LiFe Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Kollege hat ein paar mal vergessen welches Protal er geschossen hatte und an manchen Stellen sogar übersehen, dass da ja Türme auf dem Fließband laufen. Und das ausgerechnet kurz vor dem Ende...Naja, also wenn du Lust hast: Dicke Freunde mach ich mit und wenn ich das richtig verstanden habe hast du die anderen beiden ja schon, aber würdest dich anbieten, falls das noch jemand benötigt, richtig? Nein ich brauch schon noch alle 3, ja klar können wir uns umarmen
Playsinator Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Nein ich brauch schon noch alle 3, ja klar können wir uns umarmen Wenn du nicht gerade schlecht in Portal 2 bist helf ich dir bei Level 4 gerne ^^ Sollte zwecks Headset auch kein Problem darstellen
LiFe Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Wenn du nicht gerade schlecht in Portal 2 bist helf ich dir bei Level 4 gerne ^^Sollte zwecks Headset auch kein Problem darstellen Schlecht kann man jetzt auch nicht gerade sagen ja wär voll cool, wär auch voll geil wenn evtl. einen 2tn acc für Portalausbilder hast?
Playsinator Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Nur meinen Steam Account. Damit könnte es, vielleicht, auch funktionieren ^^
LiFe Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Nur meinen Steam Account. Damit könnte es, vielleicht, auch funktionieren ^^ wenn du in nicht mit deiner Online ID verknüpft hast glaub schon?
Playsinator Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 wenn du in nicht mit deiner Online ID verknüpft hast glaub schon? Hab ich leider:facepalm:. Von daher eher nicht
Querillia Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 So also ich suche jemanden der mir hilft mit dem Ko-op zeug ich bin bisher in dem 4 Abschnitt was man natürlich ohne sterben schaffen muss. und da suche ich jemanden der diese Passage komplett im kopf hat. weil das video im leitfaden ist nur schwer zu erkennen was die dort machen. ^^ Also meldet euch..
Playsinator Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habs im Kopf, aber zerteilen kann ich mich nicht ^^ Btw: Hast du ein Headset?
Querillia Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Headset habe ich ja aber das scheint bei Portal 2 manchmal zu spinnen. also zumindest mit dem ich das mal angefangen habe wenn er lobby macht hört er mich nach einiger zeit nicht mehr. aber bei jedem anderen Spiel funktioniert es 100%
Querillia Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ja des konnte ich ^^ nur er mich ned was ich ziemlich komisch gefunden habe kann aber auch an ihn gelegen haben man weiß ja nie.
Playsinator Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Könnt mich ja mal adden. Weis nicht genau wann ich da bin, aber wenn ichs bin werde ich mich melden
StarSonny Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo könnte jemand mit mir die letzten beiden Kapitel des Coops machen ? & die Portal ausbilder Trophie ID:StarSonny
sack666 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi ich suche wen mit dem ich das adden von Portal 2 spielen kann am besten jemanden der es auch noch nicht gespielt hat :-) einfach adden sack666 und Portal 2 dazu schreiben
Flux Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi zusammen, benötige noch einen Freiwilligen für die Trophy "Dicke Freunde". Adden, umarmen, danke und tschüss. Wer hilft mir? ID: Flux-Kompensator
Playsinator Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich gerne. Da Querillia scheinbar keine Lust mehr hat mach ichs gerne noch mit dir ^^
LiFe Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Dank Playsinator fehlt mir jetzt nur noch Portalausbilder, wer also die Trophy auch noch nicht hat soll mich adden: Nobody_VC Danke nochmal Playsinator
Playsinator Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Dank Playsinator fehlt mir jetzt nur noch Portalausbilder, wer also die Trophy auch noch nicht hat soll mich adden: Nobody_VCDanke nochmal Playsinator Kein Problem P.S.: Flux scheint nicht online zu sein. Noch jemand online der mir eine Umarmumg geben könnte? ^^ StarSonny vielleicht? ;D
Salahadin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi suche auch noch Leute um die Coop Level/Trophäen zu machen. habe schon paar Leute hier geaddet bin aber noch nicht zum spielen gekommen. Also wer Lust hat einfach adden. ID: Salahadin
Querillia Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Lust habe ich schon nur dieses WE war schlicht weg scheiße gewählt ^^ da wir kirmes haben. bzw hatten. und ich die PS3 laufen lasse meistens. wir sollten am besten eine Zeit ausmachen. wann wir das machen.
Recommended Posts