Cemal Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Brauche noch alle online trophäen einfach addem:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Würde gerne diese Woche alle Coop-Trophäen holen. Falls einer Interesse hat, bitte mich adden. Am besten mit Betreff! Will es schnell hinter mich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich bräuchte auch noch die Trophie "Dicke Freunde", kann mir jemand helfen? Added mich einfach ( TinoNVP ), schreibt mir aber warum ihr mich addet sonst nehme ich nicht an Vielen Dank im Vorraus! LG Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Würde gerne diese Woche alle Coop-Trophäen holen.Falls einer Interesse hat, bitte mich adden. Am besten mit Betreff! Will es schnell hinter mich bringen. hab versucht dich zu adden, ging aber nicht, da du die maximale anzahl von freunden erreicht hast...kannst du mir helfen bei " dicke Freunde" und "portalausbilder"? LG Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Brauche alle koop trophäen noch,kann mir einer bitte helfen.Headset vorhaden einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bräuchte noch Hilfe bei Portalausbilder. Einfach anschreiben mit Betreff Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slasher2k Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Suche noch jemanden der mir hilft die letzten 3 Testkammern im Abschnitt 5 zu machen. Am besten natürlich jemand der die schon gemacht hat, damit es schneller geht. Natürlich können sich auch Leute bei mir melden die diese Kammern noch nicht kennen. Bin auch gern bereit, bei den einen oder anderen Trophäen zu helfen. Jedoch können die, die nur schnell ihre Trophies machen wollen und selbst keine Hilfe geben die Freundschaftsanfrage gleich wieder abbrechen. Auf so was habe ich nämlich keinen Bock. Gruß PSN-ID: slasher2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin, ich benötige noch Dicke Freunde und Portalausbilder. Gerne helfe ich auch bei anderen. Bei Interesse einfach adden! Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Suche auch noch Leute für Portalausbilder etc. Einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 abend, suche einen partner für die online trophäen. am besten mit headset oder pc mit teamspeak oder ähnlichem. mir fehlen eigentlich nur noch die letzten 2 koop abschnitte aber ich würde alle nochmal durchspielen. wer intresse hat bitte melden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe jetzt paar Wochen kein Portal 2 mehr gespielt will es jetzt aber auf Platin bekommen...mir fehlen noch folgende Tphys (alles nur Online) Hindernislauf, Retter der Wissenschaft, Große Gesten, Der Dritte im Bunde, Portalausbilder, Sparsamer Umgang, Flotter Dreier, Suchst du Ärger? und Dicke Freunde Wem diese auch fehlen und/oder mehr/weniger der kann mich gerne im PSN adden Leider habe ich zur Zeit noch kein Headset PSN: HACKSACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Link Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 suche zocker für den coop modus (hab noch nicht angefangen mit dem also wäre mit mir Portalausbilder möglich) einfach adden: Dark_Link31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 suche jemanden der mir bei Portalausbilder hilft und nebenbei gleich noch bei dickste freunde. einfach adden pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 brauche noch fast alle koop trophäen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 //...//...// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Link Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 suche noch jemanden der mir bei portalausbilder hilft (hat sich erleigt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PureCry Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Suche Partner fuer alle Coop Trophys. Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi Leute! Mir fehlen nur noch ein paar Co-op Trophäen! Hindernislauf Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt „Transportschächte“. Retter der Wissenschaft Absolviert alle Testkammern in allen Abschnitten des Coop-Modus. Der Dritte im Bunde Findet gemeinsam den versteckten Begleiterwürfel in der Testkammer. Überlebenskünstler Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. Suchst du Ärger? Verspotte GLaDOS in allen 5 Coop-Abschnitten vor einer Kamera. Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Headset ist vorhanden, falls nötig! Wär cool, wenn mir jemand eben helfen könnte. ID: pokiprofer Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenkoBenko Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Suche Jemanden für die Onlinetrophäen. Wäre toll wen mir Jemand helfen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 blablabla Bitte nicht mehr fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts