edison-trent Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hmm also ich brauch noch die Portalausbilder und das mit den 8 Geesten.. die kamm ned bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apoll91 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bräuchte auch noch die Trophäe "Dicke Freunde" Online ID Apoll91 einfach anschreiben (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 so nur noch 2 Trophies... Flotter Dreier und Portalausbilder dann Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AP1412 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich brauche auch noch die Portalausbilder und noch zwei Umarmungen! Ein zweiter Account ist vorhanden! OnlineID: AP1412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 braücht noch jemand, der mit mir ab kapitel 4 weiterspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mir fehlt auch noch die Portalausbilder Trophäe. Ein paar andere andere auch noch! Habe mehrere accounts, könnte also auch bei der Trophäe helfen. Bitte einfach adden, mit ner Info! Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Suche auch noch jemanden für Portalausbilder. Würde ihm bei der Trophy helfen und er dann direkt mir, wenn's recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mir fehlt nur noch eine Umarmung. Vielen Dank an Dan-Powers für die Hilfe bei Portalausbilder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEAD MASTER Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also mir fehlen Gut festhalten , Flotter Dreier , Überlebenskünstler , Reingefallen , Dicke Freunde und Portalausbilder also wer lust und laune hat mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apoll91 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich benötige nurnoch eine Umarmung für die Platintrophäe. Erbarmt sich jemand ?! Bin in einer guten viertel Stunde online. Ingame Apoll91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wer will daef mich gern adden für sämtliche koop trophies, weitere accounts sind vorhanden. hab es selber überhaupt noch nicht gezockt das game. also wer bock hat... hätte das wochenende über zeit. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMK Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja hi, ne jetzt mal im ernst, ich brauche noch Leute zum Umarmen (natürlich nur für die Trophy) :'> Am besten schickt doch mal gleich ne Freundesanfrage. Wäre auch noch den ganzen Abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo da bei mir die lust auf PES etwas agbeflaut ist würde ich jetzt doch noch gern die online trophys von portal in angriff nehmen. Heut ist auch mein headset angekommen trifft sich gut denke ich. mir fehlen noch alle online trophys, werde heute so ab ca. 20:30 on sein. Wer lust hat adden mit betreff portal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich suche noch 3 nette Menschen die mir bei der Trophäe "Dicke Freunde" helfen und einer Person mit der ich noch "Portalausbilder" via Fakeaccount machen kann Falls Interesse besteht, könnt ihr mich jeder Zeit unter st0rmmaker_ adden und anschreiben. Nebenbei: Ich benutze nur am Pc Skype, falls das jemand wichtig findet MfG st0rm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMK Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja hi, würde mitmachen aber ich bin erst ab 23:30 online oder morgen Vormittag. adde mich einfach dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 also mir persöhnlich fehlen noch 9 trophäen (Hindernislauf, Große Gesten, Der Dritte im Bunde, Flotter Dreier, Überlebenskünstler, Suchst du Ärger?, Dicke Freunde, Retter der Wissenschaft, Portalausbilder). ich suche jemanden der schon erfahrung mit der ein oder anderen trophäe hat damit ich die 9 auch komplett machen kann. oder jemanden der einfach nur den rest mit mir durchspielt. die umarmngen brauche ich ja auch..... ps hammer game. ich bin von montag bis freitag fast immer ab 17 uhr online und wochenende je nach dem auch. danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 bräuchte noch alle Online Trophys, am besten einfach adden, BoZzz_7 Fakeaccount habe ich und der Rest ergibt sich dann so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hat jemand Lust mit mir die neuen DLC Rätsel zu machen ? Einfach adden und anschreiben, wenn ich mal online bin. ___________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bräuchte hilfe bei "Dicke Freunde" hab aber meist nur abends unter der woche zeit (freitag samstag gehört der freundin ) einfach mit betreff adden PSN: Flail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts