Geroe Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, würde noch 3 Personen für die Umarmungstrophy "Dicke Freunde" suchen - schreibt mich einfach an --> BN-THTH1 Update: Bitte nicht mehr anschreiben - mich haben mehr als genug Leute angeschrieben, helfe auch den Überschuss bei der Trophy . Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sponnx Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hallo, suche noch 3 leute für Umarmungstrophy PSN: Sponnx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Versuchen wir es morgen! 21 . 02 . 12! 20 Uhr? 1.V-A-T-O-M 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 brauch noch fast alle online Trophäen....wer sie mit mir machen möchte bitte melden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Versuchen wir es morgen!21 . 02 . 12! 20 Uhr? 1.V-A-T-O-M 2.lol123x 3. 4. ich mach auch mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich bin ebenfalls mit von der Partie 21 . 02 . 2012! 20 Uhr 1. V-A-T-O-M 2. lol123x 3. Silwyna_III 4. Als 4ten können wir dann noch Sponnx mitnehmen, sofern er heute Abend Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 klasse! dann schaffen wir es heute Ich errinere nochmal : UMARMUNGSTROPHÄE 21 . 02 . 2012! 20 Uhr 1. V-A-T-O-M 2. lol123x 3. Silwyna_III 4.(Sponnx) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wer hat noch nie Online gespielt? Ich bräuchte noch die Portalausbildertrophie, also wer noch NIE online gespielt hat, kann mir gerne eine Anfrage schicken, ich helfe euch dann auch im Coop weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wer hat noch nie Online gespielt? Ich bräuchte noch die Portalausbildertrophie, also wer noch NIE online gespielt hat, kann mir gerne eine Anfrage schicken, ich helfe euch dann auch im Coop weiter ich hab nen account mit dem ich noch nie portal 2 gespielt habe du könntest ja mit mir die trophy holen , wenn du mir dann auch bei der trophx hilft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 sehr gerne ! hast du schon einmal die story durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 sehr gerne ! hast du schon einmal die story durch? ja klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 SUPER! dann müssen wir ja nur noch dieses andere zeug sammeln , hammer! kannst du mir gleich ne Anfrage schicken, dann bringen wir es schnellstmöglich hinter und ID: V-A-T-O-M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ihr müsst den Coop Modus einmal durch haben, für diese Trophy. Der Storymodus ist dafür irrelevant. Sobald ihr "Retter der Wissenschaft" habt, dann könnt ihr die Portalausbilder Trophy angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich hab co-op story auch gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 das wissen wir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 V-A-T-O-M kommst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuKe-Daniel Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bräuchte auch noch einige Online Trophies. Wenn möglich könnt ich gleich on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab angenommen. Wann machen wir Portalausbilder,und ab wann die restlichen Coop? Und hast du ein Headset ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab angenommen. Wann machen wir Portalausbilder,und ab wann die restlichen Coop? Und hast du ein Headset ? Portalausbilder können wir ja jetzt machen und den rest später und headset hab ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Klasse ! Freue mich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts