Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

falls jemand noch Coop-Trophys benötigt, schreibt mich an. Ich will nach langem mal wieder den Coop zocken. Geht aber halt leider nur, über Freunde in Steam. Am liebsten wäre mir einer, dem noch alle Coop-Trophys fehlen. Ich habe bereits Platin. Spiel's also nur aus Spaß :cheer:

Einfach adden: Homie21HB mit dem Betreff: Portal 2

Suche auch noch jemanden zum Coop-Spielen, hab ich noch nicht angefangen, is also alles auf 0.... Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage senden....

Moin,

falls jemand noch Coop-Trophys benötigt, schreibt mich an. Ich will nach langem mal wieder den Coop zocken. Geht aber halt leider nur, über Freunde in Steam. Am liebsten wäre mir einer, dem noch alle Coop-Trophys fehlen. Ich habe bereits Platin. Spiel's also nur aus Spaß :cheer:

Mir fehlen noch Alle hab auch noch kein Coop gespielt, füge dich heut Nachmittag ma hinzu...LG

Edit by Homie21HB: Bitte den Bearbeiten-Button verwenden, um Doppelpost's zu vermeiden. Danke.

Moin,

Suche auch noch jemanden zum Coop-Spielen, hab ich noch nicht angefangen, is also alles auf 0.... Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage senden....

Mir fehlen noch Alle hab auch noch kein Coop gespielt, füge dich heut Nachmittag ma hinzu...LG

Edit by Homie21HB: Bitte den Bearbeiten-Button verwenden, um Doppelpost's zu vermeiden. Danke.

Also mir fehlen auch noch alle Online+ Coop Trophies. Hab coop noch nicht angefangen. Bin kurz davor den SP abzuschließen. Am WE hätte ich Zeit. Gerne mit Portal2 im PSN adden. Ansonsten werde ich das wohl tun ;).

Wer die Portalausbilder(?) Trophy noch benötigt und Coop schon durch hat, kann mich dafür auch adden. Ich stelle mich einem Suchenden zur Verfügung, und bis ich den Coop durchhabe vergeht bestimmt auch etwas Zeit. Einfach im betreff erwähnen.

Hi allerseits.Ich such hauptsächlich jemanden,der mit mir die Ausbilder Trophäe macht.Habe aber bis jetzt auch noch nicht wirklich Co-op gespielt.Nur mal kurz das allererste Level angefangen.

Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen...

Einfach adden..

Id. Realmeik

Hallo Leute!

Ich bin gerade fleißig am Portal 2 zocken und brauche nun noch 2 Leute, die ich mal umarmen kann für die Trophy "Dicke Freunde".

Außerdem wäre es cool, wenn sich noch jmd für "Portalausbilder" finden würde. Also jmd, der noch nie den coop gespielt hat.

Einfach mal adden mit Portal 2 im Betreff.

MfG

Hallo Leute!

Ich bin gerade fleißig am Portal 2 zocken und brauche nun noch 2 Leute, die ich mal umarmen kann für die Trophy "Dicke Freunde".

Außerdem wäre es cool, wenn sich noch jmd für "Portalausbilder" finden würde. Also jmd, der noch nie den coop gespielt hat.

Einfach mal adden mit Portal 2 im Betreff.

MfG

Könnte dich heute adden. Ich hab Coop noch nicht angefangen und bin bereit sie jemanden zu ermöglichen. Allerdings bräuchte ich irgendwann auch noch jemanden für die Protalausbilder Trophy. Würdest du mir dann auf Anfrage auch helfen die zu erhalten? Müsste mit nem fake acc ja kein Problem sein.

Hi, ich habe Portal noch nicht angefangen und möchte gerne jamandem bei der Portalausbilder Trophy helfen.

Derjenige sollte einen zweiten Acc haben um mir dann auch bei der Trophy zu helfen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...