Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich habe die koop strecke jetz fast durch bin im 5ten abschnitt.. wäre fertig geworden aber es kam zu einigen komplikationen. bzw das internet hat faxen gemacht.. wenn du mit mir den letzten Rest machst dann wäre ich auch bereit für dich und mich Portalausbilder zu holen mir fehlt auch nur noch 1 umarmung. die ich dann mit deinem 2 acc machen kann. und Playzi ich brauche jetz endlich deine hilfe beim 4 abschnitt... wenn wir das innerhalb 1 stunde schaffen dann können wir meinetwegen von 18-19 Uhr es versuchen den Tag musst übrigens du festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Du sorry, arbeite gerade an einem Leitfaden und hab demnach auch nur das die letzten Tage gespielt. Du kannst jemandem übrigens immer eine Nachricht schicken (PM) wenn du ihm etwas sagen möchtest. Die Tage jetzt ist etwas schlecht. Vielleicht Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elriko_99 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Moinsääähn, suchen noch Leute für die Umarmungstrophie. Ausserdem noch für "Portalausbilder". Freundschaftsanfragen bitte im PSN - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Du sorry, arbeite gerade an einem Leitfaden und hab demnach auch nur das die letzten Tage gespielt. Du kannst jemandem übrigens immer eine Nachricht schicken (PM) wenn du ihm etwas sagen möchtest.Die Tage jetzt ist etwas schlecht. Vielleicht Samstag? Samstag muss ich eig. auf meine Nichte wieder aufpassen aber meine Sis und ihr freund haben auch eine PS3 ich kann von dort aus dann mitmachen HS hat er auch. ich weiß nur nich ob mein fortschritt den ich bisher habe auch Online Speichert oder nur auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Trophäen? Ja, aber Fortschritt im Spiel eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey, ich bräuchte noch jemanden mit dem ich den Co-Op meistern könnte. Ich hab das Spiel gerade durchgespielt und würde gerne jmd finden, der mir beim Co-Op helfen würde, am Besten wenn derjenige Co-Op selbst nicht gespielt hat, aber wenn wäre es auch kein Prob MfG Da_ChrizZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elriko_99 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hii, inzwischen hab ich auch die Goldtrophie "Portalausbilder". Demnach fehlen mir noch 2 Leute, die ich umarmen soll. Bei Gelegenheit kann ich natürlich auch bei den Coop-Strecken helfen - ich kenn alle so gut wie auswenig, deswegen sollte das kein Problem darstellen. Würde mich über Anfragen in PSN oder Steam freuen. - Elriko_99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hii,inzwischen hab ich auch die Goldtrophie "Portalausbilder". Demnach fehlen mir noch 2 Leute, die ich umarmen soll. Bei Gelegenheit kann ich natürlich auch bei den Coop-Strecken helfen - ich kenn alle so gut wie auswenig, deswegen sollte das kein Problem darstellen. Würde mich über Anfragen in PSN oder Steam freuen. - Elriko_99 Naja wenn du mit mir die komplette 5 durchgehen könntest und sämtliche ko-op trophys ^^ dabei natürlich kompletten 4 abschnitt ohne sterben. HS habe ich. und zeit auch da ich nicht mehr Booste.. musst nur ne Zeit sagen dann sage ich ob ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 brächte noch 3 leute zum umarmen... habe den coop fast fertig und brächte dann auch noch jmd für "Portalausbilder" EDIT: bin durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hi, braücht mal jemanden der mit mir mal kop spielt wen er zeit hat. bei zufällig find ich keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan-Powers Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Leute, ich bräuchte auch Hilfe bei der den Online-Trophäen. Ich benötige noch "Dicke Freunde" und vor allem "Portalausbilder". Ich helfe euch auch gerne bei der Trophäenjagd. Ich habe selber noch 2 PSN-Accounts, mit denen ich auch noch anderen bei "Portalausbilder"-Trophäe helfen könnte. Nur mir selbst kann ich damit nicht helfen. Gruß Dan-Powers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich warte halt noch auf Elriko.. der ist aber seid 2 Tagen nicht mehr on. gewesen. Edit: Elriko war eben Online hab ihn angeschrieben und direkt dannach ging er Offline naja. kann er mich halt kreuzweise. 1 Freundeslisten Platz mehr. brauch ich jemand anders der Portal 2 im Ko-op alles kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey ich bräuchte jemanden für Portalausbilder. Hätte einen 2. Account um jemand anderem zu helfen. Meldet euch, wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich brauche jemand für den letzten akt also 5 abschnitt. und halt 4 ohne sterben. dannach kann ich erst die für portalausbilder machen.. und 1 umarmen muss ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Eclipse Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich bräuchte jemanden für die coop trophies help plx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wenn sich jemand auskennt mit dem ganzen 4 Abschnitt dann würde ich wohl gerne mit ihm das machen für die Trophies und dann noch den rest im koop ist der 5te abschnitt noch beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 brauche online noch alles. wer lust hat: fatumwave = id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, ich brauche noch Portalausbilder und Dicke Freunde; ich wäre auch bereit im Gegenzug für Portalausbilder bei anderen Trophies zu helfen. Nick: edison-trent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bei Dicke Freunde kann ich helfen im gegenzug müsste ich noch Portalausbilder bekommen aber zuvor muss ich halt noch den Rest der Koop Missionen machen und noch den 4 Abschnitt ohne sterben. da die Person die das mit mir machen wollte sich nicht mehr meldet bzw mich total Ignoriert hab ich ihn auch ausn PSN gelöscht weil ich sowas einfach nicht brauche. Edit: So ich habe soweit es geht alles durch nur noch Portalausbilder. und diese Hier sie kommt aber nicht... Große Gesten Vollführt gemeinsam alle 8 Gesten nach eurem Belieben. [Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man alle 8 Gesten gesammelt und ausgeführt hat. oder muss man sie synchron machen ? wenn ja wer hat noch lust diese zu machen und Portalausbilder helfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serantez Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wer will kann mit mir Portalausbilder machen, hab noch garnicht coop gespielt würde mich freuen, wenn noch jemand mit mir die coop-trophies holen würde. Einfach melden. ID= Serantez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts