tmulle Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @AnonSword Das wäre COOL Brauchst du auch noch irgendwas und ab wann wärst du on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mir fehlt auch noch der 4+5 Kurs im CoopLeider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden der mich da durchschleusen kann:mad1: Hat noch jemand Lust mir zu helfen! Leider nur noch heute, da ich ab morgen das Spiel nicht mehr habe:bigcry: Hätte auch noch einen Acc da für die Portalausbilder Trophie Hast vom Chef die Genehmigung, das Spiel noch 1-3 Tage länger zu behalten, sofern du es dann auch wahrscheinlich schaffst zu platinieren. Wäre cool, wenn der erste es gleich mal hinkriegen würde, wäre dann auch ein Zeichen an die anderen. Vielleicht änder ich die Laufzeit dann nochmal auf 10 Tage, mal sehen wie sich die anderen so schlagen. Denke aber, dass es mit Splitscreeenpartner auch in 7 Tagen locker machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @AnonSwordDas wäre COOL Brauchst du auch noch irgendwas und ab wann wärst du on? Ich brauch nur die Portalausbilder Trophäe und noch eine umarmung für die Dicke Freunde Trophäe. Ich bin jetzt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also um 20 Uhr heute die Umarmungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich bräuchte noch jemanden für die Umarmungen. Würden sich da ein paar bereiterklären mir zu helfen? Wenn ja, addet mich bitte. Name im PSN ist Polsterschaum. Wäre nett wenn mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich bräuchte noch jemanden für die Umarmungen. Würden sich da ein paar bereiterklären mir zu helfen? Wenn ja, addet mich bitte. Name im PSN ist Polsterschaum. Wäre nett wenn mir jemand hilft Kannst mich gerne mit nem Betreff adden. Ich vergess das bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mich könnt ihr auch mit nem Betreff fürs Umarmen adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich brauchte auch noch Leute, also bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolljack Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich suche noch leute für die umarmungen & jemanden neuen der die kalibrierungsstrecke mit mir macht einfach adden! Thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So, spiele morgen das erste ma Portal auf PS3. Wer also noch Portalausbilder brauch, einfach adden, auch wenn ich dann LBP spielen werde komm ich bei Portal on. Werde ca. 19 Uhr on kommen. @Trolljack: Werd dich ma adden. Wenn du morgen on bist machen wir das. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ihr könnt mich gerne mit einem kleinem Betreff adden, damit ich weiß worum es geht. Brauche noch die Umarmungen. Edit: Bitte net mehr adden habe die trophy bereits. THX an JamesLaBrie und moebbie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Brauche auch noch die Umarmungen und die Portalausbilder Trophy, wäre nett wenn die jemand mit mir zusammen machen würde. Würde bei der Portalausbilder auch euch im Gegenzug wohl mit nem anderen Account helfen. PSN: Straight_Edge1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Brauche auch noch Umarmungen + Portalausbilder. Hab den kompletten Coop-Modus schon gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Brauche noch Leute für Die Umarmen-Trophäe, einfach adden mit betreff bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Okay hab sie. Ich steh natürlich für euch trotzdem zur verfügung. Thx @vidic55 und @JamesLaBrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habs sie auch, und stehe noch bis Donnerstag zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Suche noch 2 Leute für Umarmung. Bitte hier per PN melden oder im PSN adden (ID: DaKu85). Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serantez Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Suche noch Jemand, der mit mir Abschnitt 4 ohne zu sterben abschliesst und noch den Portalausbildner. Natürlich habe ich im gegenzug auch noch nen 2. account, damit auch du den Portalausbildner mit mir machen kannst. Einfach adden: Serantez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo zusammen, ich suche noch zwei, die mir mit der Dicke Freunde Trophäe helfen könnten, also die Umarmungen. Wer Lust und Zeit hat kann mich einfach adden. Eine entsprechende Nachricht in der Anfrage wäre gut, damit ich bescheid weiß. ;-) (psn_id: Philipp_1981) Hat sich schon erledigt, habe die Platin gerade erreicht. Vielen Dank hierbei an "WienerJung", "DaKu85", "KayCapone"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow21682 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, ich bräuchte mal einen freiwiligen für die coop-trophäen, habe auch einen zweit acc für die trophäe Portalausbilder und ein Headset ist natürlich auch vorhanden. Würde mich freuen wenn es klappen würde. Addet mich im PSN - shadow21682. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts