Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Guten Abend,

bei Interesse einfach adden, brauche noch folgene Trophäen:

Flotter Dreier

Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden

Überlebenskünstler

Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben.

Guten Abend,

bei Interesse einfach adden, brauche noch folgene Trophäen:

Flotter Dreier

Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden

Überlebenskünstler

Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben.

#hab dich angenommen, wann hättest zeit für überlebensk. ?

Hey leute, suche noch welche die mir helfen platin zu bekommen. Soll heißen fast alle coop trophys. Wer mir helfen möchte ( eventuell kann ich ja bei anderen games helfen ) soll mich bitte adden, vil geht ja heute abend noch was.

Hoffe ihr helft mir

Mfg

CyberRyuzaki

P.S. nutze skype wer es auch hat

Mir fehlen noch einige Coop Trophies.

Unter anderem auch das durchspielen. Habe mit einem Freund im Splitscreen bis Kapitel 5, Chamber 2 oder 3 gespielt und danach hat es sich nicht mehr ergeben. Nu wohnen wir zu weit voneinander entfernt. Auch die Trophy wo beide in den Testkammern in die Kamera winken müssen fehlt mir. Ebenfalls natürlich die Trophy wo man einen "neuen" Spieler einführen muss. Wäre super wenn mir da jemand helfen kann. :)

Einfach mal im PSN adden: Yargh82 mit dem Betreff Portal, damit ich auch Bescheid weiß.

2. Account für Portalausbilder ist jedenfalls schon vorhanden. ;)

Headset habe ich keins, kann alternativ meine Eyecam als Mikro am PC benutzen und man quatscht einfach über Skype.

Mir fehlen noch einige Coop Trophies.

Unter anderem auch das durchspielen. Habe mit einem Freund im Splitscreen bis Kapitel 5, Chamber 2 oder 3 gespielt und danach hat es sich nicht mehr ergeben. Nu wohnen wir zu weit voneinander entfernt. Auch die Trophy wo beide in den Testkammern in die Kamera winken müssen fehlt mir. Ebenfalls natürlich die Trophy wo man einen "neuen" Spieler einführen muss. Wäre super wenn mir da jemand helfen kann. :)

Einfach mal im PSN adden: Yargh82 mit dem Betreff Portal, damit ich auch Bescheid weiß.

2. Account für Portalausbilder ist jedenfalls schon vorhanden. ;)

Headset habe ich keins, kann alternativ meine Eyecam als Mikro am PC benutzen und man quatscht einfach über Skype.

Hab dich mal geäddet. Portalausbilder kann ich dir auch geben, da ich noch nicht coop gespielt habe.

Ich suche wen, der mit mir ab Transportschächte den Coop einfach einmal durchspielt, da es mit meinem bisherigen Coop Partner wohl leider nicht mehr klappt :/

Am besten hier ne PN schicken, da ich nicht so oft über die PS3 online bin, bzw PN + add Gier4affe im PSN, dann weiß ich am besten Bescheid :)

Edit: Bin nun fertig, danke Yochiro91 ;)

Hallo!

ich werde in nächster Zeit mit dem Spiel anfangen.

Ich habe somit noch nie coop gezockt, würde für Portalausbilder-Trophy zur Verfügung stehen.

Und natürlich suche ich für alle anderen coop-Trophäen einen Partner.

Bitte mit entsprechendem Betreff im PSN adden!

Freu mich schon^^

hat sich schon erledigt, DANKE!

Hallo,

habe Portal 2 nun fast alle Einzelspielertrophäen und würde mich nun gerne an die Coop Missionen setzen. Habe meistens abends ab 19 uhr zeit um zu spielen. Ein HS ist vorhanden, der Partner sollte auch ein HS besitzen. Addet mich einfach im PSN mit dem Hinweis Portal 2.

Hallo,

habe Portal 2 nun fast alle Einzelspielertrophäen und würde mich nun gerne an die Coop Missionen setzen. Habe meistens abends ab 19 uhr zeit um zu spielen. Ein HS ist vorhanden, der Partner sollte auch ein HS besitzen. Addet mich einfach im PSN mit dem Hinweis Portal 2.

Hätte auch morgen gegen Abend Zeit. Genau wie bei dir mit Singleplayer fertig und noch nichts im Co-Op gemacht. Headset ist selbstverständlich vorhanden.

Hallo Freunde,

ich suche noch jemand für die Tropäe:

50.pngPortalausbilder

Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat.

[Online-Koop-Trophäe]

Schließe hierfür selber alle Coop-Abschnitte ab, um die Trophäe "Retter der Wissenschaft" zu erhalten. Anschließend müsst ihr mit einem Freund, der vorher noch nie den Coop-Modus gespielt hat (weder offline noch online), die Kalibrierungsstrecke online abschließen. Tutorial um die Trophäe alleine zu bekommen findet ihr hier.

Und noch ein paar zum Umarmen für:

47.pngDicke Freunde

Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

[Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Trefft euch hierzu online im Coop-Modus mit drei verschiedenen Personen, die auf deiner Freundesliste sind. Führt mit jedem dieser Freunde die Geste "Umarmung" aus. "Umarmung" ist eine der acht Gesten, die man während des Coop-Modus erlernt. Gesten könnt ihr ausführen, indem ihr das Steuerkeuz nach unten ( kreuzunten.png ) gedrückt haltet und den rechten oder linken Analogstick in die jeweilige Richtung für die gewünschte Geste. Es zählt ebenfalls, wenn ihr euch umarmen lasst. Es kommt wohl vermehrt zu dem Fehler, dass nach Abschluß des Coop-Modus die Geste "Umarmen" nicht freigeschaltet worden ist.

Hinweis:

Für die Trophäe zählen Freunde aus dem PSN und Steam-Freunde.

Achtung:

Diese Trophäe ist verbuggt. Dies liegt an dem herunterladbaren Patch, der zwangsweise installiert werden muss, um den Online-Koop zu starten. Somit nützt es auch nichts diesen wieder zu löschen. Einzige Möglichkeit ist, dass man so lange jemanden umarmt, bis die Trophäe erscheint.

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen würde. Schreibt mich im PSN an, ID: Draeni

Ich suche jemanden der auch noch alle Coop-Trophäen braucht...

Habs noch nicht Coop gespielt, stehe also zu "Portalausbilder" auch bereit.

Schreibt mich einfach im PSN mit Stichwort Portal 2 an... :smile:

Headset ist natürlich vorhanden. :)

Bitte keine Anfragen mehr, habe genug Leute gefunden! :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...