HACKYSACK Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche jemanden der mit mir alle Online Trophys betreiten möchte inklusive Portalausbilder! Habe noch keine Online Trophy bis auf "Hoch die Tassen" (die Kalibrierung abgeschlossen) Wer Lust und Zeit hat bitte adden (Betreff: Portal 2) PSN: HACKSACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuKe-Daniel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bin nu auch an den Online Trophäen dran und hoffe auf Mitspieler Einfach adden mit Betreff Portal. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eoi123 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 würd gern die online trophies portalausbilder und dicke Freunde machen.einfach adden mit betreff portal 2. hab übrigens selbst noch nie online gespiel(wegen portalausbilder) hab die restlichen onlinetrophies mir im offlinecoopmodus geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Helfe wenn jemand Hilfe bei den Umarmungen braucht, einfach hinzufügen. PSN-ID: SYKTOTAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 würd gern die online trophies portalausbilder und dicke Freunde machen.einfach adden mit betreff portal 2. hab übrigens selbst noch nie online gespiel(wegen portalausbilder) hab die restlichen onlinetrophies mir im offlinecoopmodus geholt Ich denke dadurch fällst du laut Leitfaden ebenfalls durch?:emot-raise: Ich selber suche noch ein paar Leute die mir helfen bzw. denen ich helfen kann. Habe den Coop-Modus noch nicht angespielt kann also auch bei der "Portalausbilder" Trophy helfen, solange mir danach ebenfalls geholfen wird Sollte ich die Trophy erhalten haben stehe ich gerne für "Dicke Freunde" zu Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eoi123 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 @Mondzo oke aber ich kann doch auch ein neues ps3konto machen hab noch eins man brauch auch kein neues psn konto hat bei einem kumpel jedenfalls geklappt.naja wir können es ja ausprobieren du kannst mich auch einladen damit du die trophäe kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nachdem die letzten Posts schon etwas her sind und ich dadurch nicht weiß, ob ihr das ganze schon gemacht habt wollte ich mich hier noch einmal anbieten und gleichzeitig jemand für folgende Trophies suchen: - Dicke Freunde (brauche noch 2 Leute zum Umarmen) - Portalausbilder (habe selbst schon durchgespielt und brauche jemand, der noch nicht gespielt hat. Andererseits habe ich einen Zweitaccount mit dem ich noch nie Portal gespielt habe, sollte also für euch auch machbar sein.) Mir wäre sehr geholfen, wenn sich heute Nacht bzw. morgen Nachmittag (ab ca. 15 Uhr) jemand finden lässt, muss das Spiel danach wieder zurückgeben PSN-ID: drownet1 oder einfach per PN *Edit* Habe nun die Trophies mit TheFrenchElite geholt, an dieser Stelle nochmal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jo wäre nicht schlecht drei leute zu finden, wegen der "dicke freunde" trophäe. Einfach adden mit betreff: portal 2 Mfg TheFrenchElte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Suche noch Leute zum Umarmen für Dicke Freunde und einen für Portalausbilder. Kann mit Zweitaccount auch demjenigen dann bei Portalausbilder helfen. Bitte mit Betreff Portal 2 im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 brauche diese ausbilder und dicke freunde trophy... hab noch nicht online (koop) gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi, ich bräuchte noch jemanden, der mit mir die letzten 3 koop abschnitte fertig macht. wenn einer kann, bitte per freundschaftsanfrage melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Boy28 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hat sich erledigt. Auch von mir ein dickes Danke an mondzo. Hat sehr viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Alles erledigt! Danke an Tommy_Boy28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 bräuchte noch welche die mir bei der Trophäe dicke freunde helfen. bitte im osn ne Nachricht schreiben. edit: hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hey ich suche noch nen koop partner einfach per psn adden wer interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcutor Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Suche auch Leute für "Dicke Freunde"! Einfach anschreiben. PSN: Arcutor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCEQB Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi, ich suche auch jemanden der mit mir evtl. ein paar trophies mehr machen möchte. Ich bräuchte neben "Portalausbilder" und "Dicke Freunde" (welche hier wohl die meisten wollen) auch noch "Suchst du Ärger?", "Überlebenskünstler", "Flotter Dreier", "Sparsammer Umgang" und "Gut festhalten". Wenn ihr beiden über mir anfangen wollt, dann wär ich sofort dabei. Schreibt mir per PN einfach. MfG iCEQB EDIT: ebenfalls fertig, vielen dank an "nualc" !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nualc Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 heyho, brauche auch noch "Portalausbilder" und "Dicke Freunde". einfach adden wer mag EDIT: und fertig, danke an CELLSiUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Brauche noch alle Online trophäen.Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcutor Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dicke Freunde und Portalausbilder geschafft. Dickes Dankeschön an abdul_al1 und fatman_2010 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts