schranza19 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich brauch auch noch co-op triphies hab aber kein plan was für welche und was mann dafür machen muss wenn jemand lust hat ADD Killer_Schranza und schreibt rein portal 2 dann weiss ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiM Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Brauch unbedingt noch die Portalausbilder Trophäe, kann sonst bei jeder Co-Op Trophäe mithelfen. Einfach anschreiben: PSN - ID: Pati-M Steam: Pati_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Brauch unbedingt noch die Portalausbilder Trophäe, kann sonst bei jeder Co-Op Trophäe mithelfen. Einfach anschreiben: PSN - ID: Pati-M Steam: Pati_M okay komm heute so um 18 uhr on dann machen wir des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mir fehlen auch noch ein paar von den Koop-Trophäen. Wer Lust hat, die zusammen mit mir zu machen, addet mich bitte mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich suche einen Koop Buddy, hab noch keine einzige Koop Trophie. Headset vorhanden und schnelle Internetleitung auch. Also gerne mit Betreff adden wer Zeit und Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppe88 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey, biete mich für die Portalausbilder-Trophy an. Habe noch keinen Coop gespielt. Wäre super, wenn mir dann jemand später bei ebenderselben Trophäe helfen würde. Den Rest kriege ich schon irgendwie hin. Reicht es für die Online-Trophäen sie offline mit Spielpartner am zweiten Controller zu erledigen? €dit: Ist erledigt, kann beim Portalausbilder nicht mehr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Moin, ich benötige noch jemaden, der mich umarmt. Wäre toll, wenn sich eine nette Haut dafür bei mir melden würde. Danke! Edit: Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mir fehlt noch die Portalausbilder-Trophäe. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Wer helfen mag, addet mich mit Betreff, bitte. Edit: hat sich erledigt, hab Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Könnte mir jemand bei der Umarmung-Trophy helfen brauch noch 2 Hs wäre vorhanden Würde mich freuen Gruss Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Suche Partner für die Coop-Trophies. Habe noch keine einzige. Würde mich auch für Portalausbilder zur Verfügung stellen, da ich noch kein einziges mal Coop gespielt habe. Headset vorhanden. Am besten am Wochenende Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi Leute suche noch 2 Personen für die umarmen-Trophy Einfach adden: PSN: Der_Belzebub Steam-Nick: Gibs dann auf Anfrage *edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an dieser Stelle a n Kingmike78 und Minther. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann mir vielleicht jemand bei der nicht sterben Trophy helfen? Alleine krieg ich das in den letzten Kammern nicht so wirklich hin. PSN: Straight_Edge1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkneo19 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo ich brauche nur noch die Umarmungs-Trophäe und brauche eure Unterstützzung dafür! Meine PSN-Id ist : DaRkNeO19 edit: Vielen Dank an Straight Edge jetzt habe ich Platin yuhu! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin23192 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Moin Leute bräuchte hilfe bei Portalausbilder und der Umarmungs Trophäe kann auch helfen bei Portalausbilder 2.Account vorhanden addet mich einfach so erledigt besten dank an TrophyKingXXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterHit Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi ich bräuchte auch noch hilfe bei der Portalausbilder- und Umarmungstrophy einfach adden PSN-ID: Mister_Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo Brauch einen nur für die 3mal Umarmen Trophäe und die 3 Testkammern in unter 60 sekunden falls jemand zeit hat einfach adden. Headset nicht vorhanden aber skype (wäre vorteilhafter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingmike78 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo, mir fehlt die trophy mit dem Portalausbilder. Wer mir helfen kann und möchte, kann mich adden. PSN-ID : kingmike78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo,mir fehlt die trophy mit dem Portalausbilder. Wer mir helfen kann und möchte, kann mich adden. PSN-ID : kingmike78 Hast du Bock CO-OP zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hi suche einen coop partner für portel 2 ..bitte mit headset ihr könnt mich adden mit betreff portel 2 - psn nick ist warcheaf habe das spiel noch nicht gespielt könnte daher noch helfen die trophe zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mahlzeit, hat jemand Lust mit mir den kompletten Coop zu zocken? Brauche noch sämtliche MP-Trophies. Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts