tmulle Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Na dann kannst du mich ja glatt mal adden tmulle Hast du die Portalausbildertrophie schon?? Wenn nicht meld dich .Habe noch nicht coop gespielt! Bräuchte aber jemanden der mit mir Coop durchspielt. Am besten wäre heute zum Sonntag Wer will bitte melden tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich kann doch eigentlich alle Onlinetrophäen mit meiner Freundin im Co-op an einer PS3 machen,oder??? Klar die ausbilder Trophäe muss ich anders machen.. mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So is es! Man braucht nur , soweit ich weiß, Online für Ausbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dann werd ich wohl mal erstmal die normalen Trophäen mit meiner Frau machen. Wird schon klappen... Hat mir ja auch bei Dead Nation geholfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dann werd ich wohl mal erstmal die normalen Trophäen mit meiner Frau machen.Wird schon klappen... Hat mir ja auch bei Dead Nation geholfen.... Kannst eigentlich fast alle allein mit einem Controller machen; nur die Trophy ohne zu sterben ist da etwas happig. Aber zu zweit machts eh viel mehr Spaß, vor allem im Splitscreen fand ich's echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 .Hat mir ja auch bei Dead Nation geholfen.... Is die ne gute Spielerin Weil Deadnation verlangt ja schon ne gewisse Reaktionsschnelligkeit-. Ich wünschte meine Freudin währe so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bitte melden .. 1.V-A-T-O-M 2. 3. Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Morgen Abend 8.2.12 (20Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bitte melden ..1.V-A-T-O-M 2. 3. Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Morgen Abend 8.2.12 (20Uhr) 1.V-A-T-O-M 2.AnonSword 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 1.V-A-T-O-M2.AnonSword 3. Ups wir brauchen 4 Leute , mein Fehler! 1.V-A-T-O-M 2.AnonSword 3. 4. Sooooo jetzt 8.2.12 (20 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bin Morgen abend dabei tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 1.V-A-T-O-M 2.AnonSword 3. 4.vidic55 8.2.12 (20 Uhr) so ich wäre auch dabei. Bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Helft euch doch gleich gegenseitig bei Portalausbilder mit Sekundaraccounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 1.AnonSword 2.tmulle 3.vidic55 4. 8.2.12 (20 Uhr) Ich krieg es nicht weil ich die Story uf coop noch nicht ganz durch habe! Davon gehe ich aus weil ich noch nich umarmen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bei mir das gleiche Problem. Habe den Coop noch nicht durchgespielt und habe nicht bedacht dass man den erst durchgespielt haben muss um umarmen zu können. Vielleicht können wir einfach das Datum etwas nach hinten schieben. Z.B Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ja so in die richtung , ich bin raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bei mir das gleiche Problem. Habe den Coop noch nicht durchgespielt und habe nicht bedacht dass man den erst durchgespielt haben muss um umarmen zu können. Vielleicht können wir einfach das Datum etwas nach hinten schieben. Z.B Freitag. ja so in die richtung , ich bin raus! Im Leitfaden steht das es auch funktioniert wenn man sich umarmen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kann das bestätigen. Ich wurde zweimal umarmt und habe selbst nur einmal umarmt und bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Achso Ok gut. Dann würde es doch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mir fehlt auch noch der 4+5 Kurs im Coop Leider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden der mich da durchschleusen kann:mad1: Hat noch jemand Lust mir zu helfen! Leider nur noch heute, da ich ab morgen das Spiel nicht mehr habe:bigcry: Hätte auch noch einen Acc da für die Portalausbilder Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mir fehlt auch noch der 4+5 Kurs im CoopLeider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden der mich da durchschleusen kann:mad1: Hat noch jemand Lust mir zu helfen! Leider nur noch heute, da ich ab morgen das Spiel nicht mehr habe:bigcry: Hätte auch noch einen Acc da für die Portalausbilder Trophie Ich könnte dir da helfen. Hab auch eine anderen Acc falls du die Portalausbilder Trophäe willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts