Katzenschiss Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bräuchte noch ein paar Coop Trophäen und ich Suche jemanden der noch nie im coop Modus gespielt hat weder online noch offline ich habe den coop Modus schon im splitscreen durchgespielt brauche aber noch die Trophäe portalausbilder bitte so schnell wie möglich melden Falls sich jemand findet der noch nicht im coop gespielt hat für denjenigen würde ich über einen anderen Account noch spielen damit er auch die Trophäe bekommt PSN ID: Katzenschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich kann mich noch für die Trophy Portalausbilder zur Verfügung stellen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst PSN-ID: MDK81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakesbeer Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich kann mich noch für die Trophy Portalausbilder zur Verfügung stellen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst PSN-ID: MDK81 hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wäre sau stark, wenn es klappen könnte. ich richte mich dann nach dir Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bräuchte noch jemanden für die Online Trophys, zumindest die Koop Story durchspielen. Könnt mich einfach adden TiDeSt011. Hab dich geaddet. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Guten Tag, brauche nur noch diese 3 Trophäen und suche jemanden der mir dabei hilft: Flotter Dreier Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden. Überlebenskünstler Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FidelCarSTro Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mahlzeit Ich bräuchte bitte eine Person zum "kuscheln" (Umarmen versteht sich) Hat jemand nen paar Minuten Zeit ? PSN-ID: CarSTro Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smileyfresser Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Guten Tag,brauche nur noch diese 3 Trophäen und suche jemanden der mir dabei hilft: Flotter Dreier Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden. Überlebenskünstler Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Hi! Brauche ebenfalls nurnoch Überlebenskünster dann hab ich platin! Würd dir gern helfen. und bei den anderen trophys auch. Adde mich heiße Rayox_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bräuchte auch noch einen Kooppartner zum Durchspielen, habe HS und kann ab nächster Woche täglich ab 21 Uhr, wenn sich jemand findet bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorldsBestGamer Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bräuchte auch noch einen Kooppartner zum Durchspielen, habe HS und kann ab nächster Woche täglich ab 21 Uhr, wenn sich jemand findet bitte melden Heißt das, dass du den Koop-Modus noch nicht gespielt hast? Ich helf dir gerne (schon allein für "Portalausbilder" ) Soll nicht heißen, dass ich dir nicht helfe, falls du doch schon gespielt hast...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Suche jemanden der mit mir den kompletten Coop-Modus durchspielt Bitte wenn möglich mit MSN oder ICQ. Meldungen nur per PM. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorldsBestGamer Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich brauche BITTE dringend jemanden für dieUmarmungs Trophäe (Dicke Freunde) bitte meldet euch brauch nur mehr 1 Person Bin dabei Schick mir im PSN bitte eine Frendschaftsanfrage (oder wie das heißt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bin dabei Schick mir im PSN bitte eine Frendschaftsanfrage (oder wie das heißt ) Hab ich gemacht. Muss ich dich im steam auch adden? Und brauchst du mehr trophäen z.b. die mit 60 sekunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 brauchte noch jemanden fuer die trophaee poertalausbilder dringend hab das spiel bald nicht mehr waehre klasse wenn sich schnell jemand meldet bitte direkt im PSN adden PSN ID: Katzenschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bin jederzeit zum umarmen bereit!^^ Einfach adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wer von euch hat diese Spiele und möchte mit mir online zocken/boosten? Spiele: Assassins Creed Brotherhood,Need for Speed The Run,Portal 2,Uncharted 2 Among Thieves,naruto Ultimate Ninja Storm 2(und Generations),Fifa 11(und 12) und LittleBigPlanet2 Bei den meisten Spielen brauche ich noch Online Trophäen.Ich möchte aber auch in manchen Spielen zum Fun zocken. Schreibt mir einfach eine Pn mit den Spielen die ihr davon habt und euren Online Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Brauche immer noch jemanden für die Kooptrophäen, HS vorhanden und kann immer ab ca. 21 uhr bis um ca. 2 uhr, bei Bedarf einfach Adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlaySix Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo, brauche auch noch Hilfe für die Online-Trophies. Besonders die für die goldene, wo ich mit jemanden zusammen das Tutorial spielen muss, der noch nie Portal 2 online gespielt hat. Das lässt sich doch bestimmt mit einem Zweitacount erspielen. Also bitte bitte bitte melden. HS habe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorldsBestGamer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo,brauche auch noch Hilfe für die Online-Trophies. Besonders die für die goldene, wo ich mit jemanden zusammen das Tutorial spielen muss, der noch nie Portal 2 online gespielt hat. Das lässt sich doch bestimmt mit einem Zweitacount erspielen. Also bitte bitte bitte melden. HS habe ich! Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?^^ Hab hier mehrere Accounts "von Freunden" auf meiner Konsole... Helf dir auf jeden Fall dabei, wenn du mir auch mit einem Account "eines Freundes" zu der Trophäe verhilfst Edit: HS= Headset? Hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstelkammer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo suche jemanden für alle Online Trophäen addet mich einfach im psn oder schreibt mich an P.S : Hab auch HS (suche ambsten jemanden mit HS falls jemand doch keins vorhanden hat ist das NICHT SO SCHLIMM WÄR ABER BESSER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts