Sponnx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin leider heute Abend im Kino und deshalb nicht um 20 Uhr zuhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 such jemand der mit mir Portalausbilder macht einfach adden : lol123x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nocheinmal ein herzliches Dankeschön an mAdE_bY_aLeX! Hat sehr viel Spaß gemacht! Wir haben alle restlichen Onlinetrophäen geholt. Es fehlen nur noch die Uarmungen. Da sponnx nicht kommt, und die meisten schon eine Umarmung haben, bleiben wir bei 3, wenn noch einer will is auch ok! 1.V-A-T-O-M 2.Silwyna_III 3.lol123x 4. (ersatz) 20 Uhr heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich würd mich als Ersatz zur Verfügung stellen, wenn dabei für mich auch noch ein paar Umarmungen rausspringen. Kann aber erst ab 20:30 Uhr. 1. V-A-T-O-M 2. Silwyna_III 3. lol123x 4. haleim Wäre super, wenn das klappen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Es klappt selbstverständlich da es schon seit gestern geplant ist Das ist die Besetzung für heute 20 Uhr. wir treffen uns dann erstmal in nem Text chat ok? 1. V-A-T-O-M 2. Silwyna_III 3. lol123x 4. haleim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Es klappt selbstverständlich da es schon seit gestern geplant ist Das ist die Besetzung für heute 20 Uhr. wir treffen uns dann erstmal in nem Text chat ok? Ok, perfekt. Ich stosse dann einfach ein bisschen später dazu, wenns recht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 würde gern mitmachen...ladet mich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wir sind leider voll, falls noch jemand nicht kommt, dann kannst du gerne einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 würde gern mitmachen...ladet mich ein Du kannst mich ersetzen ich hab die Trophy heute schon bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dank unseren Aktionen :D OK! Keine Änderung mehr 1. V-A-T-O-M 2. Silwyna_III 3. ejkiller 4. haleim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen für die super Mithilfe die auch mitgemacht haben! Wünsche allen anderen "noch" Portal 2 Platinhuntern viel viel Erfolg und gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich such immernoch jemanden der mit mir die Portalausbilder Trophy macht ich hab noch einen 2. account mit dem ich noch nicht gezockt habe also wenn jemand die Trophy braucht stell ich mich gerne zur Verfügung einfach adden : PSN = lol123x hab heute die Platin trophäe bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey ich suche noch drei Leute für die Umarmung Trophy,bei Interesse einfach bei mir melden 1. Denni93 2. ... 3. ... 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanUndead89 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bitte wer Zeit und Lust hat heute die 2 coop trophys zu machen, meldet euch (umarmen und portalausbilder.) Aber bitte heute noch, das game muss morgen frueh weg PSN-ID: GermanUndead89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serantez Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi, ich such noch Jemanden, der mit mir die Trophie überleben holt... Kapitel 4 ohne zu sterben Addet mich: Serantez Wenn möglich noch heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metalslegend Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich brauch auch noch Jemand der gechillt drauf ist und Lust hat noch fast alle Trophys zu ergattern Headset ist natürlich vorhanden ^^ Also dann Addet mich einfach, ID: Nikklpower64 Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustSmile Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey ich suche noch drei Leute für die Umarmung Trophy,bei Interesse einfach bei mir melden 1. Denni93 2. ... 3. ... 4. ... Also ich wäre dabei! (PSN-ID: JustSmile88) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also ich wäre dabei! (PSN-ID: JustSmile88) Ich wär auch zum Umarmen bereit aber immer erst gegen 21 Uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustSmile Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich wär auch zum Umarmen bereit aber immer erst gegen 21 Uhr ^^ Na dann adde mich doch einfach mal und sag mir wann...! Vllt heute oder sonst Donnerstag?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab immer Zeit wie gesagt ab 21 Uhr. Adde dich heute Abend dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts