kugelsicher92 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich brauche noch alle Trophies, schickt mir einfach ne freundesanfrage. spiele auch gerne einfach nur aus Spaß bin jetzt am spielen, schreibt mir einfach im PSN. ID: Kugelsicher92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich brauche noch alle Trophies, schickt mir einfach ne freundesanfrage.spiele auch gerne einfach nur aus Spaß bin jetzt am spielen, schreibt mir einfach im PSN. ID: Kugelsicher92 Ich danke dir! Endlich hab ich meine Platin dank euer Hilfe! Super Leute hier unterwegs!!! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Leute, Mir fehlen noch ein paar Online Trophies ( Umarmen, Kapitel 4 One. Sterben etc) Muss mir das Spiel aber erst nochmal ausleihen von einem Freund.... Deshalb solltet ihr mich erst adden ich würde euch dann über Pn Bescheid geben wann ich es hab,natürlich würdeich euch auch helfen so viel es geht. Thx für adden im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Suche jemand der mir bei dem erfolg hilft. Portalausbilder. hoff der nennt sich so. und noch leute zum umarmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hallo, warum schreibt ihr mir keine Freundesanfrage? warum muss immer ich die Freundschaftsanfragen im PSN machen? ihr könnt mich anschreiben, mir fehlt noch alles. habe schon mehrere angeschrieben die hälfte hat keine zeit oder ist schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hallo, warum schreibt ihr mir keine Freundesanfrage?warum muss immer ich die Freundschaftsanfragen im PSN machen? ihr könnt mich anschreiben, mir fehlt noch alles. habe schon mehrere angeschrieben die hälfte hat keine zeit oder ist schon fertig Moin, also ich hätte heute Zeit. Mir fehlen noch so ziemlich alle Coop Trohies. Ich schreib dich später mal im PSN an. Hast den ein HS? Ist nicht unbedingt notwendig aber sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Moin, es wäre super, wenn mich einer adden und dann im CO-OP umarmen würde. Beste Grüße, Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slasher2k Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Moin, bin auf der Suche nach jemanden der mit mir die Trophies "Flotter Dreier" und "Überlebenskünstler" macht. Den Rest habe ich schon. Gern helfe ich auch bei anderen Trophäen. Ich habe diese Woche jederzeit zeit :-) ID: slasher2k Ich danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Suche jemand der mir bei dem erfolg hilft. Portalausbilder. hoff der nennt sich so. und noch leute zum umarmen. Suche noch immer Wer zeit hatt einfach melden. Helf au bei anderen games die i hab oder bei dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 such noch jemanden zum umarmen bei portal 2, einfach adden R123Rob bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich such jemand zum durchspielen aus spaß von mir aus kann man auch trophäen machen ich hab schon platin man müsste aber ein headset haben und witze machen können etc ich habe auch das dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi_cl Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich brauch hilfe bei den drei trophys (portalausbilder,überlebenskünstler und dicke freunde) wär super wenn mich jemand in psn anfragen würd der mir helfen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Moin, ich bräuchte auch noch jemanden der den Coop noch nicht gespielt hat für die Portalausbilder und noch welche für die Dicke Freunde Trophy. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar, vor allem für die Portalausbilder Trophy. Würde das Spiel gerne endlich abschließen und ablegen. Der Hammer war es nicht gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hi, ich suche noch 3 leute zum umarmen und jemand der es noch nicht gespielt hat(aber das glaub ich kaum das ich da noch jemand finde) einfach adden mit vermerk Portel 2 umarmung, an KINGKOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hi, ich suche noch 3 leute zum umarmen und jemand der es noch nicht gespielt hat(aber das glaub ich kaum das ich da noch jemand finde)einfach adden mit vermerk Portel 2 umarmung, an KINGKOM Ok, ich brauch eigentlich auch nur noch die Dicke Freunde Trophy. Werd dich heute deswegen mal adden. Die Portalausbilder Trophy wollte ich heute alleine mit nem Steam Account machen. Hier finden sich irgendwie keine Leute die nen Fake Acc haben. Mit nem fake Acc könnte man die Portalausbilder Trophy leicht machen, dann muss man sich den ganzen Steam kram nicht runterladen und wieder löschen. Also Ich besitze einen fake Acc. Wenn du auch einen hast, oder dir einen machst, können wir uns die Portalausbilder Trophy gegenseitig ermöglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serantez Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich such noch jemanden der mit mir die Trophy Überlebenskünstler und Portalausbilder macht. Headset besitze ich, hoffe du auch =) Einfach adden Serantez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hey, ich such n koop partner für die trophy "dicke freunde"... und jemanden für "portalausbilder". wer lust und zeit hat soll mich addn, ich helf auch bei anderen diversen trophys. mfg: ddcso ps: wie ist das eigentlich bei der trophy "portalausbilder"?, muss der jenige, mit dem ich die trophy holen will, nur seine save games löschen oder seine installationsdaten löschen? edit: hat sich erledigt, thxx an alle die geholfen haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Suche jemand der mit mir den Coop Modus von Portal 2 spielt. Am besten mit Headset zur besseren Absprache. Trophys sind nicht mein primäres Ziel helfe aber gern dabei. ID: Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Leute, helft euch doch einfach gegenseitig anstatt immer nur Fragen à la "Wer hilft mir bei Portalausbilder?" zu stellen - es muss ja nichtmal ein illegaler "Fakeaccount" sein, den ihr erstellt. Ihr habt doch sicherlich alle einen Bruder, eine Schwester, eine Mutter, einer Vater, eine Oma, einen Hund oder einen anderen guten Freund, der mal bei euch Playsi zockt (oder zumindest mal zuguckt). Erstellt für diese Person einfach einen Account, daran kann nichts verboten sein! Mit diesem macht ihr dann eure Onlinetrophäen und helft euch gegenseitig. Theoretisch könnte also auch eine Playstation mit z.B. 5 PSN-Accounts (z.b. die von Familienangehörigen) zumindest 4 Leuten den Portalausbilder bescheren. Hätte ich nicht gerade das Game im Rahmen meiner Platinkette verschickt, könnte ich euch auch für sämtliche Familienangehörige PSN-Accounts erstellen und euch umarmen oder mich von euch ausbilden lassen - kein großer Aufwand - ihr könnt das auch! Vielleicht so eine Anleitung in den Startpost reinsetzen oder diese hier anpinnen, dann ist glaube ich vielen Leuten geholfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hey suche leute zum umarmen für dicke freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts