Donald Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Moinsen, ich suche jemanden, der mit mir die Trophäe Portalausbilder und die "Umarmungs"-Trophäe machen kann. Ich verfüge über einen Doppelaccount. Auch suche ich jemanden, der mit mir Überlebenkünstler in Angriff nehmen kann. Meine PSN Adresse lautet: Dohald_R Gruß, Donald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 die beiden Trophäen brauche ich auch noch!!! wie wärs morgen, hätte ab ca. 20:00 Zeit Headset habe ich keins, brauchen wir dafür wohl auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Servus, Bräuchte noch etwas Hilfe online. SO sachen wie: level 4 ohne zu sterben, in level 3 3 chambers in je 60 sek., den würfel in chamber 6 nicht fallen lassen und natürlich Professor Portal ^^ Wer mir dabei helfen will kann mich einfach mal adden mit entsprechendem Betreff. Headset für Skype/Teamspeak ist vorhanden, als auch mic. für Ps3. (wenn ihr das auch hättet wäre das super) Edit: achja, ich hab urlaub(sprich immer zeit) und bin ab freitag bis nächste woche net da und wollte es da schon fertig haben^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F3NRi5 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wär dabei. Adde mich mal, dann siehste ja, wenn ich online bin (kann’s im Moment schwer abschätzen). Letztens lief’s mit marv257 ja nich so doll (mein Router ist nach letzten Zuckungen nun endgültig verreckt…), aber vielleicht klappt’s ja jetzt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche auch noch für Portalausbilder und die Umarmungstrophäe Jemanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich brauche noch Hilfe bei diesen beiden Trophäen: Portalausbilder Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat. Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Edit: Ich habe beide Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche immer noch einen Spieler für den gesamten Koop, EP ist komplett durch und ich finde ums verrecken keinen der mit mir den Koop durchspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergerp Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche immer noch einen Spieler für den gesamten Koop, EP ist komplett durch und ich finde ums verrecken keinen der mit mir den Koop durchspielt. Ich hätte Zeit und Lust, habs Coop zwar schon angefangen aber schadet ja nichts. Haste n Headset? PSN ID: bergerp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Melde mich auch für die Online-Trophies an. Bekomme das Spiel demnächst. Bitte jetzt schon adden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yannick_bbq Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mir fehlen noch viele Coop-Trophäen, wenn jm Lust hat sie mit mir zu holen bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mir fehlen noch viele Coop-Trophäen, wenn jm Lust hat sie mit mir zu holen bitte melden Haste Headset? Dann könnten wir evtl. Samstag oder Sonntag zocken, sofern das bei mir aus der PK da is. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hallo, kann mir jmd. helfen ich brauche noch diese trophäe. Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 mach grad mit kumpel in splitscreen denn koop fertig bruch aber danach für die 2 tropähen noch online hilfe Portalausbilder Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat. Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich suche Hilfe bei allen CO-OP-Trophies, wer mir helfen kann, einfach adden - mit Portal2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich suche Hilfe bei allen CO-OP-Trophies, wer mir helfen kann, einfach adden - mit Portal2 hehe , genauso wie ich auch - ich hab dich einfach mal geaddet. Ich hoffe du hast ein Headset! Da ich noch diese Woche Ferien hab, hätte ich die ganze Woche über Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich muss noch das mit den Leuten umarmen und Portal ausbilder. Jemand Donnerstag oder Freitag gegen abend Zeit? Ich mach mir dann auch nen Extra Account falls ihr auch Portalausbilder braucht. Headset is auch vrohanden, falls jemand noch Abschnitt 4 ohne zu sterben, und Masse und Geswchwindigkeit die 3 Level in unter 60 Sekunden machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich hätte Lust noch mal am Freitag (Abends) oder Samstag (Vormittags) den Coop zu zocken. Ich habe bereits Platin, möchte aber dennoch noch mal n Coop-Run machen. Falls also jemand noch Hilfe im Coop (!NICHT!) Portalausbilder / Dicke Freunde braucht, sagt bescheid. Am besten jemanden, der noch nicht durch ist mit dem Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hey hätte jemand Lust mit mir ein par Coop Trophäen? Einfach mich adden mit dem Betreff "Coop Trophäen Portal 2" oder ähnliches Habe fast immer Zeit (außer diese Woche am Donnerstag Vormittag) ____________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey hätte jemand Lust mit mir ein par Coop Trophäen?Einfach mich adden mit dem Betreff "Coop Trophäen Portal 2" oder ähnliches Habe fast immer Zeit (außer diese Woche am Donnerstag Vormittag) Wie siehts mit Donnerstag oder Freitag abend aus? Was fehlt dir denn noch? Ich muss noch paar Level in Abschnitt 5, den Speedrun in Abschnitt 3, Portalausbilder und Dicke Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wie siehts mit Donnerstag oder Freitag abend aus? Was fehlt dir denn noch? Ich muss noch paar Level in Abschnitt 5, den Speedrun in Abschnitt 3, Portalausbilder und Dicke Freunde. Mir fehlt noch Portalausbilder, Dicke Freunde, kapitel 4 ohne zu sterben, im kapitel 3 3 Testkammern in 60 Sekunden, den geheimen Würfel in kapitel 4 finden. Donnerstag oder Freitag Abend wäre Ok. _________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts