Alox777 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche noch jemand der mir heute bei Portalausbilder helft. Wäre super wenn sich einer findet werde ihm natürlich auch dabei helfen. Einfach anschreiben mit Betreff Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche noch jmd für die Trophäe "Dicke Freunde", dann hab ich platin Bitte bei psn anschreiben. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTHundso Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Suche noch dringend 3 Leute für die "Dicke Freunde" Trophy; wäre klasse wenn sich jemand finden würde zum Umarmen und mir somit zu meiner ersten Platin zu verhelfen (einfach adden (MTHundso) und Termin abmachen, bin zeitlich flexibel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey! ich brauche noch alle Coop Trophäen. Wer also lust und zeit hat, möchte sich doch bitte bei mir melden. Danke! Headset ist übrigends vorhanden ) Betreff: Portal 2 ID: Infinity-Chriz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo8064 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich bräuchte hilfe für die dicke freunde trophäe müssen alle die man umarmt online sein oder muss man ingesamt 3 umarmt haben egal ob man heute einen umarmt und morgen 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTHundso Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich bräuchte hilfe für die dicke freunde trophäemüssen alle die man umarmt online sein oder muss man ingesamt 3 umarmt haben egal ob man heute einen umarmt und morgen 2? Insgesamt 3 umarmt haben; hab dir gerade ne Anfrage geschickt im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Servus leute, Bräuchte hilfe bei den Online Trophäen, wer auch noch hilfe brauch kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 moin, ich bräuchte einmal noch jemanden für die portal ausbilder throphy, und 3 leute für dicke freunde, bei interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Moin, falls jemand noch Coop-Trophys benötigt, schreibt mich an. Ich will nach langem mal wieder den Coop zocken. Geht aber halt leider nur, über Freunde in Steam. Am liebsten wäre mir einer, dem noch alle Coop-Trophys fehlen. Ich habe bereits Platin. Spiel's also nur aus Spaß Einfach adden: Homie21HB mit dem Betreff: Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Suche jemand der mit mir Portal ausbilder macht und leute die mich ummarmen für die trophy ich helfe natürlich auch gerne bei trophys Bitte per PN melden Edit by Homie21HB: Bitte den Bearbeiten-Button verwenden, um Doppelpost's zu vermeiden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-7488 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Suche auch noch jemanden zum Coop-Spielen, hab ich noch nicht angefangen, is also alles auf 0.... Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage senden.... Moin,falls jemand noch Coop-Trophys benötigt, schreibt mich an. Ich will nach langem mal wieder den Coop zocken. Geht aber halt leider nur, über Freunde in Steam. Am liebsten wäre mir einer, dem noch alle Coop-Trophys fehlen. Ich habe bereits Platin. Spiel's also nur aus Spaß Einfach adden: Homie21HB mit dem Betreff: Portal 2 Mir fehlen noch Alle hab auch noch kein Coop gespielt, füge dich heut Nachmittag ma hinzu...LG Edit by Homie21HB: Bitte den Bearbeiten-Button verwenden, um Doppelpost's zu vermeiden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Moin,falls jemand noch Coop-Trophys benötigt, schreibt mich an. Ich will nach langem mal wieder den Coop zocken. Geht aber halt leider nur, über Freunde in Steam. Am liebsten wäre mir einer, dem noch alle Coop-Trophys fehlen. Ich habe bereits Platin. Spiel's also nur aus Spaß Einfach adden: Homie21HB mit dem Betreff: Portal 2 Suche auch noch jemanden zum Coop-Spielen, hab ich noch nicht angefangen, is also alles auf 0.... Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage senden....Mir fehlen noch Alle hab auch noch kein Coop gespielt, füge dich heut Nachmittag ma hinzu...LG Edit by Homie21HB: Bitte den Bearbeiten-Button verwenden, um Doppelpost's zu vermeiden. Danke. Also mir fehlen auch noch alle Online+ Coop Trophies. Hab coop noch nicht angefangen. Bin kurz davor den SP abzuschließen. Am WE hätte ich Zeit. Gerne mit Portal2 im PSN adden. Ansonsten werde ich das wohl tun . Wer die Portalausbilder(?) Trophy noch benötigt und Coop schon durch hat, kann mich dafür auch adden. Ich stelle mich einem Suchenden zur Verfügung, und bis ich den Coop durchhabe vergeht bestimmt auch etwas Zeit. Einfach im betreff erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi allerseits.Ich such hauptsächlich jemanden,der mit mir die Ausbilder Trophäe macht.Habe aber bis jetzt auch noch nicht wirklich Co-op gespielt.Nur mal kurz das allererste Level angefangen. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen... Einfach adden.. Id. Realmeik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo Leute! Ich bin gerade fleißig am Portal 2 zocken und brauche nun noch 2 Leute, die ich mal umarmen kann für die Trophy "Dicke Freunde". Außerdem wäre es cool, wenn sich noch jmd für "Portalausbilder" finden würde. Also jmd, der noch nie den coop gespielt hat. Einfach mal adden mit Portal 2 im Betreff. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo Leute!Ich bin gerade fleißig am Portal 2 zocken und brauche nun noch 2 Leute, die ich mal umarmen kann für die Trophy "Dicke Freunde". Außerdem wäre es cool, wenn sich noch jmd für "Portalausbilder" finden würde. Also jmd, der noch nie den coop gespielt hat. Einfach mal adden mit Portal 2 im Betreff. MfG Könnte dich heute adden. Ich hab Coop noch nicht angefangen und bin bereit sie jemanden zu ermöglichen. Allerdings bräuchte ich irgendwann auch noch jemanden für die Protalausbilder Trophy. Würdest du mir dann auf Anfrage auch helfen die zu erhalten? Müsste mit nem fake acc ja kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke für deine Antwort! Einen Fakeaccount hab ich leider nicht, aber vl gibt es hier ja jmd anderen, der sowas hat. Ich wäre dir echt dankbar, wenn wir das heute machen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Vielen Dank LoneStar1983! Der Portalausbilder ist dank dir nun meins!!! Jetzt brauche ich nur noch jmd zum umarmen. Hat gerade jmd Lust und Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi, ich habe Portal noch nicht angefangen und möchte gerne jamandem bei der Portalausbilder Trophy helfen. Derjenige sollte einen zweiten Acc haben um mir dann auch bei der Trophy zu helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooB-COD-Star Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo, ich brauche noch alle Co-Op Trophy were ganz net wenn mir jemand helfen könnte bin in Portal auch nicht grade der beste PSN: NooB-COD-Star PS: am besten ist heute oder Sonntag da ich das Spiel nur für das Wochenende aus der Videotehk ausgeliehen habe. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi Leute! Ich brauche noch die Trophy "Dicke Freunde". Dafür müsste ich noch jmd im coop umarmen. Hat heute jmd Lust und Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts