe ^^

Aber ich glaube ich hab die Umarmen Emo, noch nicht freigespielt lol. Oder ist ne alleinige Online Emo? Aber die Tage, werde ich den Coop Modus noch weiterspielen und wenn ich sie habe, gibts Free Hugs.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...