Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Tschuldige Salahadin, aber sooft will ich den MP dann nun auch wieder nicht durchmachen. Tut mir Leid ;)

Und wenn Querillia sich jetzt meldet mach ich noch des eine Level und vielleicht eine Bonusumarmung für Flux, wenn der noch keine bekommen hat.

(Ansonsten nur noch Flux, wenn sich Querillia nicht mal meldet...)

Playsi

Tja Querillia. Du warst oft genug online um mit zu spielen. Mittlerweile habe ich aber keine Lust auf dich zu warten, für eine Trophäe die DU haben möchtest.

An alle anderen die mir geholfen haben die Platin zu bekommen: Danke Leute!

Und viel Glück noch beim Rest Campi ^^

Playsi

PS.: Flux wenn du dir noch eine Umarmung abholen möchtest sag Bescheid. Wenn du allerdings auch nur immer deine Konsole anlässt, lass ich das auch sein.

Tja Querillia. Du warst oft genug online um mit zu spielen. Mittlerweile habe ich aber keine Lust auf dich zu warten, für eine Trophäe die DU haben möchtest.

Ich habe dir geschrieben das ich Online war aber nicht zuhause anwesend weil wir Kirmes hatten ich stelle die Realität immer noch vorm Spielen. und ich Leite jeden abend ab 19 uhr eine Boostgruppe. Und habe deswegen nur Mittags zeit.

Ich habe dir geschrieben das ich Online war aber nicht zuhause anwesend weil wir Kirmes hatten ich stelle die Realität immer noch vorm Spielen. und ich Leite jeden abend ab 19 uhr eine Boostgruppe. Und habe deswegen nur Mittags zeit.

Es ist ja schön und gut, dass du Kirmes hast, aber dann kannst du deine Konsole auch ausschalten oder zumindest offline gehen. Und das mit Mittags hätteste mal vorher sagen können, denn da habe ich sowieso nicht Zeit.

Naja sag mir einfach wann du mal Zeit hast dann versuche ich da irgendwas einzurichtigen. nur Freitags ist es abends schlecht da ich jeden Freitag raus bin naja komme abends wieder. und diesen Samstag muss ich auf meine Nichte aufpassen.. :x aber erst abends.. hätte dort dann bis ca 18 Uhr zeit..

da mir Playzinator nicht antworten möchte suche ich jemand anderes der mir bei sämtlichen Online Trophäen helfen kann und den kompletten 4 durchgang auswendig kennt so das wir nicht sterben. ich mein ich hab morgen bis 16 uhr Zeit Samstag bis 18 uhr und Sonntag den ganzen Tag.. natürlich bin ich Morgen auch abends wieder online ca 00:00 kann auch früher oder etwas später werden. samstag muss ich bis 02:00 aufpassen.

Edit: Headset ist vorhanden.

Hallo!

Ich suche auch noch Leute, die die Co-op Kampagne spielen wollen.

Ich muss sie noch von Anfang an spielen.

Gibt es hier noch Personen, die Lust drauf haben?

Hi Metalbärchen,

ich muss auch noch die Coop Missionen machen habe da auch noch gar nichts. denke werde heut abend online sein so ab ca. 21 Uhr, falls du lust hast sende eine Anfrage.

Wer sonst noch lust hat darf mich auch weiterhin adden.

So nun nochmal der Versuch fuer die Trophy:

50.pngPortalausbilder

Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat.

[Online-Koop-Trophäe]

Schließe hierfür selber alle Coop-Abschnitte ab, um die Trophäe "Retter der Wissenschaft" zu erhalten. Anschließend müsst ihr mit einem Freund, der vorher noch nie den Coop-Modus gespielt hat (weder offline noch online), die Kalibrierungsstrecke online abschließen.

Am besten ist wenn man einfach 2 PSN Accounts hat, dann spielt man abwechselnd je einmal der die Trophy braucht mit seinem Haupt-Account gegen den Zweit-Account des Anderen und nach dem Erfolg einfach noch einmal umgekehrt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...