ntdchero Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 1.) eddehobi 2.) ace_multivitamin 3.) ntdchero 4.) Würd dann auch mitmachen, wenns wieder läuft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 1.) eddehobi 2.) ace_multivitamin 3.) ntdchero 4.)TheRealSlimSebi Bin dabei wenns mal wieder geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Gut, dann wären wir vollständig. Ich liste nochmal auf: 1.) eddehobi 2.) ace_multivitamin 3.) ntdchero 4.) TheRealSlimSebi Sobald das PSN wieder funktioniert werdet ihr alle geaddet und per PN im Forum gefragt, zu was für nen Zeitpunkt es am günstigsten für alle 4 Beteiligten ist =) Wir könnten uns auch für die Trophy 'Portalausbilder' 2 und 2 zusammentun, dann hätten wir das auch erledigt, aber das können wir ja im Chat besprechen wenn es so weit ist Dann fröhliches Verweilen bis das PSN wieder funktioniert MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigmex Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hi, ich brauche auch noch vier added mich einfach, wenn psn wieder funktioniert^^ psn:Tigmex danke im vorraus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich brauch auch noch die Trophäe "Dicke Freunde" ... von der Zeit her bin ich sehr flexibel Würd sagen wir gründen eine neue 4er Gruppe: 1. Tigmex 2. MiniButMighty 3. ? 4. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larus Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich bin der 3 im Bunde mighty. Wenn es wieder läuft. Hat einer von euch 2 schon coop schon gezockt wegen der kalibrierungstrecke. Würde gerne die Trophäe haben. Schreibt mich an wenn ihr könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Also haben wir jetzt: 1. Tigmex 2. MiniButMighty 3. Larus 4. ? Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 steh zwar schon in einer anderen Liste, aber für den unmöglichen Fall, dass sich kein anderer meldet, würde ich euch unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 steh zwar schon in einer anderen Liste, aber für den unmöglichen Fall, dass sich kein anderer meldet, würde ich euch unterstützen Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 1. Tigmex 2. MiniButMighty 3. Larus 4. Semnas wenn alles wieder geht bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigmex Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 sehr gut dann hätten wir ja alle: 1. Tigmex 2. MiniButMighty 3. Larus 4. Semnas Ich bräuchte noch einen der mir hilft die trophäe Retter der Wissenschaft hilft danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wer noch alle Koop-Trophäen braucht, mich hier per PN anschreiben. Brauche selber noch alle Trophäen. Ich adde dann denjenigen der sich meldet im PSN sobald das endlich mal wieder geht. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 sehr gut dann hätten wir ja alle:1. Tigmex 2. MiniButMighty 3. Larus 4. Semnas Ich bräuchte noch einen der mir hilft die trophäe Retter der Wissenschaft hilft danke Passt so Sobald das PSN wieder online ist (:emot-what:), adden wir uns gegenseitig und dann machen wir uns einen Termin aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Passt so Sobald das PSN wieder online ist (:emot-what:), adden wir uns gegenseitig und dann machen wir uns einen Termin aus! joah das klingt gut, Termin zum "kuscheln" bei der Gelegenheit könnte man das doch gleich mit den 2. Accounts machen, somit könnte man die Kalibrierungsstrecke spielen, umarmen und hat somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ui Gruppenkuscheln mit drei Jungs und einem Mädchen... gibts für mich was schöneres? Ja das ist eine gute Idee, ich erstelle mir einen Fake Account und dann werden einfach die benötigten Trophäen gemacht damit am Ende alle zufrieden sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Oh man! Scheiß Hack! Ansonst hät ich schon längst Platin! Habs sogar schon in Coop durch jetzt fehlen mir noch die etwas schwierigeren! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Oh man! Scheiß Hack! Ansonst hät ich schon längst Platin!Habs sogar schon in Coop durch jetzt fehlen mir noch die etwas schwierigeren! :-( Da bist du wohl nicht der einzige hier, aber chillen ist angesagt Gibt bestimmt noch Offline-Trophies in deiner Spielesammlung, die du noch nicht hast. Die Platin läuft dir ja nicht weg, und Zeit geht auch nicht verloren. Definiere bitte 'schwierigere Trophies', vielleicht kann dir ja geholfen werden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHADOW16m Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wer kann mir bei der Trophy Portalausbilder helfen, wenn das PSN wieder on ist? Ich besitze einen 2. Account, somit kann ich euch auch dabei helfen! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Da bist du wohl nicht der einzige hier, aber chillen ist angesagt Gibt bestimmt noch Offline-Trophies in deiner Spielesammlung, die du noch nicht hast. Die Platin läuft dir ja nicht weg, und Zeit geht auch nicht verloren.Definiere bitte 'schwierigere Trophies', vielleicht kann dir ja geholfen werden =) Ich hab seit dem letzten Online Prototype gar Platiniert und auch StarWars:TFU2 kommplett Platiniert! Und auf Noghty Bear und LBP2 hab ich zur Zeit keine Lust! Ach ja und Bayonetta kann man die Savegames nicht kopieren! :-( Also bis L.A. Noire sitz ich ziemlich aufn Trockenem :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hab seit dem letzten Online Prototype gar Platiniert und auch StarWars:TFU2 kommplett Platiniert! Und auf Noghty Bear und LBP2 hab ich zur Zeit keine Lust! Ach ja und Bayonetta kann man die Savegames nicht kopieren! :-(Also bis L.A. Noire sitz ich ziemlich aufn Trockenem :-( Hmm, wenn ich mir deine Spiele so anseh und ne Woche Zeit für ne Platin berechne, fällt mir spontan Darksiders ein. Das ist zumindest mein Lückenfüller bis zum Release von L.A. Noire und könnte gut in die Genremischung deiner Platinliste passen =) Aber genug OffTopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts